Jump to content

Ejakulation zurück halten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu Frage 1: Wie schon mehrmals gesagt wurde, funktioniert es mit ein wenig Training ganz gut. Zu Frage 2: Ja das Funktioniert, wenn man ein gut Funktionierendes Kopfkino hat oder absolut Geil ist.
Geschrieben
Wieso sollte ich mit einer Frau schlafen ,die ich hässlich finde ?? Absolut Verhaltensoriginelle Frage .
Geschrieben

Was für blödes Gequatsche mit konzentrieren und zurück halten. Ich will Sex und Spaß mit meiner Partnerin haben und mich nicht auf's "nicht kommen" konzentrieren. Wenn's passt gibt's halt noch ne zweite Runde falls der erste Schuss zu früh kam. Also ganz ehrlich, ich denke das sind hier nur Poser die behaupten sie könnten irgendwas zurück halten. Ab nem gewissen Punkt kann man zurück halten was man will, die Soße kommt trotzdem raus und der Orgasmus ist versaut weil man sich zu sehr damit beschäftigt hat irgendwas abzuklemmen. 

Geschrieben
Na klar, ER muss sich eben selbst beherrschen, Geschwindigkeitswechsel, Atmung(!), Stellungswechsel, auch mal zwischendurch z.B. zu oralen Spielarten “zurück“ wechseln. Oder kommen lassen und öfter kommen, ... am besten die Vereinigung von beidem! ;) Samael
Geschrieben
Warum sollte ich Sex mit einem Mann haben, dem ich nicht gefalle? So notgeil kann ich gar nicht sein.
Geschrieben
Wem es darum geht, mit einer Frau zu schlafen, egal ob sie der passende Typ ist oder nicht, der sollte sich lieber eine Gummipuppe oder "ein Astloch im Wald" suchen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lustlady:

Hallo liebe Popp Gemeinde.  Ich hätte mal zwei Fragen,  die vielleicht albern klingen, aber ernst gemeint sind. Kann ein Mann den Samenerguss zurück halten (gemeint ist jetzt ein gesunder Mann) oder kommt er wann er kommt?  Und wie sieht es mit Attraktivität aus? Kann ein Durchschnittstyp mit einer Frau schlafen,  auch wenn er diese für total hässlich finde und überhaupt nicht sein Typ ist? ! Und ich meine das im nüchternen Zustand!  Danke! 

spätestens im Schlaf kommt dann der erguß, den kann man(n) weder steuern noch beeinflußen.

Geschrieben
Irgendwann kommt es und wenn es kommt, machste nix. Ich persönlich schlafe lieber mit hübschen Frauen. Dort kann ich deutlich länger, da mir das Verwöhnen deutlich mehr am Herzen liegt als bei naja, nicht so tollen Frauen. Man will halt mal wieder kommen dürfen...
Geschrieben
Gegenfrage : Kannst den Orgasmus zurückhalten wenn dir der Sex gefällt und du zum Orgasmus kommen kannst ? Um auf deine zweite Frage zu kommen : Mich muss mein Gegenüber schon einigermaßen ansprechen denn ich bin nicht so verzweifelt das ich alles vögeln muss ! Aber das ist wohl bei jedem unterschiedlich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb lustlady:

Hallo liebe Popp Gemeinde.  Ich hätte mal zwei Fragen,  die vielleicht albern klingen, aber ernst gemeint sind. Kann ein Mann den Samenerguss zurück halten (gemeint ist jetzt ein gesunder Mann) oder kommt er wann er kommt?  Und wie sieht es mit Attraktivität aus? Kann ein Durchschnittstyp mit einer Frau schlafen,  auch wenn er diese für total hässlich finde und überhaupt nicht sein Typ ist? ! Und ich meine das im nüchternen Zustand!  Danke! 

Was ist Dir denn passiert?

Das hört sich so an, als wäre der Mann nicht gekommen - was sicher auch mal passieren kann - und nun fragst Du Dich, ob das normal ist, oder ob er Dich einfach nur zu häßlich gefunden hat.

(Das lese ich heraus)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luckybuk:

Hallo Punkt eins ich als man komme höchst selten schnell ,also 30 min bis 1std dauert es bestimmt bis ich komme egal was ich empfinde od stimuliert werde ,auch Nervig für mich . Punkt 2 Sex mir einer unaktrativen Frau Was ist unattraktiv Nüchtern ok schwierig aber nicht unmöglich,halte ich für denkbar Entweder man zieht was positives dabei für sich raus od man nimmt eine kleine blaue . Gehen tut alles

Glückwunsch zu der gesunden Potenz. Andere Männer beneiden dich bestimmt, um die "Standfestigkeit "

Geschrieben
Kann er und das soll auch sehr kräfteschonend sein *jetzt-im Ernst ;-) Wenn das Hirn ausgesetzt hat - kann ich mir das auf jeden Fall vorstellen...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb oh_umberto:

zweimal ja, einmal davon "ja leider" einige können das ;)

Du musst nicht traurig sein, dass mit dem Zurückhalten kanst du auch noch lernen! :jumping:

Geschrieben

@oh_umberto ► Nene...ich will das aber nicht :jumping:  ...es war doch gerade so schön für mich mal eine Flanke voll volley zu verwandeln :smiley:   ...und du schreist schon wieder nach Abseits ¬¬

Geschrieben
Ja das kann der Mann ;) und jede Frau ist schön :) ich finde niemand hat das Recht jemanden als hässlich zu bezeichnen!
morituritesalutant
Geschrieben

mental kann ich meine ejakulation verhindern,brauche leider dadurch auch wesentlich länger bis ich ejakulieren kann,obwohl ich permanent sexuell stimuliert bin.

zum zweiten:ich will es nicht und komme somit nicht in die situation das es trotzdem passieren könnte.

weiß von freunden,die alles "mitnehmen",das die optik keine auswirkung auf den sexualtrieb hat.

Geschrieben (bearbeitet)

probiers aus.... sag den typen einfach mal (spasshalber) , dass du potthässlich bist. ich könnt wetten, dass dich sehr sehr viele  trotzdem "besteigen" wollen.

wenn du dir so einen angelacht hast, dann legt er dich auch flach wenn du ihm nicht gefällst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja das geht ist zwar sehr schwer aber es geht wenn ich es 2 bis 3 mal geschaft habe kann ich zwei bis drei Std immer weiter ist jetzt nur die Frage ob dein Sexpartner/in das auch möchte! Und wenn du dann kommst ist der Orgasmus übelst heftig
Geschrieben (bearbeitet)

*ONE for TWO*... :-) ...ist eine Frau nicht mein TYP (hässlich halte ich für anmaßend!), kommt es nicht zum SEX... und damit muss ich mir auch keine Gedanken machen, wie/wann/wohin/warum ich mich "ergieße"... *lächel...

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
Servus, also ich für mich kann sagen das ich es extrem schwer finde es zurück zu halten, ab nem gewissen level kann ich sogar aufhören zu vögeln und dennoch kommt es 30 sekunden später, ohne das mein bestes stück in der zeit auch nur angesehen wurde(etwas übertrieben). und Hässlich, was ist hässlich. einmal reitzt einfach nur das aussehen und dann gibt es noch geistige Schönheit, einer Person die einfach perfekt zu einem passt, und die einen berührt, ich denke wenn man so jemanden hat, kann aussehen zur irrelevanten 2ten note werden
Geschrieben
Ich kann es selbst steuern! Ist eine Frage der Körperbeherrschung
×
  • Neu erstellen...