Jump to content

Tagesfreizeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es genügt es zb im Profil zu erwähnen wenn du jemand zu bestimmten Zeiten suchst bzw du siehst ja am Profil ob jemand on ist. Stell dir vor du hast Urlaub und würdest den Filter vergessen.
Geschrieben

Echt, man sieht am Profil, ob er/sie on ist? Du vergisst die vielen Prems/VIPs die über Wochen oder Monate nicht sichtbar online waren. @Swing72

Und klar wär bei dem Filter, das grösste Problem, das er im Urlaub vielleicht nicht abgeschaltet wird. Oweia, womöglich verpassen sich zwei zum heimlichen Fick...😲

Geschrieben

Oh ich vergaß dass es diese Funktion gibt...die ich nie nutze. Aber....ja es wäre furchtbar etwas zu verpassen und die Erde dreht sich gnadenlos weiter.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bergfex72:

Warum eigentlich ist es nicht möglich, nach Tagesfreizeit zu filtern und was ist so verpönt daran? 

Gibt doch so viele, die ihre Arbeitszeit flexibel gestalten können. 

ich denke, der Anspruch an dieses Merkmal ist nicht wichtig genug um das mit in den Filter einzubringen ... da gibt es sicherlich viel was man noch filtern müsste/könnte...

letztendlich hat jeder die Möglichkeit sein Profil dementsprechend so zu gestalten um darin zu vermerken was er möchte ...

ich finde dieses Wort nicht schlimm, selber nutze ich es nicht, ich leide an chronischen Tagesfreizeitmangel ... ich hab eher die Freitag/Samstagabendfreizeit :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bergfex72:

Warum eigentlich ist es nicht möglich, nach Tagesfreizeit zu filtern und was ist so verpönt daran? 

Gibt doch so viele, die ihre Arbeitszeit flexibel gestalten können. 

wieviele filter wären denn genhem?..fände es auch schön wenn ich leute filtern könnte, die koalabären in der bronzezeit nicht putzig finden aber da müssen wir jetzt durch gell...

ansonsten habe ich das noch nie gehört das es verpönt wäre

Geschrieben
Das wäre was da ich Selbstständig bin habe ich sehr viel tagesfreizeit dafür am Wochenende nicht immer
Geschrieben
Bisher erlebte ich die Definition von Tagesfreizeit als "ich hab zwischen zwei Terminen Zeit zu ficken". Darauf hab ich keinen Bock. Schicht klappt mit mir auch nicht. Aber mich stört es nicht 😁
Geschrieben

Beruflich unterwegs ist zumindest bei mir bezahlte Arbeits- und keine Freizeit , auch nicht zwischen 2 Terminen .

Wer natürlich einen Mittagspausenfick sucht , würde die Filteroption sicherlich begrüßen . 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum eigentlich ist es nicht möglich, nach sixpack und tätowiert zu filtern? 

poppen.de, könnt ihr bitte nicht für jeden einzelnen seine eigene Filterfunktion einbauen, das wird doch wohl machbar sein, also wirklich.

Außerdem will ich noch nen Filter, der Männer mit Katzen ausfiltert.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nitrobär:

Beruflich unterwegs ist zumindest bei mir bezahlte Arbeits- und keine Freizeit , auch nicht zwischen 2 Terminen .

Wer natürlich einen Mittagspausenfick sucht , würde die Filteroption sicherlich begrüßen . 

Natürlich  Tagesfreizeit ist immer nur der Mittagspausenfick. Schaut doch Mal über den Tellerrand.

Die Uhrzeit von Sex ist doch eigentlich egal oder nicht? Denn darum geht's hier ja .🤷

Alles andere sollte man dann evt auch anders definieren, z.b das man Jemand für Freizeitgestaltung am Abend oder am Wochenende sucht. Miteinander reden hilft bekanntlich, aber direkt zu sagen es ist ein Mittagspausenfick weil die Person z.b. Single ist, sehr lahm.  Es ist natürlich wie immer leichter alles zu pauschalisieren.

