Jump to content

Chat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn du mit männern chatten möchtest ist das vielleicht nicht schlecht, ansonsten geschätzte 5% frauen, 10%paare (wobei der mann vermutlich schreibt) und der rest sind...na was wohl ;)

flüstern, also 1:1 chat, wenn es denn klappt, kann sehr nett sein

Geschrieben
Also wir haben im chat bisher gute erfahrungen, klar als mann kommst mit plumpen anfragen ned weit aber wie einige sagen es ist ne stamm gruppe immer anwesend und wir bekommen als paar, mehr als nur genügend Anfragen. Wie einige hier auch noch sagen man muss erst Kontakte knüpfen um erfolgreich zu sein
Geschrieben
Ich persönlich nutze den Chat eher zum belanglosen rumblödeln und dumm Zeugs schreiben. Die Chance, über den Chat ein Date oder eine Bekanntschaft zu schließen, aus denen ggf. mehr wird, halte ich eher für Zufall und einen glücklichen Umstand. Die Gruppenbildung ist, je nach Raum, natürlich auch mal mehr mal weniger ausgeprägt - wichtig ist aber, sich an den seichten Konversationen (welch Euphemismus dafür ;) ) zu beteiligen und ein gewisses Niveau nicht zu unterschreiten. Denn auch im Chat gilt, nur weil man hier angemeldet ist, muss man nicht zwangsläufig mit jedem ins Bett, der einen dazu auffordert. Hier schlagen meistens die Männer über die Stränge. Es ist also ein netter Zeitvertreib, wenn man mal einfach das Gehirn entspannen will und sonst keine Lust auf irgendetwas anderes.
Geschrieben

Für mich ist der Chat hier eine Einrichtung die so unwichtig ist wie die Orgel Gemeinde Stunde um 23.00 in der Friedenskirche.

Ich war 2 mal im Chat und das war 2 mal zuviel. Total niveaulos ...und 8 Männer die mich gleich zeitig fragten ...föcken??

Die Kommunikation bewegte sich dem Niveau des Unterirdischen.

Da viel mir sogar nichts mehr ein......!!

unnütz unspektakulär unnötig!:thumbsdown:

Geschrieben
Ganz wirklich . Kannste vergessen hier
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

....isch wees schon, wüso icke hier nich chatte

Ick och nich Elfe.....

 

Versuche lieber auf dem klassischen Weg vernünftige Konversationen zu führen.

Geschrieben

Ich habe durch den Chat hier einige Kontakte geknüpft und auch nette Menschen kennen gelernt. 

Man braucht auch dort Geduld und sollte erst mal schauen Leute kennen zu lernen. Der Vorteil sind die regionalen Räume  

Es ist je nach dem schwierig in manche “Grüppchen“ zu kommen, aber es ist möglich. 

Man sollte sich halt von manchen .......... nicht abschrecken lassen 

Geschrieben
Den Chat habe ich erst jetzt für mich entdeckt. Und finde es recht einfach mit den Leuten ins Gespräch zu kommen. Den Raum suche ich entweder nach Thema oder Wohnort aus. Ist natürlich die Frage was Du Dir davon versprichst. Jemanden für mich interessanten habe ich da nicht gefunden. Da ist eine gezielte Suche wohl besser.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Joe_2016:

Ich habe durch den Chat hier einige Kontakte geknüpft und auch nette Menschen kennen gelernt. 

Man braucht auch dort Geduld und sollte erst mal schauen Leute kennen zu lernen. Der Vorteil sind die regionalen Räume  

Es ist je nach dem schwierig in manche “Grüppchen“ zu kommen, aber es ist möglich. 

Man sollte sich halt von manchen .......... nicht abschrecken lassen 

Ich finde das ja spannend zu lesen....:jack_o_lantern:

Grüppchen die es Jemanden schwer machen hinein zu kommen....Da sieht man schon wie die Leute gestrickt sind. Was für ein Kinder Kram und so was von engstirnig!

