Jump to content

am fkk see


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Der Tag am FKK See


Wir sind eine Vierköpfige Familie. Mein Mann Christian, ich (Jenny) und unsere beiden Kinder.
In dieser Geschichte erzähle ich von meiner Phantasie wie denn mal ein Kinderfreier Tag am See aussehen könnte.
Mein Mann und ich freuten uns schon lange auf einen entspannten Tag ohne unsere Kinder. Heute ist es endlich so weit die Kinder hatten bei ihren Großeltern geschlafen und waren noch bis heute Abend dort. Das Wetter war einfach herrlich um einen Ausflug an den nahe gelegenen FKK See zu unternehmen. Wir sind morgens schon früh aufgestanden und haben erst unsere Haushaltspflichten erledigt. Und sind mit dem Hund seine morgentliche Runde gegangen. So gegen 8 Uhr haben wir dann unsere Sachen für den See gepackt. Genug zu Trinken eine Decke und Handtücher sowie frische Erdbeeren und Weintrauben. Ich packte heimlich noch eine Flasche Sprühsahne mit ein ohne das Christian es mit bekam. Schließlich hatte ich ja so meine Hintergedanken was ich denn am See machen wollte und dabei würde mir die Sahne sehr hilfreich sein.
Wir fuhren mit dem Auto keine zehn Minuten bis wir am Parkplatz des Sees ankamen, da es ja noch früh am Morgen war, war auch am See noch nicht all zu viel los. Also hatten wir noch so ziemlich freie Platzwahl.
Ich suchte mir einen Platz aus der halb in der Sonne und halb im Schatten lag und außerdem war der Platz durch eine Hecke etwas abgeschirmt sodass man nicht direkt sehen konnte was dort geschah. Dies war mir sehr wichtig da ich ja noch eine Kleinigkeit vor hatte. Von der Christian aber nichts wusste, aber ich war mir sicher das ihm das gefallen würde. Das sich das ganze noch ein bisschen ändern würde das wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht.
Wir machten es uns erst mal auf unserem Platz gemütlich und entledigten uns unserer Kleider. Danach gingen wir erst mal eine Runde schwimmen, das Wasser war ziemlich Kalt was man mir auch sehr schnell ansah, meine Nippel wurden steinhart und alles in meinem Körper zog sich zusammen. Christian liebte hingegen das kalte Wasser. Wir schwammen eine Runde um den ganzen See. Danach legten wir uns in den sonnigen Abschnitt unseres Platzes und ließen uns von der Sonne trocknen. Wenig später klingelte mein Handy und ein gemeinsamer Freund Björn war dran, er wollte wissen was wir denn heut so machen würden. Ich sagte ihm das wir am See liegen und den Tag genießen. Dann wollte er mit Christian sprechen, die zwei machten dann aus das Björn sich bald zu uns gesellen würde. Ich war erst nicht wirklich begeistert hatte ich doch eine kleine Überraschung für Christian geplant.
Was ich erst viel später erfahren würde war das Christian und Björn ebenfalls eine kleine Überraschung geplant hatten. Dazu aber später mehr.
