Jump to content

Tagesfreizeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.4.2018 at 09:59, schrieb Sebastian-ERZ:

Wo ein Wille ist, ist immer auch ein Weg. Wenn einem jemand wichtig ist, wird man immer Möglichkeiten finden, um Zeit miteinander zu verbringen. Da bist Du unter Garantie auch keine Ausnahme. Und ganz ehrlich, wenn Du an 2 aufeinanderfolgenden Tagen 12 Stunden-Schichten schiebst und dazu im Einzelhandel evtl. auch am Samstag noch auf Arbeit erscheinen darfst, dann hast Du auch unter der Woche mindestens einen Tag frei und solltest somit prinzipiell auch ab und an mal über Tagesfreizeit verfügen. 

Faaaalsch ! 

Also ich spreche jetzt nur von mir...aber Karla wird's verstehen 😁...

Ich arbeite zb eine 12 Tage-Schicht und ( steh um 4 Uhr auf ) hab dann 2 Tage frei ( Wochenende) und fange wieder mit 12 Tagen an.... dann kommt nach Feierabend der "Nebenjob" der Hausfrau und alleinerziehenden Mutter dazu...da ist man von morgens bis abends beschäftigt. Da bleibt nicht viel Zeit für Dates und die Lust fehlt auch oft , weil man oft im stehen einschlafen könnte. Da erzähl Du mal nix , das man immer nen Weg oder Willen findet , wenn man wollte 🤔 klar will man sich auch schon mal treffen , aber ich überlege dann 3x mal ob ich noch losfahre oder doch lieber früh ins Bett husche um am nächsten Tag fit zu sein. Denn wenn ich kaputt oder krank bin/ werde , kommt keiner der mir hilft. 

Und Dates zwischendurch mal zwischenzuschieben , weil der gnädige Herr heiss ist in seiner Mittagspause ...blocke ich sofort ab...denn ich bin kein schneller Notstopfen um seine Lust zu stillen...Ich möchte genauso geniessen und wenn dann auch meine wenige Zeit geniessen die mir bleibt !!!

Das war nun meine Meinung...andere können es gerne anders halten. Jeder wie er mag und kann. 👍

×
×
  • Neu erstellen...