Jump to content

Fussfetisch


Castrolll

Empfohlener Beitrag

sweaty_sockjob
Geschrieben

Mir gefällt es sehr, wenn sie gut gepflegt sind und einen starken natürlichen Duft haben.

Wenn sie dann noch in gut getragenen (schwarzen) Söckchen stecken,

würde ich den ganzen Tag nur noch...

Sry. ich bin komplett verrückt danach!

Es ist eine Erotik für alle Sinne!

PS: Ich stehe nur auf Frauen! ;)

Geschrieben

Ich finde schöne Frauenfüsse auch sehr, sehr erotisch. Es ist einer meiner ersten Blicke auf die Füsse einer Frau. Berühre diese gerne, lieblose sie gerne bis hin zum küssen und daran mit der Zunge zu spielen.

Auch wenn wir auf dem Sofa sitzen spiele ich sehr häufig mit ihren Füssen und Zehen. 

Geschrieben

Hallo 

Ich würde mir gerne mal meine Füße verwöhnen lassen! Gr. 41 , gepflegt und sauber ! 

Geschrieben

Dem schließe ich mich an.

 

Am 14.7.2018 at 07:56, schrieb ofusso:

Ich finde schöne Frauenfüsse auch sehr, sehr erotisch. Es ist einer meiner ersten Blicke auf die Füsse einer Frau. Berühre diese gerne, lieblose sie gerne bis hin zum küssen und daran mit der Zunge zu spielen.

Auch wenn wir auf dem Sofa sitzen spiele ich sehr häufig mit ihren Füssen und Zehen. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hi,

ich stehe total auf Frauenfüsse wenn sie gepflegt sind. Ich sie mir gern in offenen Schuhen an aber auch in geschlossenen. Wenn es eine Frau hier gibt die gerne ihre Füße zeigt und mit mir über das Thema ein bisschen Pludern, will weil ihre Füße für sie eine Erogenezone ist, dann einfach schreiben. würde mich freuen :)

Geschrieben

Ich liebe schöne Füße. Stehe vor allem auf die Füße meiner Schwägerin. 

20180724_154006.jpg

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Abwichser:

Ich liebe schöne Füße. Stehe vor allem auf die Füße meiner Schwägerin. 

20180724_154006.jpg

Sehr hübsche Füsse  ☺

Geschrieben

ja auf jeden fall! weis sie das? hadte das bild heimlich gemacht?

Geschrieben

Leider weiss sie es nicht. Mache die Bilder heimlich. Sie würde vermutlich ausrasten. Obwohl sie echt ein geiles Miststück ist...

×
×
  • Neu erstellen...