Kaum hatte ich mich damit abgefunden das es wohl nichts mit meiner Überraschung werden würde kam auch schon Björn und legte sich zu uns auf den Platz. Wir plauschten erst mal ein wenig und die Männer tranken ein schönes kühles Bier ich trank Wasser da ich ja später wieder Heim fahren musste. Aber das störte mich auch nicht weiter weil ich eh nur sehr selten Alkohol trank. Danach sagte Christian zu mir das ich ihn doch bitte eincremen soll. Dies machte ich natürlich. Erst seinen Rücken ganz langsam mit leichten Druck danach seinen knackigen Po den ich natürlich intensiver als den Rücken massierte danach folgten die Beine und die Arme, danach sagte ich Christian das er sich doch bitte hin setzten soll damit ich auch seine Brust und seinen Bauch eincremen konnte. Seine Brust massierte ich so lange bis die gesamte Creme eingezogen war. Den Bauch widmete ich mich nicht all zu lang da Christian wenn ich in die Nähe seiner Leisten und seinem Penis kam immer sehr schnell erregt wurde. Dies wollte ich im Beisein unseres Freundes vermeiden auch wenn ich gerne weiter gemacht hätte.
Es dauerte keine Minute da meinte Björn das er auch eingecremt werden möchte. Da schaute ich meinen Mann fragend an der sagte klar von wem möchtest du denn eingecremt werden?
Björn meinte natürlich von Jenny und grinste schämisch dabei. Christian meinte zu mir na dann nur zu meine Hübsche. Mir war erst nicht wohl bei dem Gedanken, ich dachte gleich ob Christian dann nicht eifersüchtig werden würde, aber gut er wird schon wissen ob es ihm etwas ausmacht wenn seine Frau einen anderen Mann eincremt. Ich schaute Björn an und meinte das er sich vielleicht erst mal ausziehen sollte. Das hatte er nämlich irgendwie vergessen. Alle drei mussten anfangen zu lachen und schon war meine Unsicherheit wie weg geblasen. So im nachhinein denke ich das es sogar Taktik von Björn und Christian war. Da es meinem Mann bestimmt bewusst war das mir die Situation vielleicht etwas unangenehm sein könnte.
Als Björn sich dann ausgezogen hatte, was er in meinen Augen recht langsam tat. Nutzte ich die Gelegenheit und schaute heimlich etwas genauer hin und erwischte mich dabei wie ich anfing ihn von oben bis unten zu mustern. Ich hatte ihn vorher noch nie Nackt gesehen nur mal Oberkörper frei wenn es sehr warm war und wir was zusammen unternahmen. Und ich muss zugeben das er einen richtig geilen Körper hatte und erst sein Po der war richtig knackig. Und als mein Blick af seinen Penis viel staunte ich nicht schlecht er war recht gut bestückt.
Als ich dachte es könnte auffallen schaute ich schnell zu Christian und fragte ihn ob wir denn dann noch ne Runde schwimmen gehen wenn alle eingecremt sind dies bejahte er und grinste mich an, ich glaube ihm war es aufgefallen das mir gefallen hatte was ich zu sehen bekam.
Ich finde meinen Mann auch sehr erotisch keine Frage ,von oben bis unten, aber er war nicht so sportlich in der Figur wie Björn. Und es war schon lange her das ich einen anderen Mann nackt gesehen hatte. Schließlich war ich ja schon eine Ewigkeit mit meinem Mann zusammen.
Björn hatte sich unterdessen zum eincremen bereit hingelegt. Auch bei ihm fing ich mit dem Rücken an ich berührte ihn aber nur ganz vorsichtig gerade so das ich die Sonnencreme verteilen konnte, dies viel Christian auf und er meinte ich solle ruhig zupacken Björn wäre ja nicht aus Zucker und beide Männer lachten kurz. Also gut wenn er es so wollte dann massierte ich auch bei Björn die Creme richtig ein. Nach dem Rücken folgte der knackige Po von Björn und ich erwischte mich dabei wie ich es richtig anfing zu genießen ihn zu berühren. In meiner Magengegend machte sich ein flaues und zugleich aufregendes Gefühl breit, trotzdem berührte ich den Po von Björn nicht mal annähernd so lang wie den von Christian