Geschrieben

Trifft sich jemand der keine Tagesfreizeit hat, nicht auch ausschließlich dann mit Anderen, wenn er Zeit hat? Hat jemand ohne Tagesfreizeit keinen Sex? Wenn Dummheit weh tun würde ...  :joy::joy::joy:

 

vor 18 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

So und jetzt zu den Herren mit Tagesfreizeit. [...]  verpönt? Nein verhasst!  [...]  Ich schiebe 12 Stunden Schichten und diese 2 Tage hinter einander. Da meint son Brösel..dann hast du ja ja Zeit wenn du Irgendwann Mittags anfängst! Genau ..und wann soll ich schlafen?Im stehen im Treppenhaus ...oder noch besser ... beim ficken...Du vögelst mich und ich schlafe dabei!  [.. ]  Meistens sind dies Herren verheiratet,und halten dann ihr Schäferstündchen ab!Passt eben nur nicht!  [...]  Herren mit Tagesfreizeit sollten diese mit ihrer Frau verbringen oder ein Buch lesen!

Wo ein Wille ist, ist immer auch ein Weg. Wenn einem jemand wichtig ist, wird man immer Möglichkeiten finden, um Zeit miteinander zu verbringen. Da bist Du unter Garantie auch keine Ausnahme. Und ganz ehrlich, wenn Du an 2 aufeinanderfolgenden Tagen 12 Stunden-Schichten schiebst und dazu im Einzelhandel evtl. auch am Samstag noch auf Arbeit erscheinen darfst, dann hast Du auch unter der Woche mindestens einen Tag frei und solltest somit prinzipiell auch ab und an mal über Tagesfreizeit verfügen. Insofern dürfte die Frage, ob Du auch mal vor Deiner Arbeit für ein Treffen, ein gemeinsames Frühstück oder was auch immer etwas Zeit hättest gar nicht so eine heftigen Reaktion hervorrufen. Es ist doch so was von offensichtlich, dass es in Deinem - von Klischees triefenden Beitrag - gar nicht um das Thema Tagesfreizeit als solches geht, sondern lediglich darum, Deinen tiefsitzenden Hass auf Nichtsingles, die aus welchem Grund auch immer, Sex außerhalb ihrer Beziehung suchen oder haben, freien Lauf zu lassen. Das kann man zwar machen, aber Deine gefühlte moralische Überlegenheit und Dein recht eingeschränktes Weltbild, helfen Dir weder aus der Opferrolle, noch aus der Verbitterung. Denn ob jemand nur mal eben schnell drüberrutschen will oder egoistisch nur an seinen Druckabbau denkt, es also nur um Sex mit wem auch immer geht, ist doch wohl eher eine Frage der prinzipiellen Einstellung zum Sex, als eine Frage der Tagesfreizeit.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

vor 19 Stunden, schrieb Bergfex72:

Warum eigentlich ist es nicht möglich, nach Tagesfreizeit zu filtern und was ist so verpönt daran?

Tja, was bei einigen Mädels so verpönt daran ist, hast Du ja jetzt mitbekommen. Aber natürlich gibt's auch 'ne ganze Menge Mädels, die's durchaus zu schätzen wissen, wenn man auch mal tagsüber Zeit hat. Trotzdem macht's nicht viel Sinn nach Tagesfreizeit zu filtern. Im Prinzip muss doch wesentlich mehr passen. Für Fick & Go werden sich hier eh nicht besonders viele Mädels zur Vefügung stellen. Da bist Du wahrscheinlich bei den Mädels mit dem Euro-Zeichen im Profil besser aufgehoben. Aber wenn's dann mal passt, wird sich alles andere auch ergeben. Meist sind doch die vermeintlichen Abkürzungen - wie hier der gewünschte Tagesfreizeitfilter - ohnehin nur der direkte Weg ins Aus.  ;)

 

Naja, s:P what? Wer sich nicht mit Nichtsingles treffen will, muss es ja nicht tun. Aber wenn zwei Leute den Wunsch haben sich zu treffen, wird sich unabhängig von ihrem Beziehungsstatus auch 'ne Möglichkeit ergeben. Und wenn nicht, dann hat's halt einfach nicht sollen sein.  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sebastian-ERZ:

Trifft sich jemand der keine Tagesfreizeit hat, nicht auch ausschließlich dann mit Anderen, wenn er Zeit hat? Hat jemand ohne Tagesfreizeit keinen Sex? Wenn Dummheit weh tun würde ...  :joy::joy::joy:

 

Wo ein Wille ist, ist immer auch ein Weg. Wenn einem jemand wichtig ist, wird man immer Möglichkeiten finden, um Zeit miteinander zu verbringen. Da bist Du unter Garantie auch keine Ausnahme. Und ganz ehrlich, wenn Du an 2 aufeinanderfolgenden Tagen 12 Stunden-Schichten schiebst und dazu im Einzelhandel evtl. auch am Samstag noch auf Arbeit erscheinen darfst, dann hast Du auch unter der Woche mindestens einen Tag frei und solltest somit prinzipiell auch ab und an mal über Tagesfreizeit verfügen. Insofern dürfte die Frage, ob Du auch mal vor Deiner Arbeit für ein Treffen, ein gemeinsames Frühstück oder was auch immer etwas Zeit hättest gar nicht so eine heftigen Reaktion hervorrufen. Es ist doch so was von offensichtlich, dass es in Deinem - von Klischees triefenden Beitrag - gar nicht um das Thema Tagesfreizeit als solches geht, sondern lediglich darum, Deinen tiefsitzenden Hass auf Nichtsingles, die aus welchem Grund auch immer, Sex außerhalb ihrer Beziehung suchen oder haben, freien Lauf zu lassen. Das kann man zwar machen, aber Deine gefühlte moralische Überlegenheit und Dein recht eingeschränktes Weltbild, helfen Dir weder aus der Opferrolle, noch aus der Verbitterung. Denn ob jemand nur mal eben schnell drüberrutschen will oder egoistisch nur an seinen Druckabbau denkt, es also nur um Sex mit wem auch immer geht, ist doch wohl eher eine Frage der prinzipiellen Einstellung zum Sex, als eine Frage der Tagesfreizeit.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Tja, was bei einigen Mädels so verpönt daran ist, hast Du ja jetzt mitbekommen. Aber natürlich gibt's auch 'ne ganze Menge Mädels, die's durchaus zu schätzen wissen, wenn man auch mal tagsüber Zeit hat. Trotzdem macht's nicht viel Sinn nach Tagesfreizeit zu filtern. Im Prinzip muss doch wesentlich mehr passen. Für Fick & Go werden sich hier eh nicht besonders viele Mädels zur Vefügung stellen. Da bist Du wahrscheinlich bei den Mädels mit dem Euro-Zeichen im Profil besser aufgehoben. Aber wenn's dann mal passt, wird sich alles andere auch ergeben. Meist sind doch die vermeintlichen Abkürzungen - wie hier der gewünschte Tagesfreizeitfilter - ohnehin nur der direkte Weg ins Aus.  ;)

 

Naja, s:P what? Wer sich nicht mit Nichtsingles treffen will, muss es ja nicht tun. Aber wenn zwei Leute den Wunsch haben sich zu treffen, wird sich unabhängig von ihrem Beziehungsstatus auch 'ne Möglichkeit ergeben. Und wenn nicht, dann hat's halt einfach nicht sollen sein.  :coffee_happy:

Wenn Jemand eine Antwort nicht behagt ...wird auf der Anderen Seite immer nach Frust Hass und Verbitterung gesucht!Mir zeigt das bei den jeweiligen Herren immer eine gewisse Art des nicht ..Ich habe eine andere Sicht der Dinge und Erfahrungswerte!

Ich hatte schon Affairen und die liefen gut.Die eine zog weg und die andere schlug in mehr Gefühl um.

Also ich sehe da keine Verbitterung,aber bei den Herren ganz viel hier bei Poppen.de Pragmatismus!

Ich sehe mich nicht in der Opferrolle...denn ich kann wählen...bitte bedenken bei deiner Verurteilung!

Das ich mit meinem Argumenten nicht ganz allein stehe...zeigen mir hier diverse Kommentare.

Aber wie auch immer...Ich verneige mich vor deinem grossen Weltbild.

Geschrieben

@Weibsbild1979

Nun ich hab Tagesfreizeit und zwar wenn ich Mittag- oder Nachtschicht habe und 

in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis kenne ich niemanden der zwischen Außenterminen ,

sich nur gedanklich mit der Option Sex beschäftigt .

