Jump to content

Narben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich gehe davon aus, dass ich eine narbe am bauch als nicht störend empfinde

Geschrieben
Und was ist mit einem schönen tattoo? Hab auch Narben von verschiedenen op's Hab jetzt angefangen mit Tattoos, die Narben sind verdeckt und noch ein eyecatcher.
Geschrieben
Ich glaube das größte Problem hat nur der/die jenige selbst der/die diese Narben trägt! Das (reale) Leben bringt nunmal solche Einschnitte (zwinker) mit sich....und jede(r) die/der seine sieben Sinne halbwegs beisammen hat weiss das. Ich persönlich habe ganz und gar kein Problem damit.....wenn ich Frau begehre dann mit Haut und......Narben......
Geschrieben
Unsere weibliche Seite stört eher die 20cm in deinem Nick, bzw. allein damit wirkst du auf sie schon uninteressant. Narben dagegen gehören zum Leben dazu, auf dem Körper und nicht zu vergessen in der Seele. Wenn Sympathie und mehr vorhanden sind, sollten solche Äußerlichkeiten wie Narben, Leberflecke usw. ziemlich unbedeutend sein.
Geschrieben
diese narbe gehört zu dir, wie für einige von uns frauen die schwangerschaftsstreifen...das sind alles zeichen der zeit und sollten, meines erachtens, unkommentiert akzeptiert werden...wenn soetwas und anderes menschen stört, dann dürfte sich niemand mehr irgendeinem nackt präsentieren...denn NOBODY IS PERFECT !!! und wer das von sich behauptet, der lügt !!!
Geschrieben

dann dürfte mich keiner mehr anschauen.

30cm Narbe aufm Rücken. Narben im Gesicht, Knie usw.

passiert einfach, so erzählt der körper geschichten.... makellos finde ich langweilig. 

Geschrieben

Falten und Narben schlägt uns das Leben in den Körper....das ist die Patina des Lebens...meine lange breite senkrechte Narbe auf dem Bauch erhielt ich mit 13/14...aber...sie hat mein Leben gerettet.  Dann kam noch ein langer Flankenschnitt dazu...Was soll's.

Sollte sich ein Mann daran stören, ist er sowieso der Falsche für mich. Und wenn jemand blöd fragt...was hast du denn da...sag ich...das ist mein Reißverschluss, da kann ich mich nach Belieben weich aufpolstern :jumping:

Geschrieben
Am 20.4.2018 at 20:29, schrieb Casanova20cm:

Wurde vor einem Jahr am Bauch operiert mit einem ziemlich großen Schnitt.

 

Und, die OP hat dir das Leben gerettet oder war's nen Hobby von dir??

Bei HobbyIchLassMichOperieren würde mich sogar ne MICnarbe stören

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch ich habe wie fast alle eine Narbe.

Meine sitzt 3 cm neben der Wirbelsäule.
Wenn ich merke das mich jemand anstarrt, sage ich nur:
"Das ist ne Schusswunde...."

Zack, alles ist ruhig. ;)

×
×
  • Neu erstellen...