sonst würde es ja noch auffallen das es mir sehr gefiel. Als ich mit den Beinen fertig war sagte ich auch zu Björn das er sich setzten soll damit ich seine Brust und den Bauch eincremen konnte. Ich cremte also seine Brust ein oh fühlte sich das gut an ich merkte das ich leicht anfing zu zittern also beeilte ich mich bevor ich meine Gefühle nicht mehr verbergen konnte. Björn beschwerte sich zwar danach warum er nicht so sehr verwöhnt wurde wie Christian aber ich meinte dann zu ihm das er ja schließlich mein Mann ist und ihm das auch zu stünde. Und grinste dabei.
Als ich meinen Blick dann wieder meinem Mann zuwandte meinte ich zu ihm das ich jetzt auch noch eingecremt werden möchte. Ich legte mich auf dem Bauch damit er mit meinem Rücken anfangen konnte. Christian massierte die creme sehr angenehm ein. Ich entspannte mich völlig und genoss es. Dann bemerkte ich das noch jemand zeitgleich meine Beine eincremte. Ich hob meinen Kopf und schaute etwas erschrocken wer das war. Und es war Björn. Er meinte er müsse sich ja für das eincremen bei ihm revangieren. Ich schaute fragend zu meinem Mann er nickte und grinste mich dabei an. Also legte ich mich wieder entspannt hin und lies mich von zwei Männern eincremen. Das hatte ich auch noch nie. Aber es gefiel mir. Beide gaben sich wirklich große mühe damit es mir gefällt. Als sie beide Zeitgleich meinen Po massierten zuckte ich kurz zusammen Christian beruhigte mich und meinte ist alles in Ordnung ich sollte einfach genießen. Das tat ich auch und wie..... ich spürte wieder dieses aufregende Gefühl in meinem Bauch und ich bemerkte das dies nicht die einzige Stelle meines Körpers war die zeigte das es mir gefiel. Meine Lustgrotte fing leicht an zu zucken und ich dachte nur das es niemanden auffallen das ich auch feucht dabei wurde. Als ich das Gefühl hatte das meine Lust gleich zwischen meinen Schenkeln hervor kam sagten sie das ich mich jetzt umdrehen soll damit die auch meine Brust und meinen Bauch eincremen konnten. Ich drehte mich ohne ein Wort zu sagen um. Und war gespannt auf das was jetzt kommen würde. Ich dachte ja zuerst das mein Mann sich meinen Brüsten widmen und Björn sich um meinem Bauch kümmern würde, aber es kam anders als vermutet. Mein Mann wies Björn an sich um meine Brüste zu kümmern und er kümmere sich um meinen Bauch. Ich sagte kein Wort dazu ich dachte nur hoffentlich wusste er was er da gesagt hatte. Björn sagte nur da freue ich mich aber und fing auch sofort an meine Brüste mit ausreichend creme zu versorgen er knetete meine Brüste mit einem sehr angenehmen Druck und fing an meine Nippel zu zwirbeln das fühlte sich sehr gut an er schien dies aber auch zu genießen, er widmete sich nämlich sehr ausgedehnt meinen Nippeln und Brüsten. Ich muss zu geben ich musste mich schon sehr anstrengen damit ich nicht anfing zu stöhnen dies konnte ich Christian nicht zumuten. Er massierte inzwischen meinen Bauch und meine Leisten. Normalerweise hört er dann auf weil es mich auch erregt wenn er mir meinen Venushügel mit eincremt. Aber heute wollte er wohl wissen wie lange ich mich konzentrieren konnte. Oder es war pure Absicht ich weiß es nicht. Aber heute massierte er sehr gründlich mit leichtem Druck meinen Venushügel und ich wusste nicht wie lange ich noch meine Erregtheit unterdrücken konnte.


