Jump to content

Arbeitskollegin 6 - 7


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

gerade als ich wider aufstehen wollte murmelte Regina "kommst Du zu mir?" also bleibs mir nur die Mögichkeit die Geschichte mit dem Video am frühen morgen zu regeln. Um fünf Uhr klingelte mein Wecker und ich schaffte es tatsächlich aufzustehen. Nachdem ich Kaffee angemacht und mich fertig gemacht hatte schickte ich das Video an meine Email Adresse ( und damit auf mein Handy) und löschte es von Reginas Telefon. Das wäre geschafft.
Nachdem ich gefrühtsückt hatte ging ich noch schnell die beiden Ordner durch die Andrea mitgebracht hatte.
Mittlerweile war Regina auch aufgestanden.
Nach einem gemeinsamen Kaffee fuhr ich in die Firma.

Bis zum Beginn der Besprechung blieb noch eine Stunde Zeit und diese Nutzte ich um Mails zu beantworten und mit Kollegen zu sprechen. Andra saß bereits an Ihrem Arbeitsplatz, da es warm zu werden versprach trug sie ein Sommerkleid -außerdem war es Freitag und gegen 14.00 Uhr würde für die meisten Kollegen das Wochenende beginnen. Wir begrüssten uns förmlich
(leider waren wir nicht alleine im Büro) und dann war es auch schon an der Zeit den Besprechungsraum aufzusuchen.
Die Tagesordunung war lang und meine Gedanken schweiften zu Andrea der klenen geilen Sau. Unauffällig schikcte ich das Video an Ihr Handy.
Wie gut dass hier im Haus WLan zur Verfügung steht.
Da Andrea mir gegenüber saß, konnte ich sie gut beobachten. Ich sah wie sie zu ihrem Handy griff und betont beiläufig auf Ihr Dieplay sah. Ein paar Tastendrücke ein zufriedenes Ginsen huschte über ihr Gesicht. Also gefiel ihr was sie sah.
Mein Handy summte leise, eine SMS von Andrea,
...ich hoffe es hat Regina geschmeckt, Klaus hat mich gefragt ob ich eine neue Creme habe :-)...
sofort schoss mir das Blut in meinen Schwanz

Ob es an miener Unkonzentriertheit oder daran dass ich mir vorstellte wie die kleine geile Andrea ihrem Klaus meine Ficksahne von ihrem Titten lecken lies, lag. Ich hatte nicht bemerkt, dass das Wort an mich gerichtet war. Oh wie peinlich. ICh stammelte eine Entschuldigung und begann dann meine Fakten und Ansichten vorzutragen. Das führte zu einer erneuten Diskussion, an der ich aber nicht teilnahm, weil es mich zur Toilette zog. Mittleweil war sowieso ein Pause eingeläutet worden. Nach einer weiteren guten Stunde war die Veranstaltung zu Ende.
Jetzt war es gerade mal Mittag und ich ging zu Andrea.
"Hey, hast du noch etwas Zeit ?" fragte ich Sie - "kommt darauf an" meinte Sie lächelnd.
"Für ein kleine Überraschung!" "Oh ja, gerne"
Ich sagte Ihr sie solle am Parkplatz warten und holte meinen Wagen. Sie nahm auf dem Beifahrersitz platz und ich fuhr los. "Schau mal" sagte sie und schob Ihre Kleid über die Beine, so dass ich sehen konnte das sie nichts darunter trug. Der Anblick der geilen rasierten Votze war gut. Sie holte einen kleinen Dildo aus ihrer Handtasche und begann langsam sich damit zu verwöhnen. Mein Schwanz drückte gegen die Hose. Ihre linke Hand griff mir in den Schritt und sie knetete die Beule in der Hose. Ich stöhnte laut auf und musst aufpassen keinen Unfall zu bauen (ist Geilheit am Steuer eigentlich stafbar?)
ich sagte dass wir gkeich da sein und bog auf den Parkplatz eines Pornokinos ab.
"Ja" stöhnte Andrea "das gefällt mir"
offenbar kannte sie sich hier mindestens genauso gut aus wie ich.
"Na dann, komm mit du geiles Stück" sagte ich.
Im Sexhop angekommen gingen löste ich eine Tageskarte für die Kinolandschaft. Es herrschte reger Betrieb.
Wir gingen durch die einzelnen Kinos, wobei wir uns geil Küssten und ich über ihre Titten im angezogenen Kleid streichelte. Ich fingerte Ihre Votze, die schon ziemlich nass war. Das lockte natürlich Männer an, die uns zusahen. "ich will ins Pärchenkino, wollen wir einen mitnehmen?" fragte Andrea mich. Der Gedanke war gut und wir suchten uns einen aus, der gepflegt und sympatisch aussah. Auf dem Weg zum Pärchenkino fragte Andrea ihn, ob er nicht mitkommen wolle.
Das lies sich der Typ natürlich nicht zweimal sagen.
Im Kino waren wir unter uns. Der Mitgänger zog sich aus, während ich Andreas Votze leckte. Sie setzte sich auf das höher gelegene Bett und ich konnte sie schön im Knien lecken. Dabei schon ich Ihr Kleid höher und legte meine Hände unter ihre Arschbacken. Andrea sagte zu dem Gast "komm mach die Klappen auf" In den Wänden waren Fenster, die mit Klappen verschlossen waren, Diese konnte man nur von innen öffnen. Die Idee das die anederen geilen Säcke und zushehn und dabei wichsen würden, steigerte meine Geilheit. Andrea zog Ihr Kleid aus und mir die Sachen vom Körper.
"Oh ja du geile Sau" stöhnte ich "komm ich will deine Arschvotze auslecken" bereitwillig hielt Sie mir ihr Lcoh hin und während ich meine Zunge spielen lies, sah ich, dass der Andere seinen Schwant wichsende Weise in ichtung Andreas geilem Blasmaul bewegte.

