Jump to content

Die Verwandlung


er****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Meine Verwandlung
Alles begann mit dem Zusammenzug meiner Freundin. Wir hatten zwei Wohnungen und sind nach längeren Überlegungen dann gemeinsam in ein Haus eingezogen. Unser Sexleben gestaltete sich ganz normal. Wir wohnen nun schon einige Zeit zusammen. Da ich Männern gegenüber schon immer im Sexuellen devot veranlagt bin und einfach einen neuen Kick gesucht habe kam ich zum Entschluss mit meiner Freundin über folgendes zu reden.
In meiner Fantasie stellte ich mir immer mal wieder vor wie es wäre wenn ich auch Frauen gegenüber devot veranlagt wäre, kann ich es oder nicht. Dazu muss ich Ergänzend Erwähnen das ich Frauen gegenüber immer Dominant aufgetreten bin. Gestern am 20.11. habe ich dann mit ihr geredet was sie davon halte wenn ich mich ihr Sexuell unterwerfe. Ein langes Gespräch folgte in dem ich mit ihr sprach wie das ganze aussehen könnte. Da sie Sexuell sehr aufgeschlossen ist fand sie diese Idee nicht schlecht und wir beschlossen es zu versuchen. Ausgemacht wurde das dies eine reine Sexuelle Unterwerfung werden wird und nichts mit Hausarbeiten usw. zu tun hat.
Nach dem die Einzelheiten besprochen waren sagte ich das es ab nun gilt und sie jederzeit damit beginnen kann mich Sexuell zu benutzen. Dazu muss ich noch schreiben das wir auch ausgemacht haben das sie jederzeit Sexuelle Handlungen an mir vornehmen kann oder sie Sexuelle Dienste von mir fordern kann wenn wir uns zu Hause aufhalten.
Deshalb werde ich immer wenn was vorkam spätestens am nächsten Tag hier mit Datum berichten. Ich hoffe das diese Erfahrungen die ich machen werde Eure Interesse wecken wird.


Geschrieben

20.11
Nach dem Gespräch verlief der Tag der Abend wie immer. Nur Bemerkte ich das sie etwas grübelte und fragte deshalb nach. Sie sagte mir das sie sich Gedanken mache wie das ganze Umzusetzen sei. Worauf ich ihr sagte das dies ja auch eine Gelegenheit sei zu erfahren was für Sexuelle Gedanken sie hegte und das sie nun die Gelegenheit hat diese ins Reale Umzusetzen.
Stimmt schmunzelte sie. Wir gingen gegen 22Uhr ins Bett nahmen uns in die Arme und kuschelten etwas.
Ihre Hand glitt über meine Schenkel dann in Richtung meines Geschlechts sie strich leicht über meinen Schwanz durch die Hose. Ganz leicht vorsichtig machte sie dies.
Langsam versteifte sich dieser und ich hatte eine Erektion die sich sehen lassen konnte. In Gedanken versuchte ich mir vorzustellen wie es wohl weiter gehen sollte. Meine Hand strich über ihren Rücken drückte sie an mich. Warum hast du noch deine Unterhose an fragte sie mich. Weil du mir nicht gesagt hast das ich sie Ausziehen soll antwortete ich ihr. Kurze Ruhe und sie sagte ziehe sie aus.

Ich streifte mir die Unterhose runter und lag dann mit nacktem Unterkörper neben ihr. Wieder wanderte ihre Hand an meinen Schwanz und begann ihn zu wichsen zart und langsam.
Ihre Hand liebkoste meinen Sack und meine Eier. Leise sagte sie nimm die Beine weiter auseinander. Ich folgte ihrer Anweisung nur zu gerne.
Ich bestimme was gemacht wird fragte sie weiter meinen Schwanz wichsend? Ja du machst was du magst oder gibst mir Anweisungen antwortete ich ihr.
Dann streichle mich jetzt. Ich fuhr ihr dann mit der Hand über ihre Titten liebkoste diese. Ich möchte deine Hand unten spüren sagte sie dann. Meine Hand glitt über ihren Schamhügel. Tiefer kam es von ihr und ich fuhr den Spalt ihrer Fotze entlang. Durch das Höschen konnte ich ihre nässe ertasten, sie war ziemlich erregt. Schiebe das Höschen zur Seite ich möchte dich richtig spüren. Ich fuhr mit meinen Fingern in ihre Möse und begann ihren Kitzler ihr Loch zu bearbeiten. Stöhnend lag sie neben mir und meine Finger fickten sie. Ja weiter tiefer schneller kamen ihre Anweisungen. Dann kam sie und meine Finger waren klitschnass von ihrem Saft.
Nachdem sie sich dann ausgeruht hatte fasste sie erneut an meinen Schwanz begann ihn zu wichsen. Sie fasste härter zu drückte ihn fest und wichste mich immer schneller. Ich konnte mich nicht mehr halten und ergoss mich. Alles spritzte mir über den Bauch. Sie gab mir einen Kuss und wischte ihre Hand an meinen Schenkel ab......


