Jump to content

Barrierefreie Clubs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich wollte fragen, ob es Clubs im Ruhrgebiet gibt, in die man mit einem Rollstuhl reinkommt? Insbesondere wäre mir ein zugänglicher Wellnessbereich wichtig. Da mir natürlich bewusst ist, dass man als jemand im Rollstuhl kaum Chancen auf Dates hat, wäre mir der Wellnessbereich und das Gucken wichtig.

Viele Grüße

Geschrieben

Wie kommst du darauf, dass "man als jemand im Rollstuhl kaum Chancen auf Dates hat" ?

Geschrieben
Sitze selbst im Rolli , man hat kaum eine Chance weil die Leute Oberflächlich sind und Berührungsängste habe 👍
Geschrieben
Ich bin auch Rollifahrer und ich hatte schon guten Sex durch diese Plattform. Also sei selbstbewusst ;) also liebe Frauen meldet euch bei mir, ich habe Lust 😋
Geschrieben
Unterschätz die Frauen nicht vielleicht kannst du im Rollstuhl einer bestimmten Frau mehr geben als irgend ein anderer, vielleicht auf eine andere Art. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg
Geschrieben

Es geht am Thema vorbei, jedoch sieht man als Behinderter vergleichsweise weniger attraktiv aus und kann sich nicht normal bewegen. Frauen, die das ablehnen, sind nicht oberflächlich und haben keine Berührungsängste. Sie möchten einfach nicht. Punkt. Niemand muss sich dafür rechtfertigen.

Von der Schikera habe ich gehört, dass es drin nicht gut zugänglich ist.

@ Igrek: Warst du schonmal dort?

Geschrieben

@Orange_2018 Ich würde an Deiner Stelle mir genau überlegen, was Du von dem Club erwartest ( Du schriebst ja zuschauen und wellness.... allerdings ist das ja auch verschieden, sprich willst Du in einen Pool, in die Sauna etc). Dann würde ich danach im Internet Clubs auswählen und dann dort anrufen und nachfragen. Einfach aus dem Grund, weil Dir die Betreiber korrekte antworten geben können.  Viel Spaß.

Geschrieben
Ob es sowas gibt? Ich denke eher nicht...
×
×
  • Neu erstellen...