Jump to content

Ein Telefonat...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war an einem Samstag als ich sie kennen lernte, es war nachmittags und im Chat und ich glaubte sie redet eh nicht mit mir aber wies der Zufall und vlt war’s ja auch Schicksal wollte, hatte sie ein pc Problem und ich konnte ihr ein wenige helfen, während dieser Hilfe unterhielten wir uns auch und so kam eines zum andern und ihr Problem konnte auch behoben werden.
Am nächsten Tag schrieben wir uns wieder und verstanden uns eigentlich von Minute zu Minute, je mehr wir uns unterhielten besser und als wir uns dann abends voneinander verabschiedeten gab ich ihr meine handynr und ich glaubte echt etwas zu spinnen als dann 5 Minuten nachdem sie das web verließ eine sms von ihr kam auf die ich sofort antwortete, unter der Woche hatten wir uns immer wieder verpasst und so kam es dass es abends, so dachte ich zumindest, so war wie, bevor wir uns kennen lernten, sie eine unnahbare junge Frau war, die nicht wirklich mit mir schreiben wollte aber ich ließ mich dann einen Tag später eines Besseren belehren von ihr und so kamen wir uns im Laufe des Gesprächs immer näher und verstanden uns obendrein auch noch immer besser *smile* und als ich gehen musste hatte ich das totale schlechte gewissen da ich mitten im Gespräch ging bzw. mich verabschieden musste da am nächsten tag um 6 Uhr die Nacht rum war und ich schon seit Wochen kaum mehr als 3 std die Nacht schlafen konnte.
Ich musste aber an diesem Montag abend unbedingt ins netz in der Hoffnung sie sei da, doch leider kam sie nicht und ich war schon aweng traurig drüber, aber ändern konnte man es auch nicht, so dass ich dann frühzeitig offline ging in der Hoffnung sie am nächsten tag wieder zu lesen, denn inzwischen war es schon so gekommen, dass ich gern mit ihr schrieb und mich unterhielt und es machte mir absoluten spaß und so sollte es auch an diesem Abend sein, dass sie da war und ich wieder stunden mit ihr schrieb und als ich dann offline musste fragte ich ob sie telefonieren mag und sie sagte ja, ich glaubte es kaum aber freute mich drauf mit ihr zu sprechen.
Also gesagt getan erledigte ich schnell noch einige Hausarbeiten und rief sie dann an, um fast zwei stunden ihrer süßen, lieblichen und mit diesem Dialekt versehenen stimme zu lauschen und mit ihr über Gott und die Welt zu reden, meist aber ihre schule und es machte mir absoluten Spaß.
Am nächsten Tag dann lasen wir uns wieder im Netz und tauschten dann einige texte die wir beide jeweils geschrieben hatten aus und unterhielten uns kurz darüber und was man ändern könnte und ja meist eher über meine als ihre, wobei ich zugeben muss, dass ihre mehr Sinn haben und phantastisch sind und sie echt vlt mal drüber nachdenken sollte ob sie nicht vlt eine Schriftstellerin werden sollte, denn ihre texte sind, was ich bisher las einfach nur phantastisch und so wurden meine ziemlich kritisiert und auseinander gepflückt am Telefon dann und wir unterhielten uns wieder über Gott und die Welt, ihre schule, unsere stimmen und was wir über den anderen jeweils denken, oder wie der jeweils andere einem gut tun würde in diesen Momenten und stellten schon irgendwo fest, dass es uns gut tat miteinander zu reden und wir ziemlich viel Spaß während dieses Gesprächs hatten bis dann an meinem Telefon der Akku nicht mehr wollte und wir kurzzeitig, nach der frage was ihr lieber sei, Telefonwechsel oder aber ganz auflegen, aufgelegt hatten damit sie mich 5 Minuten später nach einem Wechsel des Telefons, wieder anrufen konnte und so verging stunde um Stunde und es waren irgendwie insgesamt glaub ich um die 8 stunden die wir sprachen….
