Jump to content

Keine Angst vor Anal


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Okay, es geht um Poposex, Anal bzw. rektale Penetration.

In meinem Sexleben traf ich öfters Frauen, die einen Ekel und oder sogar eine Angst gegen Analsex zeigten. Beides muss aber nicht sein.

Ekel ist klar warum, wer will schon einen ekligen Gestank beim Poppen unter der Nase haben oder braunes Geschmiere nach dem Rausziehen am schwanz haben? - Aber das muß auch nicht sein!

Wenn Frau oder Gay bzw. Bimann vorher den Darm "ausspült".

Dazu kann man im Sexshop einen Intimduschkopf oder eine Klistierpumpe kaufen. Wobei der Duschkopf mir hygienischer vorkommt, wenn auch teurer. Das günstigere und wahrscheinlich einfachere Mittel, was man nicht nur im Sexshop, sondern auch in Apotheken und Sanitätshäusern zumindest auf Bestellung kaufen kann (wobei im sexshop ist günstiger: Preise dort zwischen 8,- und 15,- EUR) ist der Indikatorbeutel - auch Klistierbeutel genannt.

Er ist praktischerweise zusammenfaltbar und kann so bequm mit auf Reisen eingepackt werden und leicht in (Seitensprung-)Hotels verwendet werden.

Zudem ist es für Sklaven eine schöne Aufgabe einen Indikator zu kaufen, denn früher benutzte man diese Beutel zur Darmentleerung, was heute medikamentös erledigt wird. Somit fragt die PTA bzw Apothekerin den Ahnungslosen, wozu er es denn bräuchte und wenn der dann auf die befohlene Art erklärt, weil seine Herrin das so wolle ...LOL...ist schon lustig.

Der beutel ist oben offen und es pasen 2L Flüssigkeit rein. Man mus ihn irgendwo aufhängen, nachdem man ihn mit 38° warmen Wasser oder Kamillentee befüllt hat. Ich empfehle Wasser. Der Beutel hat unten einen kleinen schlauch mit Endstück und Absperrventil- Das Endstück in den After schieben und das Absperrventil öffnen und nun versuchen soviel in den Darm reinlaufendes Wasser inne zu behalten wie man an druck aushält. Nicht vom Dom machen lassen, lieber selbst, wegen dem Druckgefühl. Wenn man es nicht mehr aushält Schlauch aus dem Po und sich entweder in der Wanne, über dem Klo (wenn man es schafft) oder über einen breiten Eimer entleeren.

1 - 2 mal wiederholen müsste reichen. Nun ist das Poloch schön sauber und man braucht sich nicht mehr zu ekeln.

Kommen wir zum Schmerz:

Der Fehler den die meisten Männer machen, ist sie denken der After sei ein Bumsloch wie die Mumu der Frau - das ist ein Irrtum!

Die Mumu scheidet Flüssigkeitenn aus. Während der after seine natürliche Aufgabe darin hat Flüssigkeiten zu absorbieren, also aufzusaugen. Das macht den after zu einem trockenen reißbaren Organ.

Also erstmal lockern wir die Dame etwas, um ihr auch das Gefühl von vertrauen zu geben. Zungenanal ist dabei echt empfehlenwert - gerade wo das Poloch gerade gesäubert wurde. Allerdings unbedingt beachten: Zuerst Vaginal, dann Anal lecken. wegen der Gefahr von Darmbakterienübertragung nie umgekehrt machen!

Ich weiss nich wieso, aber leichtes spanken aber auch Streicheleinheiten an den Oberschenkeln lockern auch die damen zum Analsex auf.

Nun wollen wir aber endlichj Poppen.

Nun so einfach geht es noch nicht. Wir hatten ja schon erwähnt, dass der Anus trocken ist, also muss man etwas nachhelfen. Einige spucken auf das Arschloch und fingern reibend die spucke in das Poloch rein, andere benutzen Gleitmittel. Aus der Schwulenszene wird Silikongel (jetzt bin ich mal gespannt, wer das im Baumarkt nachfragt *LOL*) oder wasserbasiertes Gleitmittel empfohlen, aus dem medizinischen Bereich ist weltweit KY-Gleitmittel sehr zu empfehlen.

Auf gar keinen Fall zu empfehlen bei Kondombenutzung sind Fette, wie Vaseline. da Fette die Latexhaut der Kondome poröus zerstören.

So, nun haben wir das Poloch schön geschmeidig und der Schwanz ist hoffentlich schön hart schon.

Männer setzt langsam und ganz sachte die Schwanzspitze an der rose an. Vorsichtig nun die Spitze, dann den schaft nachdückend reinschieben - haltet sie dabei fest und flüstert ihr geile aber nette worte ins Ohr oder an den Hals (vielleicht Küssen oder streicheln dabei). Wenn ihr IHN dann bis zum anschlag langsam und vorsichtig durch ihr Hinterpförtchen geschoben habt könnt ihr langsam und immer schneller werden den Schwanz etwas rein und rausschieben und den Druck erhöhen, bis ER gleitet und ihr sie regelrecht poppen könnt.

vielleicht tut es beim reindrücken ein wenig weh - ja - aber so wie oben beschrieben, ist es ein ganz kleiner kurzer Schmerz und nicht ein extremer und langandauernder wie bei manchen Reinhämmern.

So, nun wünsche ich euch viel geilen Spass beim Analsex und hoffe euch darin gute Ratschläge gegeben zu haben.

Wenn ihr weitere Tipps habt, dann schreibt es doch bitte nachfolgend drunter. sio manche Leserin oder so mancher Leser werden es sicherlich dankbar gebrauchen können.

Euer Kai


×
×
  • Neu erstellen...