Jump to content

Dreier - Doppelpenetration


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich in eurer situation wäre, dann würde ich meinen partner das 'einreiten' des schließmuskels überlassen und dann erst den 'ortsfremden' reinlassen. ^^

 

Geschrieben

In der Regel hat man mit dem Hausfreund den hemmungsloseren Sex. Wenn der Partner so etwas akzeptiert würde ich den Hausfreund einreiten lassen. 

Geschrieben

du bist ja mutig. ^^

te ist da anscheindend nicht soo hemmungslos, sonst hätte er es nicht erwähnt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tiger-HH:

In der Regel hat man mit dem Hausfreund den hemmungsloseren Sex. Wenn der Partner so etwas akzeptiert würde ich den Hausfreund einreiten lassen. 

.... genau so ist es! Der hemmungslosere Sex ist der mit dem Hausfreund!

Geschrieben
Am 21.4.2018 at 18:31, schrieb Michi747:

Hallo zusammen, ...
Habt Ihr Tipps für mich? Auch hatte ich mit ihr noch nie anal.... vorher mal "üben", wie sie darauf reagiert?
Besten Dank! 

Es wird nur kompliziert, wenn man sich selbst Erwartungsdruck macht. Du kannst gern mal vorher mit einer Puppe über aber ich glaube das Ergebnis wird nichtssagend.

Die beste Übung ist es zu machen mit den Beiden und vielleicht ein wenig Augenmerk auf sie zu richten, ich glaube eine Frau kann sehr gut zeigen was ihr gut gefällt und was nicht.

Wie habe ich sowas früher nur ohne Internet hinbekommen? Ist mir heute noch ein Rätsel :coffee_happy:.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.4.2018 at 07:13, schrieb Timmey284:

Ich dachte Doppelpenetration nennt man wenn zwei Schwänze in der Muschi sind. Das was du vor hast ist ein Sandwich.

Eigentlich.... Doppelpenetration wird hautzuge oft als Sandwich genant. Es ist/kann das gleiche sein. Es ist nicht falsch geschrieben!

Geschrieben

Wichtig dabei ist das beide Männer untereinander keine Berührungsängste haben......

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.4.2018 at 19:58, schrieb Giasinger123:

Ich beneide dich! Erzähl wie‘s war!

.... leider wurde es einmal verschoben, nun war es..... und es war großartig! 

Am 22.4.2018 at 08:46, schrieb Incilay:

Lass es auf dich zu kommen. Mach dir nicht so einen Kopf. Ich hatte das zwar noch nie, aber ich würde eher zuerst anal einfädeln, weils schwieriger ist. Ich wünsche euch viel Spaß und lösch die blöden Kommentare einfach.

Hey danke für den netten Kommentar! Und nu war es - und es war wirklich großartig! Ich kann es Dir nur empfehlen! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe gelesen und tausend Ratschläge
Vor vielen, vielen Jahre mit einem Paar (über 1 Jahr)  Kontakt gehabt  und Anal/Muschi und 2 in der Muschi gemacht.

Aber kam so und klappte auch nicht sofort.
:poppen:  Leistungssex macht die schönsten Stunden kaputt und Hänger bei den Männern   :hearts_around:

Geschrieben
Am 21.4.2018 at 20:17, schrieb Frühlingsgefühl:

So schön wunderbar geplant Wird es sowieso ne Enttäuschung 😜

Das Glaube ich auch, wenn das funktionieren soll muss die Stimmung dafür da sein. Planen kann man so was eher nicht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, warum ich französische Liebe liebe Ich bin ein 37 Jahre alter Mann und so viel wie ich aufwachsen mag ich den Bluff für Sex 69 und mit Paaren und single Ladies

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎07‎.‎07‎.‎2018 at 17:28, schrieb Amicus69:

Das Glaube ich auch, wenn das funktionieren soll muss die Stimmung dafür da sein. Planen kann man so was eher nicht.

Wenn die Stimmung passt kann es schon sehr geil sein, nur nicht zu sehr reinsteigern, sonst ist man hinterher nur enttäuscht und probiert es kein 2. mal. Vor allem das Wunschdenken das alle zugleich kommen, naja, sehr unwahrscheinlich. Eher kommt einer der Männer zu früh, oder, oder,... Aber geil ists trotzdem :-)

Geschrieben
Am 21.4.2018 at 21:40, schrieb no_bitch:

aber dein Schwanz sollte schon steif sein ;-) Viel Erfolg

Er will doch ficken...oder.....geht das auch ohne einen steifen Schwanz.......bei so einer geilen Aktion platz der Schwanz fast,denn so eine Gelegenheit kommt nicht oft:praise::praise::hearts_around::hearts_around:

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 21.4.2018 at 20:31, schrieb rascheln:

Ich hoffe, ihr mögt es, wenn die Schwänze sich aneinander reiben :)=

auf so was stehe ich als passiver sehr 

×
×
  • Neu erstellen...