Geschrieben

Eien schöne erotische Geschicht,mal was anderes.
Schön das Du nun auch so etwas erleben willst

LG Wolf


Geschrieben (bearbeitet)

21.11
An diesem Tag schmunzelte sie mich immer an wenn ich in ihre Nähe kam. Ich fragte mich was in ihrem Kopf vorgeht. So stand ich in der Küche neben ihr als sie mich in den Arm nahm. Überrascht war ich als sie mir in den Schritt griff.
Sie liebkoste mein Geschlecht durch den Stoff der Hose. Sowas gab es normalerweise nicht, also nahm sie es ernst mit meiner Unterwerfung. Normal war es das man sich kurz Umarmte und sich einen flüchtigen Kuss gab.
Am Nachmittag ging sie einen Schritt weiter Ich war in der Küche um mir einen Kaffee zu holen und stand an der Kaffeemaschine. Sie trat hinter mich und griff mir an die Hinterbacken knetete diese leicht.
Ihre Hand fuhr nach vorne gleich in den Saum meiner Hose. Sie schob die Hand in meine Unterhose und fasste mir direkt an den Schwanz. Sofort regte sich dieser und versteifte sich. Sie begann meinen Schwanz zu wichsen ihn richtig fest drückend. Bist du scharf fragte sie mich.
Oh ja antwortete ich. Gut du wirst bis heute Abend warten müssen und ließ mich mit erigiertem Schwanz in der Hose stehen.

Später am Abend sagte ich das ich duschen gehe. Das ist gut ich möchte das du nackt bleibst und grinste mich an. Nach dem Duschen begab ich mich nackt ins Schlafzimmer.
Sie saß auf dem Bettrand und winkte mich zu sich. Vor ihr stehend fasste sie direkt meinen Schwanz der sich sogleich begann aufzurichten. Sie ging mit dem Kopf nach vorne und ich hoffte von ihr geblasen zu werden. Sie hauchte einen Kuss auf meinen halb steifen und sagte das ich mir mehr erst verdienen muss.
Sie erhob sich leicht und zog ihr Höschen aus rutschte mit dem Hintern weiter an den Bettrand und spreizte ihre Beine. Dann mal runter mit dir ich will deine Zunge spüren. Sofort ging ich vor ihr auf die Knie und senkte meinen Kopf in ihr Geschlecht. Ich begann ihr die Fotze zu lecken teilte mit meiner Zunge ihre Lippen.
Sie zog sich das Shirt über den Kopf und war nun auch nackt. Rasiert war sie zur Zeit nicht und so musste ich mich durch ihre Schamhaare lecken. Sie begann zu stöhnen und drückte mir den Kopf in ihren Schoss. Ich leckte sie ordentlich ihren ganzen Spalt schmeckte sie genoss es ihre Fotze zu lecken. Sie drückte mir den Kopf weg stöhnte laut dabei. Mit heißerer Stimme verlangte sie das ich mich auf das Bett legen soll. Ich kroch neben sie und legte mich auf den Rücken.
Sie kam mit gespreizten Beinen über meinen Schwanz fasste diesen und führte ihn sich ein. Dann begann sie mich zu reiten. Liebkose meine Brüste verlangte sie. Ich machte mich sofort daran ihre Titten zu bearbeiten. Stöhnend fickte sie sich weiter bestimmte den Rhythmus. Voll geil war dies nicht ich gab den Takt an sondern sie. Dann wurde sie immer schneller hob senkte ihre Fotze auf meinem Schwanz. Und dann kam sie. Sie sackte auf mir zusammen so heftig war ihr Orgasmus.
Ich verharrte tief in ihr hielt sie fest in meinen Armen und wartete was noch kommen wird.
Mach fertig sagte sie zu mir ich möchte das du kommst. Ich begann sie zu ficken und bestimmte nun selber den Takt. Es dauerte nicht lange und ich gab ihr den Saft in ihre Fotze.


bearbeitet von er7541X
Geschrieben

22.11
Klar was neues zum probieren macht einen an so auch sie. So viel Sex hintereinander gab es bei uns nicht bis jetzt. So langsam findet sie Gefallen daran das Zepter in der Hand zu halten über mich bestimmen zu können. Den ganzen Tag passierte nichts. Dann es war gegen 22Uhr saßen wir zusammen auf dem Sofa. Habe mir heut viel überlegt was ich mit dir anstellen kann.
Und da du auf meine Ansagen nicht hörst weil sie dir zu Lasch erscheinen werde ich ab heute klare Ansagen machen.