Ich bin hier in einer Sex Platt Form und nicht im Häkel Büddel Club der alten Landfrauen!:jack_o_lantern:

Ich habe sowas schon gehört hier von Stammtischen das bei Neu Zugänge sich da Mitglieder der Art unmöglich benommen haben. Jetzt lese ich die gleiche Scheisse im Chat das da wohl geschlossen steht!

Warum der Chat die Bewertung 6 zum Teil trägt erklärt sich dann von allein...

braucht kein Mensch...:jack_o_lantern:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb holtr:

Hallo , wie erfolgreich seid ihr hier in diesem Chat?  Ich finde es ist richtig schwierig , die richtigen Themen und damit Kontakte zu finden . Vielleicht hat jemand bessere Erfahrungen .

Definiere "Erfolg" ;)

Aber ich mag den Chat auch nicht (mehr). Früher fand ich ihn besser, Jetzt bin ich ewig auf der Startseite und finde nie nen "richtigen" Channel. Somit bin ich auch quasi nie im Chat. Ich gucke vielleicht alle 2 Monate mal und dann schließe ich das Fenster wieder, ohne einen Channel betreten zu haben.

Schon schwierig. Das stimmt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Grüppchen die es Jemanden schwer machen hinein zu kommen....Da sieht man schon wie die Leute gestrickt sind.

Es ist eine Minderheit und von denen sollte man sich halt nicht irritieren lassen. 

vor 11 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich habe sowas schon gehört hier von Stammtischen das bei Neu Zugänge sich da Mitglieder der Art unmöglich benommen haben.

Gibt es auch und weil ich das kritisiert haben, stehe ich bei denen auf der Ignoliste :clapping:

Aber der Chat hat halt auch andere Seiten und man lernt so, wie ich schon geschrieben hatte, nette Leute kennen. Ob man den Chat braucht oder nicht, sollte auch jeder für sich entscheiden.

Geschrieben

Mir stößt das Wort erfolgreich in diesem Zusammenhang schon sauer auf.

Es gibt Räume, da kann man sich gut unterhalten. Und ja, da gehts oft nicht um Sex sondern ganz alltägliche Dinge und meistens um das Befinden der Mitchatter, die der Einzelne schon näher kennt. Kurz gefaßt, es werden Sozialkontakte gepflegt.

Wenn dann jemand außer seinen Kopulationswünschen nichts zum allgemeinen Gespräch beizutragen hat, dann ist er sicher nicht erfolgreich, aber meistens beleidigt und dann oft schnell beleidigend.

Dies dann zum Anlaß zu nehmen, den Chat als Schwachsinn oder unnütz oder sonstwas hinzustellen find ich dann ziemlich daneben. Wenn ihr nicht in der Lage seit, an einer sozialen Gruppe teilzunehmen, muß nicht die Gruppe Schuld haben. Ihr müßt auch nicht mitmachen, aber die Chats dann schlecht machen ist schon daneben.

Ein wenig Toleranz gewähren, die man ja selbst auch gern einfordert ist doch nicht so schlimm.

morituritesalutant
Geschrieben

meine erfahrungen sind,das der chat eher einem "schwarzenbrett"gleicht.

hauptsächlich männer hauen gleich in die "runde",was für sex sie für gleich suchen und was für "handlungen"sie anbieten.

das positive ist,wenn man im chat ist,bekommt man auch pn und da ist auch die eine oder andere interessante frau dabei.

Geschrieben

Ich muss hier gerade lächeln.. wenn man den Chat wirklich als Kontaktaufnahme benutzen will, sollte man sich halt auch Mühe geben. Ist doch bei den PNs genauso, wer schreibt ...Moin.. oder willst mich ficken.. der hat auch selten Chancen, ich hab sogar meist das Flüstern abgeschaltet, da es sowieso meist Leute benutzen, die nicht durch meinen Filter kommen, aber ich benutze den Chat 90% nur um "Spaß" zu haben, da kann man auch einfach mal rumblödeln und mit denen man sich unterhalten möchte, schreibt man dann sowieso schnell PNs...aber wer still in einer Ecke sitzt und hofft jemand schreibt ihn an..ist da 100% falsch.. bringt euch ins Gespräch mit ein..dann macht es auch Spaß..und lernt viele neue Leute kennen..;)

Geschrieben

Null Erfolg , die paar " Räume " die ich mal " betreten " habe , waren für mich nix .

