Jump to content

Arbeitskollegin 4a


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

"warte" sagte Andreea und zog den Reißverschluß Ihrer Hose auf, wie geil Sie hatte nichts darunter, und ich konnte einen Blick auf Ihre Nasse Votze werfen. Sie steckte den Zeigefinger der rechten Hand hinein und sagte "hier eine kleine Kostprobe" und schob mir den Finger in den Mund. Ich leckte gierig daran und mein Schwanz schien aus der Hose platzen zu wollen.

Andrea war sexuell das genaue Gegenteil von meiner Frau. Regina war einfach zu langweilig und eingefahren. Keine geilen Spielchen, keine Clubbesuche, kein anspritzen. Am liebsten Sex im Bett und möglichst ohne Licht.

Das was hier und jetzt geschah war genauso so wie ich es mir immer gewünscht hatte.
Vor allem reitzte mich der Gedanke fremd zu ficken während Regina im Haus war.

Während ich diesen Gedanken nachhing trat Regina ins Büro ein. "Macht ihr noch lange ?" fragte Sie.
Bevor ich etwas geistreiches erwiedern konnte antwortete Andrea "nur noch kurz die Ordner durcheghen und schon bist Du mich wieder los" dabei lächelte sie so unschuldig. Regina meinte, dass sie gerne willkommen sei und ob wir nicht mal gemeinsam Essen wollten ?
"Gerne" erwiederte Andrea und meinte "Klaus wird sich bestimmt auch über die Einladung freuen".

Regina verabschiedete sich, Sie müsse ebenfalls noch ein paar Unterlagen durchgehen.

Was für eine aufregende Situation, meine Frau hatte doch tatsächlich Andrea und Ihren Mann zum Essen eingeladen . "Willst Du noch mal kosten?" fragte sie grinsend. Ich schloß die Bürotür und sie stellte einen Stuhl mit dem Rücken zur Tür. Dann zog sie ihre Hose runter und stellte ein Bein auf den Stuhl. "leck mich" Ich kniete mich vor sie und sie drückte mir ihre nasse leckere Votze auf meinen Mund. Ich leckte sie und massierte ihre Arschbacken. Ihr Saft schmeckte köstlich. "Hast Du ein Tuch hier ?" fragte Andrea. "Mein T Shirt geht doch auch" war meine Antwort, ohne zu wissen waorauf diese Frage abzielte.
"kommm, zieh es aus" gesagt / getan. Ich zog es aus legte es unter sie "willst Du meinen Sekt kosten?" ich war so aufgegeilt, aber diese Frage elektrisierte mich noch mehr. "Ja" - meine Zunge wanderte zu Ihrem geilen Fick (und Pissloch) und dann lies sie es wohl dosiert laufen. Es war geil ihren warmen Strahl auf meinem Gesicht und in meinem Mund zu spüren. Aber ich wollte es auch auf dem Schwanz haben. Ich riß meine Hose runter und hielt meinen steifen Freund vor Ihre Möse.
Sie pisste gezielt darauf und als nichts mehr kam kniete sie sich hin und nahm ihn tief ins Fickmaul.

Dann wanderte ihre Zunge und ihr Körper an mir hoch
bis wir uns gegenüberstanden und uns küssten.
Dabei rieb sie Votze an meinem Schwanz und krallte ihre Nägel in meinen Rücken.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...