Wir sprachen wirklich über Gott und die Welt und alle möglichen Themen irgendwie die dann zusammen kamen und irgendwann verfielen wir in Trance und fingen gemeinsam an zu träumen, wie wir uns gegenseitig mit den Händen und unseren Lippen verwöhnen würden, wie wir uns streicheln, massieren und küssen und uns dann spüren würden, ich zog ihr in Gedanken ihre Kleidung aus, berührte ihre sanfte haut, küsste sie überall und verwöhnte sie mit meinen Händen und Lippen, liebkoste sie überall…ihre brüste, ihre Schenkel erkundete sanft und zärtlich ihren ganzen Körper und fing an sie intimer zu streicheln und zu küssen, meine Lippen erforschten ihre Schamlippen, ihren Kitzler und meine Finger spielten mit, fanden einen gemeinsamen rhytmus indem es immer schöner wurde und sie sich mir in ihren Gedanken ganz hingab und streckte und mich forderte, Sie diktierte mich an die stellen, an die sie mich haben wollte und ich machte es…ich wollte es auch so in dem Moment und ließ mich dann total fallen als sie mir ihre Gedanken mitteilte, wie sie mich verwöhnte, streicheln würde am ganzen Körper, mich küsste und anfing mein Glied hart werden zu lassen, sie nahm es in den Mund während ich sie streichelte und verwöhnte mich oral, ich wurde erregt von ihr wie schon lange nicht mehr und fing an es zu genießen, bekam fieseste Gänsehaut und konnte mich vor Erregung fast nicht mehr halten, wollte sie spüren, sie intim verwöhnen und so kniete sie sich vor mich hin und ich drang langsam und vorsichtig von hinten in sie ein, fing an mich langsam vor und zurück zu bewegen und mit jedem mal vor stieß ich immer tiefer in sie und drang immer weiter in sie vor, spürte wie erregt und eng sie war, wie feucht und hörte ihr atmen und stöhnen, es machte mich nur noch geiler und ich hatte wahrlich Probleme meine von ihr aufgebaute Geilheit im Zaum zu halten nicht sofort in sie zu spritzen, ich genoss jeder unserer gemeinsamen Bewegungen, jedes eindringen in sie, auch wenn es nur in Gedanken war, so war es doch als wäre es real, würde ich es in genau dem Moment mit ihr erleben, es war einfach nur Wahnsinn und phantastisch, wunderschön, doch irgendwann machten wir einen Stellungswechsel und sie setzte sich langsam auf mich, quälte mich fast indem sie nur langsam immer tiefer auf mich glitt und dann aber sofort wieder hochging, ich wurde nur noch geiler und hatte wahrlich mühe nicht sofort zu kommen, doch dann nahm sie mich komplett in sich auf und fing an sich rhythmisch zu bewegen, ich bewegte mich mit ihr, drückte sie auf mich, umfasste ihre schultern und wurde fordernder, aber konnte mich nicht mehr lange halten und spritze tief in sie rein, sie nahm alles in ihrer Lustgrotte auf.. aber das war nicht das ende, im Gegendteil damit fings erst an, ich bewegte mich weiter in ihr, wollte sie zu einem Höhepunkt treiben, sie verwöhnen und genießen lassen und so massierte ich während sie sich auf mir bewegte ihre brüste und kratzte sanft über ihren rücken, küsste sie und spielte mit ihrer Zunge, ich bewegte mich mal schneller und mal langsamer und stieß immer wieder in sie rein, sie nahm mich mit Wollust auf und wollte nicht aufhören sich zu bewegen, wir fanden einen gemeinsamen Rhythmus bis ich anfing mich schneller zu bewegen, ihren Po umfasste und sie fest an mich presste, mit der zweiten Hand drückte ich an ihrer Schulter um sie noch weiter auf mich zu pressen und von unten stieß ich in sie, immer schneller und tiefer, wir fingen an unserer Geilheit freien lauf zu lassen und genossen es uns so zu spüren, bis wir in einem gemeinsamen Höhepunkt endeten…es war wirklich als wäre es real doch leider war sie nicht da oder ich nicht bei ihr, es war einfach nur wunderschön…was mir nur peinlich war, dass ich danach fast einschlief und mich kaum mehr wach halten konnte, wobei es ja schon 4 Uhr morgens war und ich um 6 wieder aufstehen musste.. aber ich hoff sie ist mir nicht böse deswegen denn es war einmalig und wunderbar….wer weiß vlt geht diese Geschichte irgendwann weiter doch sagen kann dies niemand denn alles ist ungewiss im leben 


×
×
  • Neu erstellen...