Geschrieben

Ich war noch nie im Chat und für mich persönlich macht er keinen Sinn. Als ich noch neu hier war, wurde ich gefragt, ob ich mitkomme in den Chat, ich habe abgelehnt, mein Bauchgefühl sagte mir bei der Frage nichts Gutes.

Inzwischen weiss ich durch das Forum das der Chat nicht mein Ding ist. Alles was ich bisher gelesen habe bestätigt mein mieses Bauchgefühl von damals.

,,Ey figgn" Anfragen will ich keine, daran in diverse ,,Grüppchen" zu kommen habe ich kein Interesse, soziale Kontakte pflege ich anders. Das sind meine Hauptgründe mich fernzuhalten, dazu kommt, was ich über den neuen Chat alles im Forum gelesen habe.

Geschrieben

Finde es im Chat auch schwierig, gerade da die leute sich teilweise schon kennen. da dann kontakt zu knüpfen ist echt schwierig

Geschrieben
Hallo zusammen. Ich muss sagen das ich im baden Württemberg chat bin und auch echt nette Leute kennenlernen habe. Es liegt nicht an dem chat Teilnehmer die sich kennen sondern daran das viele leute die in den chat kommen kein benehmen und anstand haben gerade die Männer die gleich frauen beleidigen. Glaube das schreckt ab.. Lg vince
Geschrieben
Ganz ehrlich: um hier im Chat regelmäßig stundenlang rumzuhängen, hab ich im realen Leben viel zu viel "um die Ohren". Nutze die Plattform auch nur als "Zeitvertreib" so zwischendurch und stecke hier nicht allzu viel Energie rein. Entweder ergibt sich mal ein Zufallstreffer, oder eben nicht. Mir kommt es manchmal so vor, als müsse man täglich mehrere Stunden hier (oder auch auf anderen Plattformen) investieren, um seine Aussichten auf einen Kontakt (virtuell oder real) maßgeblich zu steigern - dafür ist mir meine reale Freizeit allerdings zu kostbar. Deswegen betreibe ich hier wirklich nur minimalen Aufwand - und genauso minimal sind aber auch meine Erwartungen. Zugegeben: das war mal anders; da dachte ich "wenn ne Seite schon so nen Namen hat, dann sollte es doch ein Leichtes sein, hierüber ne Frau zu daten". Man wird aber im Laufe der Zeit eines Besseren belehrt. Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich es durchaus nachvollziehen kann, dass man so wenige Rückmeldungen auf bspw direkte Anschreiben bekommt, da die Frauen hier scheinbar wirklich schwer belagert werden. So, das waren jetzt ca 1000% meines gewöhnlichen Aufwands... Muss dann auch mal langsam los zur Arbeit 😂
Geschrieben
Im richtigen Chat bin ich nicht mehr. Der bestand immer aus lahmen Annäherungsversuchen, weil Frau ja grad greifbar ist. Chat im Sinne von Nachrichten schreiben taugt mir und ist bei passendem Gegenüber ein Kinderspiel. Wenn man allerdings nicht weiß, was man schreiben soll, kann man es auch gleich lassen. Bezug aufs Profil nehmen kann ich nur empfehlen.
Geschrieben

Ich habe nichts langweiligeres gesehen als den Chat hier.....wenn ich irgendwann mal hirntot bin gehe ich viell. nochmal rein

Geschrieben

Mehr als einmal hinein geschaut, habe ich dort nicht. Irgendwie hatte es mich nicht angesprochen und daraufhin bin ich auch nicht mehr in den Chat gegangen. So gesehen war es erfolglos, aber ich habe auch kein Erfolgserlebnis gesucht. 

×
×
  • Neu erstellen...