Du wirst dich jetzt ausziehen und dann ziehst du mir mein Höschen aus. Ich machte was sie wollte und sie legte sich gemütlich auf dem Sofa zurück. Und nun leckst du mir meine Pussy.
Ich begab mich zwischen ihre Beine und begann ihre Fotze zu lecken. Lecken lässt sie sich sehr gerne, und jetzt da sie es bestimmen kann nutzt sie es auch aus. Spiele gleichzeitig mit den Fingern in meiner Pussy.
Ich fingerte und leckte sie. Ihr Stöhnen verriet mir das sie kurz davor war zu kommen.
Komm nimm mich schlafe jetzt mit mir unterbrach sie mein tun. Ich rutschte hoch und führte ihr meinen Schwanz in ihre Fotze ein fickte sie in der Missionar Stellung. Ich fickte und stöhnte und sagte zu ihr das ich gerne ihren Arsch ficken möchte.
Es kam ein klares nein von ihr, ich sollte sie weiter in die Fotze ficken. Schneller, tiefer sagte sie ich komme gleich. Ich bemühte mich und fickte sie hart und tief in ihr nasses Loch. Sie schrie es förmlich hinaus als sie kam.
Nun wollte auch ich kommen und fickte sie weiter. Aufhören sagte sie ich möchte dich schmecken, möchte das du in meinen Mund kommst.
Ich zog mich zurück und machte es mir gemütlich. Sie kam und begann meinen Schwanz zu saugen nahm ihn tief in ihre Mund Fotze. Es dauerte nicht lange und sie bekam meinen Saft.
Sie leckte noch etwas weiter an meinem Schwanz und kam dann zu meinem Kopf nach oben.
Küsse mich grinste sie und drückte mir ihre Zunge in den Mund. Ich schmeckte mein eigenes Sperma und es gefiel mir. Bisher habe ich sie nie mit Zungenkuss geküsst nach dem ich in ihrem Mund kam.


Geschrieben

23.11

So wie überall war an diesem Tag außer vielleicht ein paar flüchtige Berührungen nichts weiter geschehen.Denke aber das es vom heutigen Tag wieder was zu berichten gibt.
Bis dann....


Geschrieben

24.11 +25.11
Leider komme ich erst heute dazu um über das WE zu berichten.
Am Samstag passierte über den Tag nichts was erwähnenswert wäre. Am Abend beim Fernsehen lagen wir uns in den Armen. Ihre Hand streichelte des Öfteren über meine Hose. Du wolltest doch meinen Hintern nehmen begann sie das Gespräch. Stimmt bevor wir das Spiel begannen war ihr Hinteres Loch kein Problem ich konnte sie wenn ich wollte in den Arsch ficken.
Und fragte ich, du bestimmst das ja ab jetzt und wenn du es nicht mehr willst werde ich mich daran halten müssen.
Ich mag es wenn du mich so nimmst sagte sie, aber ab jetzt bestimme ich wie es läuft sagte sie grinsend. Ja so soll es sein sagte ich. Was ist wenn ich Dinge mit deinem Hintern tun möchte. Verstehe nicht ganz was du meinst war meine Antwort. Nun ja wenn ich dann mal meinen Finger einführe sprach sie etwas unsicher zum Beispiel. Was sie bis jetzt nicht weiß ist das ich Bi Veranlagt bin und sehr wohl Erfahrungen damit habe was meinen Arsch betrifft. Aber ich denke das ich dies für mich behalte, da sonst die Gefahr besteht das sie mehr wissen möchte oder Geschockt reagiert.
Auf keinen Fall will ich meine Beziehung gefährden.

Also Antwortete ich, mache einfach was du denkst wenn was nicht passt werde ich es einfach sagen.
Sie begnügte sich mit dieser Antwort musste aber Bemerken das mich dieses Gespräch erregte da sie mir in den Schritt fasste und feststellte das ich einen Steifen habe. Sie fasste in meine Hose und holte meinen Steifen an die Luft. Begann mich zu wichsen. Dabei fasste sie mich tief an der Wurzel und drückte meinen Schwanz fest mit der Hand zusammen zog meine Vorhaut komplett zurück. Ganz langsam machte sie es immer ganz zurück und wieder nach oben.
Genau so liebte ich es gewichst zu werden. Sie setzte sich auf und wichste mich weiter. Sie hörte auf und packte meine Hose ich hob meinen Hintern und sie zog sie mir aus.
Sie machte mit dem wichsen weiter verlangte das ich die Beine weit auseinander mache. Ihre andere Hand streichelte meinen Sack und meine Eier fuhr weiter hinunter und berührte den Steg zwischen Sack und Rosette.
Weiter wichsend begann sie über mein Po Loch zu streicheln drückte immer mal wieder fester dagegen.
Das wichsen und der Druck auf meine Rosette lies mich immer geiler werden, ich spürte das ich jeden Moment komme. Und fast wäre es passiert da sie leicht mit dem Finger in mich eindrang. Aber als sie dies machte hörte sie auf meinen Schwanz zu stimulieren sonst wäre es passiert.
Lächelnd ließ sie ab von mir stand auf zog sich den Slip aus kniete sich auf das Sofa. Nimm mich von hinten verlangte sie. Nichts lieber als das. Ich fickte sie von hinten in die Fotze mit den Händen auf ihrem Arsch. …….
Sonntag war Besuchstag nichts los spät ins Bett und gleich geschlafen.


