Jump to content

Schwimbad


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war einer der letzten heißen Sommertage und ich war mit einer Internetbekanntschaft im Schwimmbad verabredet. In einer SMS teilte sie mir mit, dass sie einen Platz am Äußeren Ende der Liegewiese eingenommen habe. Schnell fand ich sie dort einsam liegen.
Nach einer herzlichen Begrüßung und einem Smalltalk kam die klassische Frage „ Kannst du mir den Rücken eincremen“ Was ich natürlich gerne tat. Ich begann bei den Schultern und arbeitete mich langsam zum Bikini Höschen vor. Meine Hand kam ihrem Hintern immer näher. Nach einer Weile wurde ich mutiger und schob meine Hand zaghaft unter das Höschen. Sie lies es sich gefallen. Also machte ich weiter und Ging ihr mit einem Finger durch die Arschritze bis zur Möse. Sie stöhnte auf. Das war das Zeichen sie nun zu fingern. Sie spreizte die Beine und mein Finger flutschte nur so in sie hinein. Zum Glück waren wir hier hinten alleine. Meine Badehose hatte eine dicke Beule. Plötzlich stand sie auf „ Lass uns ins Wasser gehen“ sagte sie lachend und sah auf meine Erektion. „ Ich komme nach“ sagte ich murrend.