Ich leckte und fingerte jetzt Ihr Fickloch und merkte dass sich ihre Geilheit steigerte. Immer schneller leckte Sie den anderen Schwanz. Der Anblick geilte mich so auf und plötzlich hörte ich mich rufen "lass mir auch noch was" Noch nie hatte ich vorher einen anderen Schwanz auch nur angefasst, aber jetzt wollte ich auch mal blasen. "das wir ja immer geiler" grinste Andrea und blickte den Anderen fragend an "Lust?" fragte Sie. Anstatt zu antworten hielt er mir seinen


Geschrieben

Die Geschichte ist wirklich toll geschrieben, aber wir erlauben uns die Frage, wieso du jeden Teil in einen extra Thread postest??????

Füge doch die Teile alle in einem zusammen.

Das wäre echt prima.

Danke.


Geschrieben (bearbeitet)

hielt er mir seinen Schwanz hin. "Wie heißt Du eigentlich?" fragte Andrea "Michael" war seine Antwort. "Also Michael, ich bin Corinna und dem Du gleich das Maul ficken willst der ist Frank" log sie und rieb sich dabei ihre Votze. "Komm Du geile Drecksau" raunte Sie mir zu "nimm Ihn schön tief ins Maul" Langsam nahem ich Michaels Schwanz in meinen Mund, er war beschnitten so wie ich auch, ich lies meine Zunge über sein Pissloch gleiten. Das schien Ihm zu gefallen, denn er stönte auf. Andrea glitt von der Fickmatratze runter und kniete sich neben mich.
Dann leckten wir beide an M'S Schwanz, wobei sie noch begann seine Eier zu kneten. Michaels stöhnen und das leichte Zucken im Schwanz verrieten, dass er gleich Abspritzen würde. "komm nimms auf du Dreckstück" lies Andrea sich verlauten. Ich nahm seine Eichel zwischen meine Lippen und lies meine Zunge kreisen.
M stöhnte laut auf und dann schoß mir ein Schwall seiner Sahne ins Maul. Instinktiv zog ich meinen Kopf zurück, aber bevor ich es ausspucken konnte nahm Andrea meinen Kopf und rief "Schluck es!" "ja" und schon war es passiert. "Oh du geile Sau, so ist es gut" kommentierte sie. Aus M's Schwanz lief noch mehr Sahne raus und Andrea begann seinen Schwanz sauber zu lecken.
Ich muss zugeben, sein Ficksaft schmeckte süßlich (wahrschenlich hatte er viel Schokolade gegessen). Andrea kam zu mir und gab mir einen langen geilen Kuss.
Mein Schwanz war noch steinhart. "Was ist", fragte Andrea an Michael gewandt, "willst Du dich gar nicht revanchieren?" unentschlossen stand er da, sein Schwanz zuckte noch leicht. Ich stand auf und er nahm meine Latte in seine Hand. Ich spürte Andreas Hände an meinem Arsch. Sie zog meine Backen auseinander und dann wurde es feucht - Sie begann meinen Arsch zu lecken. Zwischenzeitlich war M. auf die Knie gegangen und leckte und wichste behutsam meinen Schwanz.
Ich fing an mich zu wichsen und er leckte an mienen Eiern, während ich Andreas Zunge und Finger an und in meiner Arschvotze spürte.
Das war zuviel, der Saft stieg in mir hoch und ich spritzte alles auf M's Brust.
Zitternd vor Geilheit und Erlösung lies ich mich auf die Fickmatratze sinken. M. setzte sich neben mich.
"Und was ist mit mir?" fragte Andrea grinsend.
"ich brauche auch noch was hartes", dabei streichelte sie über ihre Titten.
"Ich will dass Ihr eure Schänze gegenseitig steif leckt" fordernd sah sie uns an. Das Glitzern in Ihren Augen lies keinen Widerspruch zu. "Was meinst Du" sagte ich zu Micheal, "wollen wir das geile Fickstück hier enttäuschen ?" - "wohl kaum" antwortete M. Ihm schien die Situation ebenso zu gefallen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