Geschrieben

Die zwei schienen es förmlich zu genießen mich heraus zu fordern den keiner von beiden hörte mit der Massage auf. Björn massierte weiter meine Brust und Christian hörte nicht auf meinen Venushügel zu verwöhnen. Erst als er bemerkte das meine Schenkel zu glänzen begannen sagte er zu Björn ich glaube es reicht. Wir sollten schwimmen gehen.
Ich war erleichtert denn lange hätte ich mich nicht mehr beherrschen können. Aber ich war auch etwas enttäuscht denn ich hätte gerne gewusst ob sie auch weiter gemacht hätten wenn beide gemerkt hätten wie geil mich die Sache gemacht hatte.
Mir war aufgefallen das auch bei den beiden eine deutliche Spur von Erregung zu sehen war beide hatten einen halb steifen Penis, dies machte mich noch geiler und ich rannte sofort ins Wasser um meine Gedanken wieder unter Kontrolle zu bringen.
Björn und Christian kamen nach und mein Mann meinte nur zu mir:“ Schatz ich denke das Wasser ist dir zu kalt?“ ich sagte nur das es mittlerweile ginge. Mir war das Wasser noch immer zu kalt aber das habe ich in diesem Moment gebraucht um mich ab zu lenken.
Wir sind also alle drei wieder eine Runde um den See geschwommen. Ich sagte dann zu den beiden das ich Hunger habe und sie meinten auch das sie Hunger hätten also gingen wir wieder auf unsere Decke um etwas zu essen. Wir hatten ja nur die Erdbeeren und die Trauben mit. Und natürlich noch die Sahne die ich heimlich eingepackt hatte......
Christian holte die Sachen aus der Kühltasche und musste Björn natürlich auch die Sahne zeigen, er fing an zu lachen und meinte was wir denn damit vorgehabt hätten, Christian schmunzelte und meinte das musst du meine Frau fragen. Ich sagte nur verlegen das die Sahne für die Erdbeeren gedacht war.
Björn meinte dann das er da noch etwas anderes wüsste und sprühte sich ein wenig auf seinen Finger und hielt ihn mir vor dem Mund. Ich schaute ihn fragend an. Christian meinte dann grinsend das Björn bestimmt möchte das ich es von seinem Finger lutsche. Björn nickte. Und schon wieder kam dieses Gefühl in mir hoch und ich lutschte ihm ganz genüsslich die Sahne vom Finger.
Björn schien das zu gefallen er biss sich dabei nämlich auf seine Lippen. Als ich fertig damit war die Sahne von Finger zu lutschen, nahm ich die Sahne und sprühte meinem Mann davon etwas auf seine Brust und leckte es genüsslich wieder ab. Das gefiel ihm sehr. Er musste ziemlich tief Atmen dabei. So langsam wurde mir bewusst das wohl auch mein Mann etwas im Schilde führt. Aber ich wusste nicht wirklich was. Denn eigentlich hatte ich damit gerechnet das er mich daran hindert ihn zu verwöhnen vor den Augen unseres Freundes.
Diese Seite kannte ich nicht an ihm, er hatte auch nie erwähnt das es ihn antörnt wenn ihm jemand beim Sex zu schaut.
Jetzt war ich noch geiler die Vorstellung das uns Björn zu schaut bei dem Spiel erregte mich immer mehr. Also wollte ich wissen ob es Christian genauso ging. Ich sprühte ihm erneut etwas Sahne auf den Körper. Jetzt zog sich eine Linie aus Sahne von seinem Bauch bis hinunter kurz vor seinen schon etwas erregten Penis. Auch jetzt begann ich ihm die Sahne vom Körper genüsslich zu lecken dabei lies ich Meine Zunge auf bisschen auf seiner Haut kreisen dies machte ihn noch geiler er atmete schon heftig und man merkte das er ein stöhnen unterdrücken musste. Auch mich machte das immer geiler ich merkte wie ich richtig feucht zwischen meinen Schenkeln wurde, es fühlte sich so an als würde meine Geilheit gerade wie ein Rinnsaal zwischen meinen Beinen herunter laufen. Nun war ich nicht mehr zu halten mir war nun völlig egal ob Björn oder noch jemand anders uns zu schaute. Ich leckte die Sahne weiter weg und machte mich gleich weiter und verwöhnte Christian an seinem schon fast komplett erigierten Penis. Ich lies erst langsam meine Zunge an seiner Eichel kreisen und nahm den Penis dann komplett in meinen Mund und saugte daran, erst langsam und ruhig und dann immer heftiger. Mein Mann konnte sein stöhnen nun nicht mehr unterdrücken. Er versuchte nur nicht all zu laut zu werden. Kurz bevor er kam unterbrach er mich und zog mich von seinem Penis weg.
