Jump to content

Nabelfeteschisten gibt es die hier?


kalli1971

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jetzt in echt? Klabusterbeeren?? Mir wird schlecht.............
Geschrieben
Am besten du steckst dir den Finger in die Nase und schiebst die kleine Erbse wieder ein stücken höher !
Geschrieben

Ganz so ungewöhnlich ist das nicht....und ist mir beim lesen schon mal untergekommen...!:$

Für mich hängt da schon so ein bisschen Masochismus mit drin in diesen Fetisch!!

Der Nabel...Die Mitte des Menschen sollte man mit vorsichtig umgehen!:confused:

Bekannt auch als der Bakterien Krater.

Ich stelle mir das jetzt mal mal vor da stochert Jemand mit spitzen Gegenständen drin rum....

und transportiert das was da drin ist in die Blutbahn!:kissing_closed_eyes:

Ach nöööööö...,aber wer es braucht!!

 

Man sollte nicht alle Löcher benutzen.Die können sich auch mal wehren!!:imp:

Geschrieben
Würde das Telefon nicht allzuweit bei deinen Versuchen weglegen..... im Notfall 112 und hoffen dass genügend Blutkonserven im Krankenhaus vorhanden sind. Grabinschrift „Forsche lang und forsche tief ......“
Geschrieben
Also ich hab nen Nabelbruch, da ist mir mal der Nabel mit so ner Mörderpinzette geöffnet (ein riesenTeil, bestimmt 30 cm lang) und ein noch größerer Tupfer rein geklöppelt worden. Fand ich alles andere, nur nicht geil. Aber willenlos war ich auch, mich hat so'n doofer Assistenzarzt festgehalten. 😤
vor 48 Minuten, schrieb JpkUSA:

 

Sorry, kleines OT. Bei deinem Bild bekomm ich Angst. 

Geschrieben
Willst du das bei jemandem machen, oder soll das jemand bei dir machen? Reine Neugier, ich finde beides ziemlich abturnend
Geschrieben
Der montagskopfschüttler... Langsam haben wir dann aber alles, oder?
Geschrieben
Sich verstümmeln zu lassen hat in meinen Augen nix mit Fetisch zu tun...das ist krank...und wenn es schief geht ,blockiert ihr den Arzt der einen in einen nicht herbeigeführten Notfall nicht helfen kann...meine persönliche Meinung
Geschrieben
Das wäre doch was? Freitags haben wir ja schon den Witz. Am Montag nehmen wir immer einen besonders schrägen Fetisch oder so durch
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Der montagskopfschüttler... Langsam haben wir dann aber alles, oder?

Keine Ahnung, gab's hier schon einen Smegma-Fetisch? :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ... das fand schon

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nicht fand ... sonder gabs
Geschrieben
Öfter mal was Neues, davon hab ich noch nichts mitbekommen. @kalli1971 was ist da der Reiz für dich? Das es weh tut? Die penetration? Das verletzlich sein? Magst du vieleicht ein wenig Licht ins Dunkel bringen?
Geschrieben
Schon mal was gehört von einem Bauchnabel Bruch? Kann sogar unter Umständen zum Tode führen.., sowas dämliches habe ich noch nie gehört 🙈 aber das ist deine Sache
Geschrieben

Wir haben ja Gott sei Dank einen Notfallhamster.  :jumping:

Geschrieben
Omphaloskopie ist der Fachausdruck für diese Fetisch
Geschrieben
Hmmm...klingt interessant, habe aber noch nie von gehört...also, was verdammt sind Klabusterbeeren? Schmecken die in Vanillecreme? Toll..nu habe ich appetit auf Vanillecreme! Danke, so kurz vorm Sommer...wollte noch n bisschen abspecken ...was man hier aber auch immer zu lesen bekommt... Klabusterbeeren...tz tz tz
Geschrieben
ich persönlich finde den bauchnabel einer frau sehr erotisch und schön, in den nabel allerdings etwas spitzes hinein zu drücken, nein das ganz bestimmt nicht. leichtes fingern ist ok,................
Geschrieben
Wer mir im Bauchnabel rumpiekt, der hat eine stark reduzierte Lebenserwartung. Geht ja mal gar nicht.
Geschrieben
Bei mir am Bauchnabel spielt keiner rum ,und schon garnicht mit Gegenständen.
Geschrieben
Sekt im Bauchnabel ist okay, aber sonst nix....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BornOnJuly:

Keine Ahnung, gab's hier schon einen Smegma-Fetisch? :clapping:

Orr iiiih.... 🤢

vor 59 Minuten, schrieb Bolero2000:

Hmmm...klingt interessant, habe aber noch nie von gehört...also, was verdammt sind Klabusterbeeren?

Schmecken die in Vanillecreme? Toll..nu habe ich appetit auf Vanillecreme! 

Falls du es wirklich nicht weißt....du willst es auch nicht wissen. Und mit Vanillecreme wird's nicht besser. 

vor 41 Minuten, schrieb micha45276:

 leichtes fingern ist ok,................

Und was soll das bringen? 🤔

Geschrieben
@Skifahren50 .... doch. Mit der Zungenspitze im Bauchnabel einer Frau ganz ganz langsam rotieren.... macht die Eine oder Andere wahnsinnig vor Lust
Geschrieben
Wie tief und wie hart bohrst Du denn, lieber TE? Wie stillst Du dann die Blutungen?
×
×
  • Neu erstellen...