er stellte sich vor mich und ich nahm seinen leckeren Schwanz in die Händ massierte u wichste ihn, dann legte ich mich auf der Fickmatratze so hin, das mein Maul unter seinem besten Stück war. Ich öffnete willig mein frisch entdecktes Blasmaul und nahm ihn zwischen meine Lippen. Andrea lag breitbeinig neben mir und massierte ihr Vötzchen und ihre Titten.
Ich spürte wie M's Schwanz größer wurde. Er legte sich neben mir auf die Lustwiese, so das sein Maul an meinen Schwanz kam. Oh ja, blasen konnte er und so dauerte es nicht lange bis unsere Schwänze steif wurden. Andrea stand, ein Bein auf dem Boden und das andrere auf der Matratze, neben uns Ihre Votze reibend "ja ihr geilen Stücke, so ist es gut, macht eure Schwänze hart" Mir gefiel es zunehmend Michaels Schwanz in meinem Maul zu spüren. Aber als ich auf Andrea sah, wollte ich sie ficken. Ich stand auf und stellte mich hinter sie.
"Komm bück Dich kleine Ficksau" kommandierte ich.
Sie gehorchte und ich ließ meine Latte langsam in ihr nasses Fickloch gleiten. "Ja, das ist gut" Michael fing an ihre Titten zu massieren, die geil herunterhingen. Nach ein paar Stößen, sagte ich zu Michael er solle sich auf die Fickstätte legen. Er schien zu verstehen, was ich vorhatte. Ich schob Andrea(Corinna) zu Ihm hin und fragte " willst Du das er Dich in deinen geilen Arsch fickt ?" "und Du mich in meine nasse Spalte" war ihre Antwort. Sie ließ ihre Arschvotze mit dem Rücken zu M. auf seinen Scwanz gleiten. Ich stand vor den beiden und hatte Ihr geiles Fickloch vor mir. Langsam und vorsichtig schob ich meinen Schwanz hinein. Ich konnte die Anwesenheit von Michaels geiler Latte an meiner spüren. Das war unglaublich. Langsam begannen wir sie in Ihre Löcher zu ficken.
Andra schrie vor Lust und ich merkte dass ich druck auf der Blase bekam. "Willst Du meinen Set haben?" stöhnte ich vollkommen aufgegeilt. Ihre vor Lust funkelnden Augen sahen mich an. "oh ja, komm lass es laufen. Piss mir ins Loch" ich versuchte es, doch es kam nicht so wie gedacht, also machte ich noch ein paar Stöße. Dann plötzlich merkte ich wie mein Sekt hochkam, Ich pisste, während ich meinen Schwanz in Andreas herrlicher Votze hatte. Schnell zog ich Ihn heraus und lies es auf Ihre Beine und den Bauch rieseln. Noch ein zwei mal wichsen und meine Sahne kam hinterher. Sei verteilte sich auf Andreas nasser Spalte. Meine Beine zitterten und in dem Moment schien auch M. die Beherrschung zu verlieren. Er stöhnte laut auf und pumpte seine Sahne in und auf Andeas geilen Arsch.
Diese geile Frau hatte uns doch tatsächlich dazu gebracht uns gegenseitig anzuspritzen, die Schwänze zu blasen und Sie dann im Sandwich zu ficken.
Erschöpft lies ich mich auf einen Sessel fallen.
Andrea kam von der Spielwiese und stellte sich vor mich. "Willst Du mich nicht sauber lecken ? "fragte Sie und schon drückte sie meinen Kopf an Ihre Muschi.

Ich sah wie M. hinter Ihr kniete und seine Sahne von ihrem Fickarsch leckte.
Schließlich lagen wir alle drei erschöpft nebeneinander .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wirklich ne verdammt heiße Storie!


×
×
  • Neu erstellen...