Mir fiel erst mal alles aus dem Gesicht. Was nun kam erstaunte mich völlig. Er meinte zu mir das der arme Björn ja jetzt ganz traurig sei weil keiner mit ihm spielt. Ich schaute Björn an und er machte ein ganz trauriges Gesicht danach lies ich meinen Blick kurz auf seinen schon ganz harten und Prallen Penis fallen. Sofort schaute ich zu Christian und er grinste mich nur an.
Hmmm... dachte ich er reizt mich, und wie! Also ran an den Feind ich gab Björn ein schüchternen Kuss und ging sofort mit meinem Kopf in Richtung seines Harten Freundes.
Ich berührte seine Eichel nur ganz wenig mit meiner Zunge, da fing er schon leise an zu stöhnen. Jetzt war es völlig um mich geschehen. Ich verwöhnte seinen Penis mit allen Künsten die mir bekannt waren. Es dauerte auch nicht sehr lange und er konnte seinen Orgasmus nicht länger unterdrücken, ich spürte wie sein Penis anfing zu zucken und schon spritzte sein Sperma in meinen Mund, ich schluckte alles bis auf den letzten tropfen.
Björn lies seinen Oberkörper in den Sand fallen und meinte das er völlig erschöpft sei.
Christian lachte und meinte das Björn nix gewöhnt sei.
Nun sah ich meinen Mann etwas traurig an. Er wusste genau was ich wollte er gab mir einen leichten Schups, sodass ich auf den Rücken viel. Er küsste mich von oben nach unten und verschwand zwischen meinen Schenkeln. Er fing an meinen Kitzler mit seiner Zunge zu verwöhnen mit langsam kreisenden Bewegungen. Das gefiel mir heute noch viel besser als sonst. Es dauerte auch nicht mehr lange dann fing ich am ganzen Körper an zu zittern Christian wusste jetzt dauert es nicht mehr all zu lange und ich würde zum Höhepunkt kommen. Es dauerte auch keine Fünf Minuten mehr als ich unter lautem stöhnen zum Höhepunkt kam.
Aber zeit zum erholen hatte ich nicht, denn als sich die Verkrampfung meiner Lustgrotte wieder etwas gelöst hatte forderte mein Mann mich auf meine Beine wieder zu spreizen und ich hatte meine Beine noch nicht völlig geöffnet das kniete er sich vor mich und drang sanft aber bestimmend in meine noch immer sehr feuchte Scheide ein er stieß ein paar mal zu und zog seinen Penis wieder heraus danach sagte er mir ich sollte mich vor ihn knien mit dem Po in seine Richtung. Ich hatte die Position kaum eingenommen da dran er wieder ein mich ein und stieß mich jetzt heftiger, so dass es immer ein klatschendes Geräusch gab wenn seine Eier meine Scheide berührten.
Als ich meinen Kopf etwas anhob sah ich wieder den Prallen und harten Penis von Björn und ich fing sofort an wieder an ihm zu saugen. Dies machte Christian wohl auch an denn er wurde immer heftiger mit seinen Stößen und er stöhnte auch heftig dabei.
Ich verwöhnte Björn noch mal so richtig mit meiner Zunge, auch diesmal brauchte er nicht lange bis er zum Orgasmus kam. Und er zuckte diesmal am ganzen Körper als er zum Höhepunkt kam. Wieder schluckte ich seinen ganzen Saft, in der Zeit kam ich mehrfach zum Höhepunkt. Keine Ahnung wie oft ich war schon völlig erschöpft und geschwitzt. Auch mein Mann km nun zum Höhepunkt. Und ich konnte mich nicht erinnern das er jemals zuvor so heftig zum Orgasmus gekommen war, wir ließen uns erschöpft auf die Decke fallen und erholten uns einen kurzen Augenblick. Danach sagte ich das ich noch mal kurz ins Wasser gehe. Björn und Christian gingen auch mit. Sie blieben aber ein Stück hinter mir und kicherten. Ich bekam nur mit das Christian zu Björn sagte, das er doch wusste das mir das gefallen würde wenn ich von den beiden verwöhnt wurde. Da wurde mir klar das die beiden das von Anfang an geplant hatten.......


Geschrieben

Tolle Geschichte, hier würden sich sicher einige sehr freuen wenn dieser Tag noch nicht zu Ende ist. :-)


Geschrieben

Supper tolle und heisse Storry !
Würde mich freuen noch mehr von Dir / Euch zu lesen.
lg
Torsten


Geschrieben

sehr geile geschichte und wie ging es weiter mit euch


Geschrieben

Ging es denn dann noch weiter???


Geschrieben

Klasse Geschichte.
Da bekommt man echt Lust, mit Euch baden zu gehen;-)

Vg


Geschrieben

auch ich warte auf die Fortsetzung ...


×
×
  • Neu erstellen...