Jump to content

Frauen betrügen ihre Männer


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Frage könnte man umgekehrt genauso stellen. Ich behaupte sogar mal, es gibt hier wesentlich mehr Männer die ihre Frauen ohne mit der Wimper zu zucken betrügen würden, weshalb trennen die sich nicht? Haben die Angst niemanden mehr zu haben, der sie bekocht, wäscht und putzt?

Man sollte es dem jeweiligen doch selbst überlassen, wer mit wem fremd geht. Es gab das schon immer und es wird auch immer sowas geben ohne dass man sich zwingend trennt, die Gründe weiß jeder selbst.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lonely33:

Die Frauen betrügen ihre Männer genauso oft wie Männer hier ihre Frauen betrügen. Musst die Frauen nicht in ein schlechteres Licht stellen. Meiner Meinung muss da Offenheit herrschen. Aber solange der/diejenige mit dem schlechten Gewissen leben kann,....Ich könnt es nicht..

Im Status steht kein singel ?????? Da stellt sich mir doch glatt die Frage.......

Ich lass es mal, Gesprächsstoff gibt's ja nun genug.

Geschrieben
Es geht hier doch schlicht und ergreifend ums poppen... Wieso macht ihr euch Gedanken um andere Menschen und deren Leben hinter ihrem Profil... Es kann doch jedem selbst überlassen werden, ob er seiner Frau oder deinem Mann zu Hause erzählt, dass er sich heimlich mit anderen trifft... Es ist ja nur von Interesse, wenn ihr hier versucht, die liebe eures Lebens zu finden.. und das ist ja sowieso völlig unrealistisch....
Geschrieben
Anders gefragt... was ist wenn man versucht neues Leben in die Ehe / Beziehung zu bringen und die / der Partner aber irgendwie nur beiläufig sagt: "jaja...ich hab halt nicht häufiger Lust" ! ?
Geschrieben
Das gibt so viele Gründe warum man es macht. Älteren Partner...viel älter....es klappt einfach nicht mehr von der Potenz her.Warum soll eine Frau auf Sex verzichten wenn sie sich ihn ausserhalb der ehe/Partnerschaft holen kann. Warum Ehe aufgeben...nur wegen Sex wenn alles andere super passt. Man kann dieses Thema nie verallgemeinern. Wichtig ist das Harmonie in einer Beziehung ist.wenn einer unglücklich ist weil ihm das körperliche fehlt dann steht man rasch vor einem Scheiterhaufen
Geschrieben
Wer nicht offen und ehrlich zu seinem Partner sein kann aus welchen Gründen auch immer ist wirklich jedem selbst überlassen. Ich persönlich bin es, ob zu meiner Frau oder zu der Frau mit der ich ab und zu auch Sex habe oder etwas anderes unternehme. Da ist man frei im Kopf, kann genießen und sich fallenlassen und auch anwesend sein im heutigen Zeitalter von der Möglichkeit der "Überwachung" falls kein Vertrauen vorhanden sein sollte. Erlaubtes Fremdgehen ziehe ich betrügen vor !!!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tina57j:

..nur wegen Sex wenn alles andere super passt. Man kann dieses Thema nie verallgemeinern. Wichtig ist das Harmonie in einer Beziehung ist.wenn einer unglücklich ist weil ihm das körperliche fehlt dann steht man rasch vor einem Scheiterhaufen

Gegenfrage:

Wie kann "alles andere super passen", obwohl man belogen und betrogen wird?

Wie kann eine Beziehung "harmonisch sein", wenn man nicht mal über sexuelle Defizite sprechen kann?

Ich werde es nie begreifen!

Ist für mich so wie ein Kind, was sich die Hände vor die Augen hält und glaubt, dass man es dann nicht sieht.

:confused:

Geschrieben

Da sieht man es mal wieder...

Frauen müssen erst mal Partei ergreifen für ihr Geschlecht!

Dabei schrieb Keiner davon das Männer besser wären.

Wie bei kleinen Kindern: Aber der Andere...

Geschrieben

Aber was ist wenn man mit der Frau/Mann nicht reden kann weil Sie/Er es nicht so sieht ! ?

Sonst passt alles, nur im Bett ist es laaaangweilig und selten noch dazu.

Alle Versuche ein konstruktives Gespräch zu führen scheitern vor Beginn oder enden im Nichts.

Was bleibt einem dann sonst über wenn man den Anderen liebt ! ?

Geschrieben
Sex braucht Abwechslung darum geht Mann oder Frau fremd,irgendwann lässt der sexuelle Reiz zuhause nach,wer was anderes behauptet belügt sich selber,wird sowieso viel gelogen was Sex anbelangt.😜😜 Gruss Harry
Geschrieben
An alle Frauen, die darunter leiden, daß ihr Mann dauernd fremd geht, kümmert Euch endlich mal um den netten Nachbarn, der Euch immer so nett anlächelt, oder geht endlich mal mit dem netten Kollegen auf den Jückes, der Euch immer den Kaffee aus der Cafeteria mitbringt. Einer schrieb mal "oh, hat meine Frau mal wieder lecker gekocht, jetzt dich zum Dessert" das ist jetzt KEIN WITZ !!!!!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Sagt der Mann, der nicht treu ist. Göttlich! :clapping:

Nur Mal zur Info an diejenigen die sich an meinen Kommentar, s.o., stören:

ICH bin noch nie fremd gegangen. Mein Schwanz hat bisher in keinem anderen Loch gesteckt.

