Jump to content

Verschlossen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎21‎.‎04‎.‎2018 at 13:11, schrieb IrgendwieDevot:

Ich zitiere mal Wikipedia:

Wenn dies Männer für Dich zum Affen macht... dann lebst Du meiner Meinung nach in einer ganz, ganz, ganz traurigen Welt.

Zum eigentlichen Thema:

Est kommt immer drauf an. Auf die Person und auf die Rahmenbedingungen. Keuschheit muss nicht automatisch Geilheit bedeuen. Es gibt religiös-spirituelle Wege, die viel mit sexueller Abstinenz zu tun haben (vom katholischen Zölibat ganz zu schweigen). Und es gibt FemDoms, die Subs ihre Sexualität regelrecht zerstören wollen. Es kann aber auch extrem lustvoll sein. Qual kann ja auch sehr lustvoll sein.

Es kommt aber extrem stark auf die Libido des Mannes an. Diese ist übrigens nicht immer gleich im Leben. Wer eine geringe Libido hat, den dürfte eine längere Phase der Keuschheit nicht allzu viel ausmachen. Wer eine extrem starke Libido hat, für den können längere Phasen der Keuschheit sogar bedeuten, psychisch dabei enorm unter Druck zu geraten. Es kann durchaus zu handfesten, psychischen Problemen, wie Depressionen kommen. Auch eventuelle Schäden an Schwellkörper sind nicht auszuschließen.

Von daher sollte man anfangs solche Experimente immer MITEINANDER starten und den Spass in den Vordergrund stellen und das ganze nicht übers Knie brechen.

Wenn du mich fragst skizzierst du die perfekte Frau mit deinem Zitat aus Wikepedia.

Es überzeugt mich nicht, wenn man Wikipedia für die Erklärung menschlicher Neigungen und sexueller Vorlieben heranziehen muss um letztlich darüber die Evolution für sich neu zu definieren.  

Keine Sorge, solange Frauen noch Frauen sind und Männer noch Männer sein dürfen finde ich "meine" Welt nicht traurig.

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb johsy63:

Wenn du mich fragst skizzierst du die perfekte Frau mit deinem Zitat aus Wikepedia.

Es überzeugt mich nicht, wenn man Wikipedia für die Erklärung menschlicher Neigungen und sexueller Vorlieben heranziehen muss um letztlich darüber die Evolution für sich neu zu definieren.  

Keine Sorge, solange Frauen noch Frauen sind und Männer noch Männer sein dürfen finde ich "meine" Welt nicht traurig.

 

Erstens scheinst Du Devotion nur auf Sexualität zu beziehen. Das ist ziemlich blind. Lass die Gedanken an Sexualität mal weg, und schau Dir das Zitat hinsichtlich eines Berufs, eines Hobby oder der Famílie oder Freundschaften an. Jeder Mensch, der sich für eine Sache sehr stark hingibt oder gar aufopfert zeigt eine Art Devotion. Die Idee, daß "Männlichkeit" bedeutet, sich NICHT so stark für eine Sache aufzuopfern ist schlicht hohl. Jeder, der sich einer Sache verschreibt, zeigt eine Form von Devotion. Und es steht auch Männern sehr gut, sich für eine Sache aufzuopfern, an die man glaubt, und die positive Wirkung auf die Umwelt und auf sich selber hat.

Zweitens ist Dir Deine Ansicht bezogen auf DEINE Sexualität und/oder DEINE Partnerschafts-Verhalten unbenommen. Wenn DU glaubst, dass DU nur in der von Dir genannten Art und Weise glücklich werden kannst, ist das völlig OK. Der von Dir implizit behauptete Anspruch, daß alle ca. 3,5 Mrd Männer so zu sein hätten, wie Du es für richtig hälst, wäre regelrecht wahnhaft, wenn Du dies wirklich so meinst.

Ich glaube nichtmal wirklich, daß Du das meinst. Du bist nur einer der vielen, vielen Menschen, der von sich auf andere schließen will, weil er sich dann keine Gedanken über andere Menschen machen muss. Es ist halt so schön bequem.

Denk einfach nochmal darüber nach, was Du wirklich meinst. Ist Dein Ansinnen etwas, was FÜR DICH gelten soll oder FÜR ALLE? Willst Du wirklich ein "Männerbild" so fanatisch vertreten, daß jeder Mann, der nicht so ist, wie Du es für DICH für richtig hälst, damit automatisch quasi kein Mann mehr wäre? Du willst bestimmen, wie sich 3,5 Mrd Männer zu verhalten haben? Ernsthaft?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IrgendwieDevot:

Erstens scheinst Du Devotion nur auf Sexualität zu beziehen. Das ist ziemlich blind. Lass die Gedanken an Sexualität mal weg, und schau Dir das Zitat hinsichtlich eines Berufs, eines Hobby oder der Famílie oder Freundschaften an. Jeder Mensch, der sich für eine Sache sehr stark hingibt oder gar aufopfert zeigt eine Art Devotion. Die Idee, daß "Männlichkeit" bedeutet, sich NICHT so stark für eine Sache aufzuopfern ist schlicht hohl. Jeder, der sich einer Sache verschreibt, zeigt eine Form von Devotion. Und es steht auch Männern sehr gut, sich für eine Sache aufzuopfern, an die man glaubt, und die positive Wirkung auf die Umwelt und auf sich selber hat.

Zweitens ist Dir Deine Ansicht bezogen auf DEINE Sexualität und/oder DEINE Partnerschafts-Verhalten unbenommen. Wenn DU glaubst, dass DU nur in der von Dir genannten Art und Weise glücklich werden kannst, ist das völlig OK. Der von Dir implizit behauptete Anspruch, daß alle ca. 3,5 Mrd Männer so zu sein hätten, wie Du es für richtig hälst, wäre regelrecht wahnhaft, wenn Du dies wirklich so meinst.

