Jump to content

Jana und ich


Lacura

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Jana und ich hatten uns im Internet kennen gelernt. Wir hatten zunächst ein wenig geschrieben und ein paar Tage später zweimal miteinander teleforniert. Sie war eine sehr nette Dame von Anfang dreizig,also ein wenig älter als ich. Allerdings störte mich das nicht.
Wir hatten uns für heute abend bei mir zu Hause verabredet. Da wir uns auf einem Erotikportal kennenlernten,war uns beiden klar,dass wir auf Sex auswaren. Meine Nervosität war unbeschreiblich. Mein letzter Sex war wirklich schon verdammt lange her. Dennoch war die Vorfreude umso größer,also ignorierte ich mein wie wild schlagendes Herz so gut es eben ging.
Es klingelte an der Tür. Ich öffnete und da stand Jana mit einem bezaubernden Lächeln vor mir. Ich bat sie herein und sie entledigte sich von ihrem lange Mantel. Ich musterte ihr dezent.- erotisches Outfit. Sie trug ein graues, ärmelloses Kleid aus dicker Wolle, das gerade so über ihren Hintern reichte. Unter ihren schwarzen Stiefeln, die bis weit über die Knie reichten, trug sie eine schwarze feingemusterte Strumpfhose.
Wir setzen uns auf die Couch und quatschten erstmal ein wenig, um die anfängliche Nervosität verfliegen zu lassen. Die Stimmung entspannte sich sehr schnell und ich ließ unauffällig meine Hand auf ihren Oberschenkel wandern. Ich streichel sie sanft und wir fangen an uns zu küssen. Schnell bemerke ich ihr Zungenpiercing und gebe ein freudiges Seufzen von mir. Nach minutenlanger Knutscherei, ziehe ich ihr ohnehin viel zu kurzes Kleid ein wenig nach oben um einen Blick auf das was darunter liegt zu heraschen. „Warte,lass mich dir das genauer zeigen“, sagte sie und steht auf. Sie hebt ihr Kleid und zum vorschein kommt ein lila-schwarz farbender Tagna den sie über der Strumpfhose trägt, welche im Schritt offen ist.
Ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen. „Wow da steh ich total drauf“, muss ich zugeben und sie lächelt zufrieden. Ich greife sie an der Taille und ziehe sie auf meinen Schoß. Meine Hände wandern von ihren Beinen zu ihrem Hintern. „Und ich steh auch voll auf deinen Arsch“, flüstere ich. Beherzt gebe ich ihr einen Klaps. „Du stehst doch auch bestimmt auf meine Titten oder? Guck mal ich hab sonst nix drunter“,sagt sie und entblösst mit einer kurzen Bewegung ihre linke Brust. „Und wie“,sage ich als ich die zwar kleine,aber dafür schön feste Titte mit dem gespiercten Nippel sehe. Ich warte nicht lange und nehme das gute Stück in den Mund und fange erstmal an genüßlich daran zu saugen. Jana streift das Kleid ab und sitzt jetzt nur noch in Tanga und Strumpfhose auf mir . Ich greife nach ihren Titten. Lecke ihre Nippel und sauge an ihnen. „Magst du das?, frage ich leise. „Ja ich steh drauf wenn man meine Nippel mit der Zunge kitzelt“, sagt sie und ich mache weiter. Sie stöhnt leise,aber sichtlich erregt.
„Darf ich auch ein bisschen an dir rumspielen?“,fragt sie.
„Nur zu!“,antworte ich.
Meinen Pulli hatte ich schon ausgezogen.Wir küssen uns. Ihre Hände wandern über meine Brust,die Schultern, über den Bauch zwischen meine Beine. Sanft massiert sie durch meine Jeans meinen schon fast steifen Schwanz. Sie öffnet meine Hose und im Nu ist diese ausgezogen. Da ich leider doch noch sehr nervös bin,will mein gutes Stück noch nicht so richtig und ich helfe mit der Hand etwas nach. „Was du kannst kann ich auch“,sagt Jana mit lüsterner Stimme, zieht ihren Tanga aus und setzt sich breitbeinig auf den Tisch der vor der Couch steht. Deutlich funkeln die beiden Piercings in ihrer Pussy,welche sie anfängt zu streicheln. Nach kurzer Zeit kniee ich mich dann vor sie und beginne zu lecken. Sie stöhnt laut auf. Meine Zunge streift immer wieder ihren Kitzler. Ich merke wie mein Mund trocken wird,also sammele ich etwas Speichel und spucke einmal kräftig auf den mittlerweile groß angeschwollenen Kitzler. Ich steichel ihn sanft. Strecke einen Finger in die nasse und verdammt enge Muschi. „Magst du mir nen Orgasmus aus der Muschi saugen?“,fragt sie. Ich grinse nur und beginne wieder sie zu verwöhnen. Wie von Sinnen sauge ich an ihrem geilen Fötzchen. Ihr stöhnen wird lauter. „Oh ja mach weiter,das is sooo geil!“,wimmert sie. Ihre Beine zucken und ihre Pussy ist tropfnass als die zierliche Jana den ersten Orgasmus des Abends hat.


Geschrieben

Echt geil, schreib mehr davon
LG Michael


×
×
  • Neu erstellen...