Jump to content

Prostata Massage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Du es willst und Sie es kann, denkst du schon bald Oh Mann Oh Mann. Du wirst bald stöhnen, drückt sie dann mehr, ruck zuck sind deine Eier 🥚 leer. 😂 Meine Erfahrung, wenn ich mal vor Geilheit nicht kommen konnte/wollte. 😳🤪🤩
Geschrieben
Hatte ich noch nicht. Weis auch nicht ob es das Richtige für mich wäre, da ich lieber sehe und fühle wie die Frau genießt. Also wenn ich schnell komme könnte es den Spaß für die Frau nehmen und somit meinen (weis es ist egoistisch 😊)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Traumumsetzer:

Hatte ich noch nicht. Weis auch nicht ob es das Richtige für mich wäre, da ich lieber sehe und fühle wie die Frau genießt. Also wenn ich schnell komme könnte es den Spaß für die Frau nehmen und somit meinen (weis es ist egoistisch 😊)

Was denkst Du denn, wo der Kopf der Frau dabei ist?! 🙄 Wohl nicht ständig zwischen Deinen Beinen. Du kannst sehr wohl beobachten, wie es Ihr gefällt. 😄

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

So ,.. mal n Statement von mir... Wenn es richtig geil sein soll beim sex dann lass das mit dir machen ..... Braucht etwas Übung und Gefühl aber das ist das wenigste.... Finger rein leicht druecken und dabei das beste Stueck massieren... Supi Orgasmus gibt das...💋 Lg Corinna

hey Corinna,

gute Erkenntnis...!!!, du weist von was du sprichst, schaue immer wieder dein Profil an..., gerne würde ich deine Fingerchen genießen.., du bist eine sehr HÜBSCHE,...würdest in mein Beuteschema passen.., du hast alles.. schöne TITTEN und dann noch ein wunderbares Goldstück.., liebste und geilste Grüße ins sonnige Baden..., von Ernst

vor 21 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

So ,.. mal n Statement von mir... Wenn es richtig geil sein soll beim sex dann lass das mit dir machen ..... Braucht etwas Übung und Gefühl aber das ist das wenigste.... Finger rein leicht druecken und dabei das beste Stueck massieren... Supi Orgasmus gibt das...💋 Lg Corinna

 

vor 21 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

So ,.. mal n Statement von mir... Wenn es richtig geil sein soll beim sex dann lass das mit dir machen ..... Braucht etwas Übung und Gefühl aber das ist das wenigste.... Finger rein leicht druecken und dabei das beste Stueck massieren... Supi Orgasmus gibt das...💋 Lg Corinna

 

vor 21 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

So ,.. mal n Statement von mir... Wenn es richtig geil sein soll beim sex dann lass das mit dir machen ..... Braucht etwas Übung und Gefühl aber das ist das wenigste.... Finger rein leicht druecken und dabei das beste Stueck massieren... Supi Orgasmus gibt das...💋 Lg Corinna

 

vor 21 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

So ,.. mal n Statement von mir... Wenn es richtig geil sein soll beim sex dann lass das mit dir machen ..... Braucht etwas Übung und Gefühl aber das ist das wenigste.... Finger rein leicht druecken und dabei das beste Stueck massieren... Supi Orgasmus gibt das...💋 Lg Corinna

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

@eroticer57 Bissl fickrig gewesen beim Zitieren? 😂

....na,na,!!,ich hoffe du hast ihr Profil angeschaut.., dann klärt sich vieles...,,!!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Traumumsetzer:

Hatte ich noch nicht. Weis auch nicht ob es das Richtige für mich wäre, da ich lieber sehe und fühle wie die Frau genießt. Also wenn ich schnell komme könnte es den Spaß für die Frau nehmen und somit meinen (weis es ist egoistisch 😊)

Na das ist doch mal ein selbstloser Held...! :clapping:

Da werden sie Dir jetzt ich Scharen schmachtend hinterherlaufen. Welch toller Fetisch. :jumping:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Na das ist doch mal ein selbstloser Held...! :clapping:

