Jump to content

Elektrische Zahnbürste...


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Speziell, stärker als viel Vibrator aber richtig geil....viel Spaß 😉👄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

p.s.: ich würde schonmal gern das Gesicht von meinem Freund sehen, wenn ich mir seine scheissteure, flammneue Ultraschallzahnbürste abends beim Fernsehen in den Schlüpfer stecke. Da kann ich vermutlich genauso gut auf seinen Autositz pinkeln 😂😂😂 da kriegt der mindestens Pickel vor Schreck 😈

Das Kopfkino....herrlich.  :clapping::clapping::clapping:

Geschrieben

Nö, ich hab damit keine Erfahrungen gemacht. Meine Zähne putze ich mit normalen Zahnbürsten und bei Toys, bleibt die Vibration falls vorhanden aus.

Geschrieben
Man kann sich auch sehr leicht einen persönlichen Aufsatz dafür bauen. Das wummt dann noch mehr..
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb geilundzärtlich:

Man kann sich auch sehr leicht einen persönlichen Aufsatz dafür bauen. Das wummt dann noch mehr..

Jo. Die unglaubliche Power der Zahnbürste überträgt sich dann doppelt und dreifach auf den Aufsatz :clapping:

Geschrieben
Sagen die neuen E-Zahnbürsten dann auch ob man zu fest aufdrückt??? Oder man richtig gereinigt hat!?🤔🤔🤔🙄😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

@BerthaLou   Ich danke dir für diesen Lachflash  :joy: :joy::joy: 

Ich weiß noch nicht, ob ich das Zähneputzen heute schaffe :clapping:

 

bearbeitet von Sunshine2210
Schreibfehler, Tränen in den Augen vor lachen.
Geschrieben

Ist das echt Euer Ernst hier ? :confused::flushed:´Im shocked...hier wird's immer seltsamer...

Ich benutze meine elektrische Zahnbürste auch 3 x täglich...aber nicht im Bett ...tzzzzzzzzzzzzzz

Geschrieben
Am besten geht es bei dir selber...vorhaut zurück...und dann das Dingen auf höchste Stufe...drin schwanz wird frisch sauber und glaub mir...nach ne halben Std.fliegst du richtig geil aus dem bett
Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen das ne Frau Lust hat wenn sie das Geräusch der Zahnbürste hört!! Dann mach ich das doch lieber selber die Zeit hat die Frau schon verdient !!!
Geschrieben
Ich nehm immer den Tauchsieder,der brennt alles weg,wenn ihr wißt,was ein Tauchsieder ist...................
Geschrieben
Also wusste nicht das man diese so zweckendfremden kann 😁😁😁
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb tina57j:

Am besten geht es bei dir selber...vorhaut zurück...und dann das Dingen auf höchste Stufe...drin schwanz wird frisch sauber und glaub mir...nach ne halben Std.fliegst du richtig geil aus dem bett

Hui na hoffentlich ist das jetzt nicht 'nen Grund für 'ne gute Ausrede für einen angeblichen Singlemann ,  wenn uff dem guten Profilfoto dann 3 elektrische Zahnbürsten herumwedeln --- allet nur mein Spielzeug 😀

Geschrieben
Das Mädel fand Braun richtig gut! Wie ein Orgasmus Booster! 😉 Ich selber bin nur mit Philipps auch schon ohne anderweitige Reizung gekommen...dann aber nur die borstenfreie Rückseite genutzt...
Geschrieben
Also mir geht beim Zähne putzen keiner ab....
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Du bist bestimmt auch der Meinung, wenn du eine Frau am Gemüsestand bei den Gurken siehst, das sie dann denkt: #Und danach mach ich Salat draus.#
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Jo. Die unglaubliche Power der Zahnbürste überträgt sich dann doppelt und dreifach auf den Aufsatz :clapping:

Ja, noch lachst Du. Aber wenn Du es probierst wirst Du anders darüber denken.. :)

Und neben die Bürstaufsätze gesellt sich im Spiegelschrank der neue..  

Geschrieben

Zum Glück wurde ja der Vibrator bereits erfunden ........

Geschrieben
Mein Lieblings-Ding morgens unter der Dusche 😁 Zähneputzen tu ich damit schon lang nicht mehr 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pecook:

Er hat sie sich wahrscheinlich schon an die Eichel gehalten😂.....was für bescheuerte Fragen!

Gibt keine bescheuerten Fragen, nur Antworten. Schon mal was davon gehört?...

Geschrieben

Was funzt denn da jetzt besser? Schall oder Schwingkopf? Und machen Andruckkontrolle und Timer nicht den ganzen Erfolg zunichte?

Geschrieben
Erst die muschi dann auf die Zähne. Zahncreme nicht vergessen 🤣😂
Geschrieben (bearbeitet)

@Ich333 wieso ist die gute eigentlich nicht aus dem bett geflogen, hast du die zahncreme vergessen (die musst du schon nehmen und zwar die mit minze, nicht die sensitive...da geht gar nix) ;)

bearbeitet von oh_umberto
×
×
  • Neu erstellen...