Ob hier mit Tagesfreizeit wirklich ausschließlich der Mittagspausenfick gemeint ist , 

kann ich als Mann schlichtweg nicht beurteilen ,

weil die Frauen mit denen ich hier Kontakt habe , Das nicht suchen .

Wenn Dem so ist , dann auch bitte das " Kind beim Namen nennen " 

Also die Filteroption dementsprechend ausgestalten .

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Tagesfreizeit ist natürlich nicht immer der ,,Mittagspausenfick" gemeint. Aber ich wurde schon vorsichtig, wenn der Begriff Tagesfreizeit, im Profil oder im PN-Kontakt auftauchte.

Hier mit gefühlten Zahlen um mich zu werfen liegt mir nicht... Als ich noch nachgefragt habe, waren es deutlich mehr gebundene Männer, die sich während der Arbeitszeit die Zeit fürs Schäferstündchen stehlen konnten, als ungebundene Männer mit Schichtdienst und Tagesfreizeit.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Bergfex72:

was ist so verpönt daran

"Tagesfreizeit" liest sich FÜR MICH nach jemandem, der daheim die Mutti sitzen hat und sich eben mal am Tag ein bißchen Freizeit für ein Fickerchen nebenher schafft.

Geschrieben

.....sinnier....isch hab auch Tagesfreizeit, Jupp, habsch de Mutti im Gartenstuhl platziert...mit Sonnenhut.........

Geschrieben

Ich denke solche unterschiedlichen Interpretationen liegen daran ,

das sich Frauen und Männer zwar auf der selben Seite bewegen ,

aber letztendlich in gänzlich unterschiedlichen virtuellen Welten .

Als Mann gibt es hier für mich keinen signifikanten Unterschied zur realen Welt ,

also habe ich da auch kein Poppen.de spezifisches Denken entwickelt ,

was Interpretation oder Umgang mit Themen oder den Frauen hier angeht .

Geschrieben

Die Frage ist, ob "Tagesfreizeit" ausschließlich tagsüber heißt.

Es kommt ja auch immer drauf an, warum man sich trifft. Geht es um einen Kaffee, einen netten Spaziergang, o.ä. dann kann man das tatsächlich auch mal in der Mittagspause machen. Theoretisch.

Soll es denn dann irgendwann um mehr gehen, dann darf das nicht auf "Tagesfreizeit" beschränkt sein. Also es ist ein Unterschied, ob man darauf hinweist, dass man (mal oder meistes) tagsüber Zeit hat oder ob man sich darauf beschränkt. Und ja, so hört es sich für mich an.

Wo ein Wille ist, da ist ganz sicher auch ein Weg. Sich da auf bestimmte Zeiten zu beschränken mag ich nicht. Da muss man dann eben einen Zeitpunkt finden, an dem Beide können und wollen.

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Weibsbild1979

Nun ich hab Tagesfreizeit und zwar wenn ich Mittag- oder Nachtschicht habe und 

in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis kenne ich niemanden der zwischen Außenterminen ,

sich nur gedanklich mit der Option Sex beschäftigt .

Ob hier mit Tagesfreizeit wirklich ausschließlich der Mittagspausenfick gemeint ist , 

kann ich als Mann schlichtweg nicht beurteilen ,

weil die Frauen mit denen ich hier Kontakt habe , Das nicht suchen .

Wenn Dem so ist , dann auch bitte das " Kind beim Namen nennen " 

Also die Filteroption dementsprechend ausgestalten .

Mit Tagesfreizeit ist nicht der Mittagsfick gemeint. Das ordnen nur Einige ganz gern so ein.ich "kenne" zwei Frauen die das Wort quasi benutzen weil sie Kids haben und diese dann eben in Kita oder Schule sind. Abends sind sie für die Kids da. Um einen Mann erstmal kennzulernen kann man durchaus den Tag nutzen. Sogar die Mittagspause,...treffen heisst nicht automatisch voegeln.

Geschrieben
Am 14.4.2018 at 12:24, schrieb Bergfex72:

Warum eigentlich ist es nicht möglich, nach Tagesfreizeit zu filtern und was ist so verpönt daran?

Weil Frau ungerne mal eben in der Mittagspause gevögelt wird.