Zudem gibt es einen Unterschied zwischen Fremdgehen und "frei" Vögeln...

Meine Frau weiß von allem was ich mache, und das VORHER. 

Denkt Mal drüber nach ;)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb niceandbeast88:

Es geht hier doch schlicht und ergreifend ums poppen... Wieso macht ihr euch Gedanken um andere Menschen und deren Leben hinter ihrem Profil... Es kann doch jedem selbst überlassen werden, ob er seiner Frau oder deinem Mann zu Hause erzählt, dass er sich heimlich mit anderen trifft... Es ist ja nur von Interesse, wenn ihr hier versucht, die liebe eures Lebens zu finden.. und das ist ja sowieso völlig unrealistisch....

Sorry. Aber HIER geht es eben NICHT jedem rein ums poppen. 

Und ob das realistisch oder nicht, hier die Liebe seines Lebends zu suchen, dürft ihr gern jedem selbst überlassen. Das ist wie mit Fremdgehen, dass geht keinem was an..und kann anderen ebenso egal sein..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb adoreCuddling:

... ähem ... das wird weit mehr Zeit in Anspruch nehmen, als die prognostizierte Lebenserwartung unseres Sonnensystems uns Zeit läßt. :D Hoffentlich hast du schon Pläne, wo die Diskussion danach weitergeführt wird.

och, das schafft man hier in ein paar Monaten B|

Geschrieben
Das ist ja wohl mittelalterlich dass Frauen auf einen Versorger angewiesen sind. Frauen trennen sich aus den gleichen Gründen nicht von ihren Partnern, weils einfach bequem ist und sie sonst aus der Komfortzone raus müssten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb niceandbeast88:

Es geht hier doch schlicht und ergreifend ums poppen... Wieso macht ihr euch Gedanken um andere Menschen und deren Leben hinter ihrem Profil... Es kann doch jedem selbst überlassen werden, ob er seiner Frau oder deinem Mann zu Hause erzählt, dass er sich heimlich mit anderen trifft... Es ist ja nur von Interesse, wenn ihr hier versucht, die liebe eures Lebens zu finden.. und das ist ja sowieso völlig unrealistisch....

Es war auch unrealistisch, dass Donald Trump die Wahl gewinnt

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Da spielen vielerlei Gründe eine Rolle. Als Außenstehender sieht man vieles nicht. Ich spreche aus Erfahrung .... so einfach trennt man sich nicht nach vielen Jahren.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Collector87:

sie jeden Tag gern ausschließlich Leberwurst essen

schon traurig wenn jemand seine Sexualität zuhause als eintönige Leberwurst bezeichnet...dann sollte man sie mal anfangen zu würzen... oder der Leberwurst ebenfalls die Chance geben sich nach einem anderen Brot umzuschauen...dass kann die Wurst aber nur, wenn sie offen weiß, dass das eigene  Brot woanders Salami kauft....

Geschrieben
Frag die Frauen doch mal nach ihren Beweggründen. Ich frage sowas einfach und die Antworten sind interessant.
Geschrieben
Ich habe sehr viele Männer hier kennen gelernt,die ihre Frauen ohne mit der Wimper zu zucken betrügen... Warum machen die denn sowas?!? Also ich finde das sind Fragen,die will man sich und muss man sich net stellen und jedem des seine! Mir einem Kopf drüber machen wieso und weshalb,ach nöö...
Geschrieben
1. Weil Sex ohne Liebe genauso vorkommt wie Liebe ohne Sex Eventuell gibt es da Kinder, Haus, man versteht sich super .... 2. Die meisten Frauen die ich kenne stehen auf eigenen Beinen und verdienen ihr eigenes Geld. 3. Vor der finanziellen Angst sehe ich eher die Angst vorm Alleinsein. Also wird gesucht bis was gefunden ist und dann getrennt. 4. Du kannst mich gern lynchen, aber lieber keine als eine die auf Kosten vom Vater Staat lebt. Und ich meine Frauen in meinem Alter.
Geschrieben
Hihi, über den Satz mit der Leberwurst habe ich schon oft geschmunzelt (manchmal ist es auch die Erbsensuppe), noch nie habe ich einen Mann klagen hören, daß er nicht immer Hummer mag, sondern auch mal eine Erbsensuppe !
Geschrieben
Gesellschaftsneurose! Die könnten genausogut EHRLICH sein und damit ihren Mann riskieren, der genauso in der Gesellschaftsneurose steckt und darum "ausziehen" würde! Ohne die psychische Krankheit Gesellschaftsneurose, wäre es eine transparente Beziehung, die akzeptiert, dass etwas fehlt und wo anders gelebt werden muss.
Geschrieben
Hast du die Namen der Frauen noch?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sexnurwirzwei:

Ich habe einige Verheiratete Frauen hier kennengelernt die ihren Mann, ohne mit der Wimper zu zucken, betrügen würden.

Da stellt sich mir doch die Frage, warum trennen sich die Frauen nicht? Liegt es an der finanziellen Absicherung oder trennen Sie sich erst, wenn sie eine neue finanzielle Absicherung haben?

 

Heut zu Tage brauch Frau doch keine Angst mehr zu haben, das sie ohne Mittel da steht. Der Staat kommt doch für den Lebensunterhalt auf.

ich habe hier haufenweise Männer kennengelernt die ihre Frauen ohne mit der Wimper zu zucken betrügen würden. Woran liegt das ? Angst zu viel Unterhalt zahlen zu müssen ?

×
×
  • Neu erstellen...