Jump to content

Chat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ,

wie erfolgreich seid ihr hier in diesem Chat?  Ich finde es ist richtig schwierig , die richtigen Themen und damit Kontakte zu finden .

Vielleicht hat jemand bessere Erfahrungen .

Geschrieben
Geht mir genau so entweder man red en über das Wetter oder über irgendwelche belanglosen Themen
Geschrieben
Einfach treiben lassen, nichts erwarten...und sich von den ewigen Mopperköppen nicht die Laune verderben lassen - dann klappt's auch mit dem Chat.
Geschrieben
Glaube viele fakes hier,weil komisch alle hier schreiben einen sobald es zum treffen kommen soll sagen sie ab oder schreiben garnicht
Geschrieben

....isch wees schon, wüso icke hier nich chatte

Geschrieben
Eher die richtigen ehrlichen Menschen finden ist noch schwieriger........
Geschrieben
Kommt wohl drauf an in welchem Raum man sich befindet. Einige Räume hier gleichen einem eingeschworenen "Senioren-Stammtisch".
Geschrieben
Ich war vor ca 2 Jahren schon mal hier und jetzt wieder neu angemeldet. Also ich nutze diese Plattform eher als Zeitvertreib/Back-up. Real ist es oftmals einfacher, aber da ich doch oftmals keine Lust habe auszugehen ist das hier schon ok.
Geschrieben

Ausser: "huhu, ist hier jemand" und "Tach zusammen"  finden sich als Chatthema desweiteren noch Begrüßungen untereinander von alten Bekannten. Der Rest ist schweigen und vielleicht noch mal ein belangloser Satz. Fündig wird man hier im chat wohl kaum. Das eigentliche Chatroomthema das anlockt, ist meist nur nebensächlich und kommt auch so gut wie nicht zur Sprache. So iss es, leider....

SonnigUndHeiter
Geschrieben
Das kommt immer drauf an, wie Du „erfolgreich“ definierst... Wenn Du damit meinst, einen netten Zeitvertreib mit interessanten Menschen beim plaudern zu haben, dann stehen Deine Chancen gut. Alles weitere ist das Sahnehäubchen und hängt von so vielen Faktoren ab, das es dafür halt keine Erfolgsgarantie gibt. Genieß die Zeit hier und sei locker, dann wirst Du von allem überrascht sein, was dann passiert.
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Nutze ihn ebenfalls nur als Zeitvertreib - mehr ergibt sich da nicht: Neider, Mobbing, Senfdazugeber- das war es!
Geschrieben
Meinst du poppen allgemein oder im Chat? Es stimmt, dass die Aussicht für Männer schwierig ist wegen der niedrigen Frauenquote, aber manchmal liegt es aber an den Männern selber. Nur mit plumpen anmachsprüchen kann es nicht klappen.
Geschrieben
Ich kann die Meinung der Meisten hier nicht teilen. Egal wo ich schreibe, mal findet sich ein Kontakt oder auch nicht. Habe hier reale Treffen gehabt und auch virtuelle Freundschaften geschlossen. Liegt auch viel an einem selber
Geschrieben
Wenn du in der realen Welt erfolgreich sein willst, dann steh auf, geh vor die Tür, nimm all deinen Mut zusammen (ich weis selbst es ist sehr sehr schwer) und sprich eine Frau an. Du wirst eine sofortige Reaktion sehen ! Für dich ist das Ergebnis in kurzer Zeit klar und kein langes Hoffen. Denke immer daran, ein Blickkontakt kann mehr als ein Anklicken bewirken.
Geschrieben
Was mir in den Chats auffällt ist, dass man meist in eine quasi Gemeinde eintritt und ewig braucht bis einem Beachtung geschenkt wird. Die meisten Mitglieder kennen sich länger und sind dann, obwohl andere anwesend sind, meist in den Themen und Gesprächen unter sich. Sonst ist alles ok
Geschrieben
Ich habe mich einige Male eingeloggt und mir das angeschaut. Mein Fazit: Das ist nichts für mich! Ich bevorzuge lieber die direkte Kommunikation.
Geschrieben
Ich kann Rob- Ter nur zustimmen. Ich war paar mal drinne, hab versucht mich einzubringen, aber die Unterhaltungen waren flach bis gar nicht existent. Meine Erfahrung ...
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Ich wäre ja auch für die Abschaffung der Flüsterfunktion. Ein Chat lebt aus Worten und Schreiben, nur wenn alle Flüstern ist gähnende Ruhe im Chat- irgendwie am Sinn eines Chats dann vorbei,
Geschrieben

Also, ich kam vor 5, 6 Jahren als Neuling in den Chat (NRW) und hab mich so ähnlich, wie in einer Kneipe benommen. (Auch da gibt es Stammgäste und man muss sich Kontakt "erarbeiten") Hatte mich dann lustig freundlich eingebracht, viele Abende/Nächte rumgealbert :$ Kurze Zeit später war ich schon auf ein kleines Chater-Treffen eingeladen hier in der Nähe :coffee_happy: Ich fands gut, da im Chat und es ergaben sich auch nette sonstige Dates. Klar, als Frau leichter - aber ich habe Männer gedatet!!!! :$ - also, auch für Männer nicht unmöglich!

Geschrieben
Viel Gelaber....manche scheinen nichts anderes zu tun zu haben.....
Geschrieben
Die Chat s sind net schlecht, wenn man Gleichgesinnte "trifft" und man über ein bestimmtes Thema schreiben kann. Das kann auch teilweise sehr erregend sein. Ist mir schon so gegangen. Allerdings kommt es auch oft vor, dass schnell die Ideen ausgehen und dann wird es langweilig. Man merkt das auch daran, dass die Teilnehmer dann schnell den Chat verlassen.
Geschrieben
Ich schaue nur ab und zu mal rein ..... es wird da soooo viel Mist gelabert, mit dem ich nichts anzufangen weiß. Ich vermisse ein bestimmtes Niveau .... ( nicht Nivea )
Geschrieben
Der Ton macht die Musik.oder was erhofft man sich im Chat
Geschrieben
Vor langer langer Zeit war ich da auch mal drin und fand es extremst langweilig. Seit dem nie wieder.
×
×
  • Neu erstellen...