Jump to content

Narben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

hier eine Frage an die Frauenwelt: wurde vor einem Jahr am Bauch operiert mit einem ziemlich großen Schnitt.

Jetzt frage ich mich ob das Frauen stört?

Ich persönlich fühle mich nicht allzu wohl damit. Jetzt würde ich gerne die Meinung von der Frauenwelt hören. 

Geschrieben
Narben machen sexy und man hat immer was zu erzählen... Ich spreche da aus Erfahrung
Geschrieben
Ich hab auch eine Narbe auf dem Bauch. Sie gehört zu mir und wen es stört hat Pech.
Geschrieben (bearbeitet)

Es wird Frauen geben, die es stört. Es wird Frauen geben, die es nicht stört. Was aber sicher jede Frau stört, ist: Dass es dich selbst stört. Solange sein Fokus nicht permanent auf dieser Narbe liegt,er nicht ständig von seiner hässlichen Narbe redet, ist es mir egal. Eine Narbe macht einen Menschen nicht hässlicher, ich meine, wir alle leben ein Leben und manchmal tut es schlicht weh und manchmal hinterlässt es Narben. 

Ich habe selbst eine am Oberschenkel...mich stört sie nicht....

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Narben am Körper stören mich nicht - habe selbst welche. Schlimmer als Narben finde ich miesen Charakter ;)
Geschrieben
Mach dir keinen Kopf. Das stört mich persönlich nicht. Ich hatte einen Kaiserschnitt und der stört auch niemanden.
Geschrieben
das ist doch nichts , schau dir die leut mit überall tatoo an .... noch nie gelebt , aber
Geschrieben
Ich hab eine auf der Nase. Ich finde mich aber damit ab. Es ist doch so: jede Narbe erzählt eine Geschichte. Und wer was zu erzählen hat, hat was erlebt.
Geschrieben
Nein. Hab selber ne Narbe. Vom Oberschenkel bis unters Knie. Ca 15 cm lang. Kann auch mehr sein. Ich finde Narben interessant, denn dahinter verbirgt sich eine Geschichte
Geschrieben
Die Narbe gehört zu dir und sie erzählt eine Geschichte! Ich selber habe viele auf dem Oberkörper und bin mittlerweile Stolz darauf
Geschrieben

Habe auch eine an der Leiste. Mich stört sie kaum. Man kann es ohnehin nicht ändern, also was soll's :$

Geschrieben
Was sollen denn die Frauen mit einer Kaiserschnittnarbe oder schwamgerschaftsstreifen sagen?!?
Geschrieben
Ich habe 9 Narben auf dem Bauch und mich stört es nicht, weder bei mir noch bei anderen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Es wird Frauen geben, die es stört. Es wird Frauen geben, die es nicht stört. Was aber sicher jede Frau stört, ist: Dass es dich selbst stört. Solange sein Fokus nicht permanent auf dieser Narbe liegt, ist es mir egal. Ich habe selbst eine am Oberschenkel...mich stört sie nicht.m

Wir sind ja nicht immer einer Meinung, aber da auf jeden Fall :) 

 

Ich habe mit Narben grundsätzlich kein Problem bei Männern, womit ich allerdings nicht gut kann ist sowas wie z.B. Schuppenflechte. Kann ich einfach nicht mit umgehen.

Aber Narben? Nö.

CD_Anallena1904
Geschrieben
Ich habe persönlich eine gut 40cm Narbe hochkant über mein Bauch von oben nach unten (leberriss- 5mark Durchmesser) Und weil's so schön ist auf der link3n Seite auch eine gut 30cm lange Narbe bei den Nieren (schrumpfniere) also mir ist es egal- und wenn leider notwendig dann muss es so.....!!!! ....UND WER ES NICHT SEHEN WILL - DER KANN JA WEG GUCKEN !!!!!!!
Geschrieben
Nee also mich wuerde es nicht stoeren.Das sucht sich keiner aus.Das gehoert zu dir.Du machst dir zuviele Gedanken.Es gibt schlimmeresLg Carmen aus Muenster😘
Geschrieben
Ich zähle meine narben nicht ,sie sind meiner gesundheit geschuldet. Und stören tun sie schon gar nicht. Madi 😉
Geschrieben
Warum sollte es stören? Wenn der Mensch passt und der sex geil ist.... wen interessiert die Narbe Alles easy
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

@MissKitty0...

Schuppenflechte ?oh schwieriges Thema...

Ich weiß. Eine Freundin litt sehr extrem darunter, und trotzdem wir uns nicht sexuell nahe kommen mußten hatte ich tatsächlich sogar Probleme sie in den Arm zu nehmen. Wir sprachen aber auch darüber, es tut mir trotzdem noch heute leid, denn hilfreich ist solch eine "Abwehr" bestimmt nicht für Menschen mit so einem Problem :( 

Geschrieben
Ich habe auch viele Narben. Na und? Mich stört es nicht. Wen es stört der soll mir fern bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...