Jump to content

Kino/club besuch als junger solomann


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.4.2018 at 11:04, schrieb Noway97:

ich bin 20 jahre alt und komme aus dem raum münchen . Ich würde gerne mal ein kino oder club besuchen aber haber keinerelei ahnung wie mann sich verhält dort oder was für regeln es gibt . Ich würd mich freuen wenn andere leute ihre erfahrungen mit mir teilen :)***

Ohne viel Erfahrung in Clubs vorweisen zu können:

1. Swingerclub ist kein Puff. Genauso wenig wie es sich empfiehlt einkaufen zu gehen, wenn man hungrig ist, sollte man nicht in den Puff gehen, weil man akuten Druck hat. (Wie war der Spruch: "Du bist nicht du, wenn du ungefickt bist!" :clapping: )

2. Bestenfalls gehst du nicht alleine hin, sondern lässt dich begleiten. Ob von einer Dame, die du kennst oder von einem Kumpel/Freund, mit dem du dich währenddessen austauschen kannst, sei dir überlassen.

3. Erwarte nichts Überragendes, dann kannst du nur positiv überrascht werden.

4. Diese Dinger, die in Clubs rumlaufen sind übrigens Menschen. Behandle sie, wie du selbst behandelt werden möchtest! So findet jedenfalls zusammen, was zusammen gehört. Manche sehen nur Löcher und Stangen. Andere können sich gut unterhalten und haben Sinn für Sinnlichkeit. (Schaffe ich hier halbwegs dieses Feeling der Matrix-Szene zu vermitteln, wo Neo die rote und die blaue Pille angeboten werden? :confused::clapping: )

bearbeitet von LittlePrince_
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Bi-Devot1993:

Also ich gehe schon seit ca. 5 Jahren regelmäßig in Kinos also seid ich 19 bin. Wenn du es magst Schwänze zu entsaften dann kann ich es nur empfehlen.

Ich glaube, PKs sind schon deutlich eine "Creme"-Stufe unter Clubs... Wenn nicht zwei... Da werden Triebe eher direkt auf ihrer Schiene ausgelebt und entspr. Leute gehen dorthin.
Kann man, denke ich, schlecht vergleichen, was da und was dort so passiert.

×
×
  • Neu erstellen...