Jump to content

Nabelfeteschisten gibt es die hier?


kalli1971

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mmmmhhhh..... Fantasien gibts. Das wäre das letzte was mir einfallen würde.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb BerthaLou:

Wer mir im Bauchnabel rumpiekt, der hat eine stark reduzierte Lebenserwartung. Geht ja mal gar nicht.

smilie_wut_145.gif

Du hast meine Gedanken zu diesem Thema in Worte gekleidet!

Mein Bauchnabel ist absolut Tabu und an anderer Leute Bauchnabel gehe ich nicht ran.

vor 27 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Falls du es wirklich nicht weißt....du willst es auch nicht wissen.

Wie Recht Du hattest!!! Manche Dinge sollte man einfach nicht googlen... smilie_iek_030.gif

vor 18 Minuten, schrieb Traumumsetzer:

@Skifahren50 .... doch. Mit der Zungenspitze im Bauchnabel einer Frau ganz ganz langsam rotieren.... macht die Eine oder Andere wahnsinnig vor Lust

Sowas würde, bei mir, nur jemand wagen, der echt lebensmüde ist! smilie_b_235.gif

Geschrieben
Finde ich super, am besten mit ner Magnumpulle vom Allerbesten.....
Geschrieben
gibt alles hier.. gibt sicher auch Fetischisten die sich gerne einen grünen Textmarker auf die Lippen schmieren und dann versuchen sich selbst den Arsch zu küssen..
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Falls du es wirklich nicht weißt....du willst es auch nicht wissen. Und mit Vanillecreme wird's nicht besser. 

Jo danke...habe nun gegoogelt...und habe auch keinen Appetit mehr auf Vanillecreme oder ähnliches...nu klappt es vielleicht doch noch mit der Bikinifigur ;-)

Geschrieben

und dann wundert ihr euch , wenn ich nur noch sitze und mit dem kopf schüttel....achne das soll ich ja nicht...jedem tierchen und so........

Geschrieben (bearbeitet)

der nabel, das klingt sehr nach 4tem loch...endlich gibt es die 4 loch stuten!  hat doch was das ganze, fehlen nur noch die ohr- und nasenlöcher, aber ich denke, das ist hier nur 'ne frage von ein paar tagen oder doch etwa wochen ;)

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Bolero2000:

nu klappt es vielleicht doch noch mit der Bikinifigur ;-)

:clapping:

vor 36 Minuten, schrieb bigpaula:

und dann wundert ihr euch , wenn ich nur noch sitze und mit dem kopf schüttel....

Weitermachen :clapping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb monsterhase82:

Wenn man sich in den Bauchnabel piekt mit dem Fingernagel.......zwickt es runter in den Schritt.......aber sehr unangenehm

das ist auch ein Zweck eines Bauchnabelpiercings, wissen aber viele nicht, dass das nicht nur aus optischen gründen getragen wird.

also der Thread ist jetzt wirklich kein Schocker.

Geschrieben
Alsoooo....tja, was soll ich sagen....nee lieber nicht .🤦 @oh_umberto schrieb es, Loch Nummer 4 ist geschaffen.
Geschrieben
Poppen.de hat auch 1 Fetisch.de-Portal, evtl. findest Du dort ja eher gleichgesinnte Teilnehmer!
Geschrieben

Ich hab da wohl den Fetisch bei meiner Bauchspiegelung ausgelebt. Seitdem hab ich ne hübsche Narbe im Bauchnabel. Ich würd die ja voller Stolz tragen, aber mein Piercing bedeckt sie 😩

×
×
  • Neu erstellen...