Da werden sie Dir jetzt ich Scharen schmachtend hinterherlaufen. Welch toller Fetisch. :jumping:

Das was er dort geschrieben hat, hast du doch genau so in deinem Profil stehen😂😂😂 Schön dass du das nur bei Anderen siehst

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tulo42:

Das was er dort geschrieben hat, hast du doch genau so in deinem Profil stehen😂😂😂 Schön dass du das nur bei Anderen siehst

Ließ einfach nochmal was bei mir steht und was hier steht... Dann benutz das grosse Ding zwischen Deinen Ohren... und dann wirst Du feststellen das da ein sehr grosser Unterschied ist zwischen dem was bei mir steht und dem was unser Held hier geschrieben hat.

 

Damits nicht gar so schwer für Dich wird möchte ich Dir gerne mit einem Teil helfen:

Allein die vollkommene Selbstlosigkeit wirst Du bei mir nicht finden...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pentagramm01:

Ließ einfach nochmal was bei mir steht und was hier steht... Dann benutz das grosse Ding zwischen Deinen Ohren... und dann wirst Du feststellen das da ein sehr grosser Unterschied ist zwischen dem was bei mir steht und dem was unser Held hier geschrieben hat.

 

Damits nicht gar so schwer für Dich wird möchte ich Dir gerne mit einem Teil helfen:

Allein die vollkommene Selbstlosigkeit wirst Du bei mir nicht finden...

Dreh es wie du willst. Du machst einen runter und versuchst dich damit eigentlich nur selber ins rechte Licht zu rücken. Und es gibt nicht viel Unterschied zwischen dem was er geschrieben hat und was bei dir steht. 

Geschrieben
das ist schon eine geile Sache. Vorrausgesetz , die Person die es macht, hat Ahnung davon wo man Massieren muss damit es dann auch richtig "läuft ”
Geschrieben
Lass dir die Prostata von deinem Hausarzt untersuchen ..... geht auf Kosten der Krankenkasse ..... ich kann mir was schöneres vorstellen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Titillates:

Nerviges Thema. Mag noch jmd was ganz normales? (aber eben kein Ehe-Blümchensex)

Was ist am Thema nervig? 
Was ist "ganz normal"?
Was ist an Ehe-Blümchensex anders als an Single-Blümchensex?
...und wieso eigentlich kein Blümchensex?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:


...und wieso eigentlich kein Blümchensex?

....Allergiker?....o.Schaf u.die Neigung den Sex zu verschmähen u.nur die Blümle zu fressen?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Selene09:

Was ist am Thema nervig? 
Was ist "ganz normal"?
Was ist an Ehe-Blümchensex anders als an Single-Blümchensex?
...und wieso eigentlich kein Blümchensex?

Mir kommt das Thema momentan so oft in die quere,  dass es einem schon zum Hals raus hängt. Ganz normal Sex halt. Ov, gv, fertig. Blümchensex ist halt zarter, sanfter Ehesex. Ich finde das klappt nicht mit einem fremden. 

Geschrieben
Ich bin durchaus sehr interessiert. Kann mir gar nicht so recht vorstellen, dass man(n) davon sooo mega abspritzt, ganz ohne „Hand anlegen“!?? 🤔
Geschrieben
4 frauen haben sich daran bei mir versucht und nur eine hat einen absoluten volltreffer gelandet...leider kann ich sie nicht mehr die meine nennen aber die frauen oder Männer es richtig machen, erlebst du ein völlig neues Erlebnis!
Geschrieben
werde gerne gefickt will gerne mal abspritzen durch anal
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Saschawet:

werde gerne gefickt will gerne mal abspritzen durch anal

wer kann mir hier sagen wer schon durch ANALFICK zum Orgasmus gekommen ist???, soll ja Jungs geben, bei denen klappt's, bei mir leider noch nicht.., muß meinen Prügel paralell wixen...

Oder gibt es dazu besondere Praktiken...??, bin gespannt auf die info's, oder bin ich die Ausnahme???

 

NS:, ich bin BI, aktiv und passiv..!!

×
×
  • Neu erstellen...