Oder zwischen zwei Terminen von den Herrn die oft in meiner Gegend sind :)

Wenn ich ein Date habe dann sollte Mann auch ausreichend Zeit zur Verfügung haben ;)

Geschrieben
Am 14.4.2018 at 12:24, schrieb Bergfex72:

Warum eigentlich ist es nicht möglich, nach Tagesfreizeit zu filtern und was ist so verpönt daran? 

verpönt? - vielleicht weil diese Leute in Jobs arbeiten wo sie von 8 - 17 Uhr arbeiten gehen und nicht an die denken, die Nacht- oder Spätdienste machen oder an die, die auch mal in der Woche frei haben, weil man auch am Wochenende arbeitet.

Trotzdem halte ich nichts davon wenn man hier jedes Detail einfach nur anklicken braucht - wäre mir dann alles zu unpersönlich.

Geschrieben

Ob jemand auch am Tag Freizeit hat, weil derjenige im Schichtdienst tätig ist, sind für mich Sachen, die im persönlichen Kontakt erörtert werden.

Steht im Profil "Tagesfreizeit", dann erweckt es den von mir beschriebenen Eindruck.

Geschrieben

Muss mich @Engelschen_72 anschließen... das Wort an sich assoziiere ich oft mit fick-to-go-Mittagspause (nicht zuletzt aus Erfahrung...) Und danach suche ich NICHT.

Und wer wann am besten Zeit hat, um sich zu treffen, lässt sich wunderbar per pn, Whatsapp oder Telefon erörtern. 

Ich könnte (und will) das vor allem gar nicht pauschalisieren... (wenn ich Tagesfreizeit habe, hab ich nicht gleichzeitig auch Bock auf Sex! Wenn ich am Dienstag nächster Woche frei habe, weiss ich doch nicht, ob ich dann auch LUST habe :confused:)

Ehrlich gesagt, interessiert mich die Abend- und Nachtfreizeit meines Gegenüber wesentlich mehr ;)

 

Geschrieben
Am 14.4.2018 at 12:24, schrieb Bergfex72:

Warum eigentlich ist es nicht möglich, nach Tagesfreizeit zu filtern und

Gute Idee aber bitte erweitern um die Wochentage und Feiertage, denn ich habe an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen Tagesfreizeit

Geschrieben
Am 15.4.2018 at 09:59, schrieb Sebastian-ERZ:

Es ist doch so was von offensichtlich, dass es in Deinem - von Klischees triefenden Beitrag - gar nicht um das Thema Tagesfreizeit als solches geht, sondern lediglich darum, Deinen tiefsitzenden Hass auf Nichtsingles, die aus welchem Grund auch immer, Sex außerhalb ihrer Beziehung suchen oder haben, freien Lauf zu lassen. Das kann man zwar machen, aber Deine gefühlte moralische Überlegenheit und Dein recht eingeschränktes Weltbild, helfen Dir weder aus der Opferrolle, noch aus der Verbitterung. Denn ob jemand nur mal eben schnell drüberrutschen will oder egoistisch nur an seinen Druckabbau denkt, es also nur um Sex mit wem auch immer geht, ist doch wohl eher eine Frage der prinzipiellen Einstellung zum Sex, als eine Frage der Tagesfreizeit.

Eigentlich lese ich dich immer sowas von gerne...

Ich hab gar nichts gegen Männer mit Tagesfreizeit, die hätte ich ja auch, obgleich ich eher der Abendmensch bin. Es gibt überhaupt nichts zu sagen gegen z.B. Schichtarbeiter. Die haben dann ja auch mal so Schicht, dass man sich abends oder am Wochenende treffen kann.

Frauen haben eben nur oft sehr wenig über für Mittagspausenbumser oder Lügenbolde. Ich wünsche mir daher von der (guten) Fee lieber einen Lügenfilter und bräuchte dann keinen anderen. Hab da gerade wieder ein ausgesprochen nettes Exemplar im Gespräch, der leider abends nicht kann (er steht sehr früh auf) und arbeitet an den Wochenenden (tja, das hat er leider zugesagt und muss er nun auch einhalten). Schade, er ist wirklich sehr charmant aber ich bin leider nicht dumm genug für ihn.

×
×
  • Neu erstellen...