Ich glaube nichtmal wirklich, daß Du das meinst. Du bist nur einer der vielen, vielen Menschen, der von sich auf andere schließen will, weil er sich dann keine Gedanken über andere Menschen machen muss. Es ist halt so schön bequem.

Denk einfach nochmal darüber nach, was Du wirklich meinst. Ist Dein Ansinnen etwas, was FÜR DICH gelten soll oder FÜR ALLE? Willst Du wirklich ein "Männerbild" so fanatisch vertreten, daß jeder Mann, der nicht so ist, wie Du es für DICH für richtig hälst, damit automatisch quasi kein Mann mehr wäre? Du willst bestimmen, wie sich 3,5 Mrd Männer zu verhalten haben? Ernsthaft?

Das sind sehr viele Dinge die du mir unterstellst, wo du doch gleichzeitig so sehr für Tolleranz und Verständnis von ein offensichtlich anderes Männerbild wirbst, meinst du nicht? Fanatismus ist schon gar nicht meins, ich bin halt nur etwas konservativ unangepasst und lasse mich nicht so leicht verleiten meine Grundsätze aufzugeben um jedem Trend stromlinienförmig zu folgen. 

Natürlich gebe ich zu etwas provokant mit meinen Äußerungen gewesen zu sein und das mache ich mit der gleichen Hingabe wie du eine wohl ein aus deiner Sicht modernes Weltbild verteidigst. Oh war ich jetzt etwa gerade devot?

Um sich für eine Sache aufzuopfern muss man wohl kaum devot sein. Ich habe auch nicht grundsätzlich etwas gegen Devotion. Es gibt wie du es ja auch beschrieben hast einige Bereiche wo sie durchaus angebracht ist.

Wenn du dich daran erinnerst auf welcher Plattform wir uns hier gerade artikulieren, dann war hier ganz sicher die Sexualität gemeint und hier finde ich es bezogen auf den Mann ( wie dieser ganze Quatsch mit DOM und SKLAVE) nicht unbedingt angebracht. Komischer Weise regt sich hier offensichtlich niemand darüber auf, das man auf einigen Profilen zur Kontaktaufnahme erst einmal deren "Herren" fragen muss. Da frage ich mich dann wirklich wer hier von traurigen Weltbildern ausgeht. 

Ich habe auch kein Problem damit wenn einige der 3,4Mrd Männer was neues ausprobieren möchten und irgendwelchen Selbstfindungstrips hinterherlaufen aber ich möchte dennoch meine Meinung sagen dürfen.

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb johsy63:

Wenn du dich daran erinnerst auf welcher Plattform wir uns hier gerade artikulieren, dann war hier ganz sicher die Sexualität gemeint und hier finde ich es bezogen auf den Mann ( wie dieser ganze Quatsch mit DOM und SKLAVE) nicht unbedingt angebracht.

Was du für angebracht hältst oder auch nicht, interessiert annähernd soviel, als fiele in Moskau ein Besen um. Es gibt durchaus Menschen auf dieser Plattform, die eine über die Sexualität hinausgehende Devotion - übrigens unabhängig vom Geschlecht - zu schätzen wissen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bicolour:

Was du für angebracht hältst oder auch nicht, interessiert annähernd soviel, als fiele in Moskau ein Besen um. Es gibt durchaus Menschen auf dieser Plattform, die eine über die Sexualität hinausgehende Devotion - übrigens unabhängig vom Geschlecht - zu schätzen wissen.

naja immerhin hat es dich dazu motiviert mich zu zitieren und das nicht nur weil du dich für umgefallene Besen in Moskau interessierst. :)

Ist ja grundsätzlich auch nicht schlimm aber genau weil diese Menschen so unglaublich weichgespült sind, gibt es so viele Mädels die hier auf Frauen stehen oder Bi sind. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.4.2018 at 08:38, schrieb SunnyHH87:

Ja und den Schlüssel gut verstecken.

 

Am 20.4.2018 at 08:57, schrieb Wechselstube:

Im Club geht es ja um die demütigende Komponente - so geil zu sein, vor allen Leuten wichsen zu müssen.
Das ist ja im privaten Rahmen nicht möglich - da geht es ja "nur" um die Qual durch die eigene Geilheit.

....und den Schlüssel trägt das HOTWIFE im Idealfall am rechten Fußknöchel an einer Kette :-) besonders schön in Verbindung mit High Heels und einem Lover zwischen Ihren Beinen

Am 23.4.2018 at 18:55, schrieb Bicolour:

Was du für angebracht hältst oder auch nicht, interessiert annähernd soviel, als fiele in Moskau ein Besen um. Es gibt durchaus Menschen auf dieser Plattform, die eine über die Sexualität hinausgehende Devotion - übrigens unabhängig vom Geschlecht - zu schätzen wissen.

:-) hier zeigt sich wieder wie viele Männer hier unterwegs sind, die von manchen Themen absolut keine Ahnung haben. Scheinbar gibt es für diese Exemplare nur "rein und raus" ... habe fertig, 2 Minuten reichen mein Schatz! 

bearbeitet von FriscoKit
Geschrieben

Und der Verschlossene muss den beiden öffentlich als Leck- und Blassklave dienen ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wechselstube:

Und der Verschlossene muss den beiden öffentlich als Leck- und Blassklave dienen ....

ohh ja ;-) das ist dann besonders schön

Geschrieben

Und ist es ein Transenabend - muss er JEDER Transe oral (und auf Wunsch anal) zur Verfügung stehen.

Natürlich auch öffentlich und mit Ansage.

×
×
  • Neu erstellen...