Jump to content

LKW-Fahrer und Ich


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Dies ist meine erste Geschichte, die ich über mich selber schreibe und sie ist auch wirklich geschehen. (Namen geändert)



Ich war noch 17 Jahre alt, als ich Ihn im Internet kennen gelernt habe. Er war 32 Jahre alt. Wir verstanden uns auf anhieb und haben oft über MSN gecamt und dort auch gewichst, wenn wir Druck hatten. Zunächst telefonierten wir jeden Abend und schrieben und camten über MSN.
Einen Donnerstag in den Ferien, ich war alleine zu Hause,rief er mich an, ob ich nicht lust hätte mit ihm mitzufahren über Nacht. Ich stimmte erfreut ein und packte meine Sachen zusammen, denn in einer Stunde wollte er bereits da sein und mich abholen. Ich ging zur Straße, wo er dann kurze Zeit später mit seinem LKW an kam und mich abholte. Ich stieg in den LKW und er begrüßte mich sehr herzlich mit einer kurzen Umarmung. Er war einfach nur sexy und ich verlor mich sofort in seine giftgrünen Augen.
Am Abend standen wir auf einem Parkplatz alleine und wir machten es uns in seinem LKW gemütlich. Er küsste mich plötzlich und ging mit seiner Hand unter mein Shirt und streichelte mich. Ich erwiderte den Kuss und drückte meinen Körper stärker an seinen und fühlte seine Erregung in seiner Hose. Ich streichlte über seine Erregung und öffnete seine Hose und strich ihm seine Boxershort herunter. Vor mir Stand ein richtiges Prachtexemplar und ich kniete mich herunter.
Ich leckte ihm seine Eichel feucht und führte sein Glied in meinen Mund und fing an diesen zu blasen und zu lecken. Er zog mich hoch, legte mich auf sein Bett und zog mir Hose samt Boxer aus. Er fing an meinen Schwanz tief und innig zu blasen und zu wichsen. Kurze Zeit später kam ich auch schon und spritze auf meinen Bauch und er später auch.



Am nächsten Tag fuhr er mich nach Hause und dies sollte nicht das letzte Mal gewesen sein.


Geschrieben

Eine sehr schöne sinnliche Geschichte weiter so

LG Wolf


Geschrieben

In den Herbstferien sollte ich ihn dann wieder treffen, denn ich fuhr eine Woche mit ihm auf Tour.
Er holte mich von zu Hause ab, da meine Eltern nicht zu Hause waren. Mit meinen endlich 18 Jahren hatte ich mich bei meiner Mutter durchgesetzt, denn sie war abrupt dagegen, dass ich mitfahre. Letzendlich hatte sie dann doch zugesagt
Kommen wir zurück aufs eigentliche Thema. Wie geschrieben holte er mich von zu Hause ab und wir fuhren zu seiner Arbeitsstelle, wo wir unsere Sachen in den LKW einluden und noch etwas aßen.
Die erste Nacht blieben wir bei der Arbeitsstelle. Sein Arbeitskollege hatte seinen LKW genau gegenüber und hatte seine Frau mitgenommen. Gegen späteren Abend vernahm man eine weibliches stöhnen vom LKW gegenüber und Markus schaute mich an und fing an mich zu küssen und zu streicheln.
Ich genoss diese Situation und überhörte das immer lautere stöhnen vom Nachbarn, denn auch ich sollte bald an diesem Punkt sein.

Markus zog sich sein Shirt aus, denn für Herbst war es noch sehr heiß draussen und auch drinnen. Nachdem er sich bis zu seiner Boxer entkleidet hatte fing er an mich auszuziehen.
Er legte sich als ich nackt war auf mich und küsste mich. Er küsste mich am Hals herunter zu meinen Brustwarzen, die er dann anfing zu küssen und an ihnen zu knabbern. Dann ging er weiter herunter und fing an meinen Schwanz zu blasen und leckte an ihn und meinen Eiern. Dann nahm er meine Beine über seine Schultern und fing an mein Loch zu lecken, was ich sehr genoss.
Er zog seine Boxer herunter und ich spürte einen Druck an meinem Loch. Er stieß langsam mit seinen Schwanz in mich, bis meine Rosette nachließ und ihn eindringen ließ.
Es fühlte sich gut und er fing an mich langsam und zärtlich zu ficken und dann immer härter. Ich stöhnte nun wahrscheinlich genauso, wie die Frau von gerade eben, denn es war einfach geil. Mir kam es dann auch schon später, ohne, dass ich gewichst oder anderes getan hatte und er kam in mir.
Wir küssten uns nocheinmal innig und legten uns dann schlafen.


Die Woche sollte dann noch so weiter gehen, bis er mir (er ist vergeben) seine Liebe am letzen Abend gestand und am nächsten Tag Gefühlskalt war.
Er brachte mich nach Hause und meldete sich bis zum letzten Jahr nicht mehr wieder bei mir, doch dies ist eine andere Geschichte


  • 3 Monate später...
Geschrieben

interessante Geschichte und schön geschrieben. Danke dafür.


×
×
  • Neu erstellen...