Nach kurzer Zeit und Gedanken an schlechte Dinge ging die Beule zurück und ich folgte Ihr ins Wasser. Wir zogen ein paar Bahnen. Da wir in der Woche und außerhalb der Ferien im Bad waren, war es so früh am morgen noch recht leer. Sie schwamm auf mich zu und drängelte mich Richtung Beckenrand in eine Ecke. Ihre Beine Legte sie nun um meine Hüfte und drückte ihren Unterleib gegen meinen. Sofort stand mein Schwanz wieder. Sie holte in aus der Badehose und wichste ihn unter Wasser. Dann zog sie meinen Schwanz an Ihre Möse und versenkte ihn in Ihr. Ich bleib einfach so weit es ging stehen und ließ sie machen. Als wir richtig in Fahrt waren störten uns zwei Renterinnen die ausgerechnet in unserer Nähe schwimmen musste. Also brachen wir unseren Unterwasserfick ab und zogen wieder unsere Bahnen. Nach kurzer Zeit ging es raus. Schnell gegenseitig abgetrocknet stand er schon wieder. Ich wäre am liebsten gegangen und hätte sie zuhause durchgefickt aber sie hatte eine bessere Idee. Sie zeigte in Richtung einer blauen Umkleidekabine die überall auf der Wiese verteilt standen. Diese stand weit abseits und gut geschützt gegen neugierige Blicke. Wir gingen dort hin. Sofort zog sie meine Hose runter ging vor mir auf die Knie und nahm meine harte Fickstange in Ihren warmen feuchten Mund. Ihr Kopf ging auf und ab wie ein Wackeldackel .Sie rieb meinen Kolben immer schneller und härter. Ihre Zunge bohrte sie in die Eichelöffnung und immer wieder umschlossen Ihre Lippen die Eichel und den Schaft .Es dauerte nicht lange und ich spritze Ihr in den Mund. Sie öffnete Ihn und ließ das Sperma übers Kinn laufen. Ich schob es mit einem Finger in den Mund zurück und ließ sie den Finger sauber lecken. Ich legte mich auf den Boden auf ein mitgebrachtes Handtuch und sie kam in 69 über mich. Ich fing an Ihre nicht nur vom Schwimmbadwasser nasse Möse zu lecken. Welch ein geiler Geschmack so eine Möse doch immer wieder hat dachte ich mir und zog meine Zunge durch Ihre Spalte und leckte den Kitzler. Auch ihr hinteres Loch ließ ich nicht aus. Dass Ihr dies gefiel merkte ich daran wie sie meinen Schwanz bearbeitete. Nun setzte sie sich auf mich und legte einen tollen Ritt hin. Sie stöhnte heftig „ Uhhhh ja ohhhhhhhhhhh ja dein Schwanz ist so geil. Oh er füllt meine Möse so geil aus. Ja ja ja ja mach uh bin ich geil ja du geiler Ficker“. Das war dann leider zuviel für mich und ich spritze schon wieder und viel zu früh ab.“ Macht nichts ich hoffe du hast heute genug Zeit und kommst mit zu mir dann können wir ungestört weiterficken. „ Sicher habe ich Zeit und ich werde deine Möse schon noch zum qualmen bringen. Notfalls ficke ich dich die ganze Nacht durch“. „ ja bitte mach das. Hatte ich schon lange nicht mehr die Vibratorbatterien sind auch schon fast leer“ „dann sollten wir neue kaufen und diesen mit in unseren Fick einbauen“ „oh ja klingt geil bei mir ist ein Drogeriemarkt dort können wir …“ Ich unterbrach sie „ treffen sich zwei Kitzler sagte der eine „wohin des Weges?“ „ zum Schlecker“ „Sehr witzig“ sagte sie uns musste doch auch lachen. Die Wiese hatte sich nun gut gefüllt. Auf der Decke heizten wir uns mit geilen Storys auf. Da würde ja einiges auf mich zukommen freute ich mich. Wir beschlossen jedoch zunächst noch einige Zeit im Bad zu bleiben. Hin und wieder ging es ins Wasser und wir verzerrten die mitgebrachten Speisen und Getränke. Nun wurde es meinem Schwanz langweilig und er drängte zu einem Fick Sie aber wollte sich noch sonnen. Ein ankommendes Gewitter stoppte aber ihr vorhaben und wir packten Schnell ein. Sie wohnte nicht weit vom Bad entfernt fuhren aber wegen der nun einsetzen Regenschauer doch mit dem Auto was ich sonst auf dem Parkplatz stehen gelassen hätte. Der regen war so stark das ein Fahren ohne Sicht nicht möglich war also schaltete ich den Motor wieder aus und beschloss zu warten bis es besser werden würde. Sie trug einen Minirock. „ Schieb dein Rock hoch“ sagte ich und sie zog in hoch. Enttäuscht sah ich auf einen weißen Baumwollslip. „ Zieh deinen Slip aus“ Mit Fragezeichen auf dem Kopf sah sie mich an und zog in aus. Nun hatte ich einen tollen blick uf Ihre Schamlippen.“ Steck dir einen Finger in die Möse. Los wichs sie. Mach dich heiß für meinen Fickriemen der dich gleich in Allen lagen durchrammelt. Deine geile Möse ja los mach“ Wie wild fingerte sie sich nun selbst. Der Regen prasselte nur so auf das Wagendach.
„ Gib mir deine Finger ich will sie ablecken deinen Saft schmecken“. Ich holte meinen Schwanz aus der Hose und wichste mit Ihr. Dafür nahm ich Ihren Slip und rieb meinen Schwanz daran. Sie kam zu einem Orgasmus und auch ich spritze wieder mein Sperma raus. Ich besamte den inneren Vorderteil ihres Slips. „ Los zieh in wieder an“ „ Wie bitte?“ „Los anziehen gleich leckte ich dich dann sauber“ Das überzeugte sie und sie zog den spermanassen Slip an Ihre Möse. Nun hatte auch der Regen nachgelassen und wir fuhren los. Erst an einer Ampel merkte ich dass mein Schwanz noch aus der Hose hing. Sie verzog das Gesicht. „ Was ist los?“ „ es ist feucht und klebrig zwischen meinen Beinen“ „ Dann lass uns schnell Raufgehen“ „ Aber erst Batterien kaufen“ Sie nahm noch eine Flasche Sekt mit und wir begannen eine geile Nacht.
Dazu vielleicht später mal mehr.


Geschrieben

Das wollen wir doch hoffen............


×
×
  • Neu erstellen...