Geschrieben

Ach mein Lieber,

das muss doch auch für dich saugeil sein. Das Du obwohl nichts erzählt, doch so geil gemacht und genommen wirst. Auch das Du die Lust Gier ausleben kannst. Weiter so es macht geil dieses alles so zu lesen.

LG Wolf


Geschrieben

26.27.28.29 -11
Am 26.11 ich ging ins Bad um zu Duschen da ich aus dem Haus musste um was zu erledigen. Sie folgte mir. Nackt wollte ich gerade die Brause anmachen. Moment, ich bin scharf bevor du duscht kannst du mich noch etwas verwöhnen. Sie setzte sich nachdem sie ihren Slip ausgezogen hat auf den Rand der Badewanne. Komm sagte sie mache es mir mit dem Mund. Ihre Fotze war nass das sah man als sie die Beine spreizte. Ich kniete mich vor sie und begann sie zu lecken. Wollte meine Hände einsetzen was sie aber ablehnte. Nur mit deiner Zunge verlangte sie. Es dauerte nicht lange und sie kam. Wir duschten dann zusammen und ich durfte ihren Körper einseifen.
Mein Schwanz stand wie eine eins bei der ganzen Sache. Und was ist mit mir fragte ich sie. Du musst aus dem Haus keine Zeit jetzt grinste sie mich an. Dauert doch nicht lange dementierte ich. Kann sein sagte sie aber wenn du zurückkommst können wir ja weiter machen.
Es wurde Abend bevor es weiterging. Als ich nach Hause kam kramte ich meinen Ring Plag raus und diesen legte ich am Abend vor ihr auf den Tisch. Ich erklärte ihr dass dieser sowohl für Frau und Mann zu gebrauchen sei. Ok und den kann ich dir dann in den Po drücken grinste sie mich an. Na ja oder ich dir in den deinen war meine Antwort. Ich habe eine Idee sagte sie, du möchtest mich doch gerne in den Po nehmen oder? Ja klar möchte ich das. Nun dann machen wir es so, du leckst mich noch etwas dann wird der Plag in deinen Hintern eingeführt und du darfst mich dann in den meinen nehmen.
Gespannt wartete sie auf meine Antwort. Da ich ja über Erfahrung verfüge aber dies nicht gerade preisgeben wollte, druckste ich etwas darum herum. Dann gab ich auf und sagte zu ihr weil ich sie so gerne in den Hintern nehmen möchte kann sie ihn bei mir einführen.
Wir begannen uns zu liebkosen und auszuziehen. Begann damit ihre Fotze zu lecken und befingerte sie. Irgendwann fasste sie den Plag und verlangte das ich mich auf den Rücken lege. Sie begann meinen Schwanz zu streicheln, liebkoste meine Eier und strich immer wieder mit dem Plag durch meine Spalte. Während sie mich wichste begann sie den Plag anzufeuchten brachte ihn zu meiner Rosette und schob ihn mir hinein, immer tiefer und sie lauschte dabei meinem Stöhnen. Wichste mich und bewegte den Plag in meinem Arsch hin und her.
Jetzt gehört mein Hintern dir sagte sie und übergab mir das Zepter. Ich machte nicht lange befingerte sie von hinten brachte ihre Feuchtigkeit aus ihrer Fotze zu ihrem Hinter Loch. Setzte dann meine Eichel an ihre Arsch Fotze und drang in sie ein. Ein sehr geiles Gefühl den Plag im Arsch zu haben und sie gleichzeitig in den Arsch zu ficken. So dauerte es auch nicht lange und wir bekamen fast gleichzeitig einen Orgasmus, da ich sie immer weiter mit den Fingern in die Fotze fickte, während es mein Schwanz ihrem Arsch besorgte.
Ihr hat es gefallen und mir…..grins….
27.28.29.30-11
Grippe eingefangen keine Aktivitäten….
Berichte wenn sich wieder was tut…


×
×
  • Neu erstellen...