Jump to content

Outdoor Raum Herford,Löhne


gandoline

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Spontan fallen mir zwei Möglichkeiten ein.

1) Am großen Weserbogen in Porta Westfalica nähe Vennebecker Flughafen. Aber nicht der offizielle Badesee sondern ca. 400m davor rechts ab. Und da dann auf der linken Seite.

2) Ich habe in Herford noch eine Badewanne stehen die ich auch umgehend mit Gewässer füllen könnte. :jumping:

Punkt 1 klingt interessant, ich war mir sicher, dass hier in der Gegend noch irgendwas gehen muss. Früher war ich immer in Lage/Waddenhausen, aber keine Ahnung, ob da noch was möglich ist. War auch nur so halbwegs geduldet.

Punkt 2 ist sicher auch eine tolle Idee, dürfte aber ratz fatz überfüllt sein. Gibt einfach zu viele, die daran interessiert sind.

Geschrieben

@rolleken6 ► Die Kiesgruben im breiten Winkel in Lage sind nach den tödlichen Badeunfällen in den 90er Jahren für die Öffentlichkeit gesperrt worden. In Löhne an der Bünder Straße kurz hinter dem Hotel Ententeich wurde damals auch immer FKK betrieben. War aber immer mehr ein Geheimtipp, da es ein privates Gelände war. Ich weiß überhaupt nicht ob das Baden bzw. Sonnenbaden da heute noch möglich ist. Auch dieser Platz am Weserbogen war mehr ein Insider als öffentlich bekannt.

Zum Nacktbaden sind wir früher immer des Nachts ins Bünder Freibad über den Zaun geklettert. Dort traf man sich nach der Disco. Ich erinnre mich auch noch an einen See in Lerbeck kurz vor Porta Westfalica aus Herford kommend. Der lag direkt in einem Waldstück ganz in der Nähe vom Fernsehturm. Da hat man sich im Sommer an den Wochenenden auch immer zum FKK getroffen. Ich selbst bin aber ab den 90er Jahren an keinem dieser Orte mehr gewesen.

Geschrieben
In Porta ist alles verbrannt. Da braucht man nicht mehr groß hin gehen. Das kommt aber leider auch dadurch weil viele Menschen sich einfach nicht benehmen können. Damals wurde noch in Porta am Baggersee gebaggert aber das ist auch mittlerweile vorbei und es sieht dort aus wie im Schweinestall. Sorry das ich so es krass sage. Nur ich Angel an den Seen darum kann ich euch das sagen.
Geschrieben
Am Tuesday, April 10, 2018 at 19:09, schrieb AundF-OWL:

Der Lippesee ist leider verbrannt..wir haben da letztes Jahr noch 2 x tagsüber FKK gemacht und schön gespielt... irgendwann saßen alle angezogen da...und haben uns zugeschaut....hinterher erfuhren wir das da jetzt FKK verboten ist.....und das Ordnungsamt kontrolliert......sehr schade.... aber wenn Du etwas erfährst...kannst uns das auch, neben angie0506, auch erzählen 😎

Gibt dort in der nähe noch den Albertsee...und noch einige andere schöne Seen....

Geschrieben

Der Albertsee ist sehr stark frequentiert von Familien mit Kindern

Geschrieben

In Osnabrück (Lüstringen) direkt an der Hase....

 

Geschrieben

So ein geheim Tip würde und auch interessieren. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.4.2018 at 16:21, schrieb NiMipaar:

Ist zwar etwas weiter weg aber der Heye See Nähe Nienburg ist auch nicht schlecht!!!

Mein Lieblingssee....

×
×
  • Neu erstellen...