Jump to content

Outdoor Raum Herford,Löhne


gandoline

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kennen nen geilen weiher in IN aber leider ist das zu weit für dich :/
Geschrieben
Wie weit von dir darf es denn weg sein ? Die Niederlande ist sehr schön.
Geschrieben
Ich kenne zwar kein Ort, aber es interessiert mich auch sehr ob es so einen Treffpunkt in der Nähe gibt. Vllt am Lippesee oder so ?? Was meint ihr ???
Geschrieben
Solltet ihr einen geheimen Tipp bekommen.... Dann sagt uns doch bitte auch mal bescheit ..
Geschrieben
Danke für Diese Frage..interessiert mich auch sehr,ich sammele nämlich Funk kameras, die ja grad an diesen Stellen gern mal in den Bäumen wachsen..
Geschrieben
Ja ich kenne gute Ecken. Da kann man in Ruhe Sachen machen wo keiner hin kommt. Zb in kirchlengern
Geschrieben
Wie unterschiedlich doch die Reaktionen auf ähnliche Threads sind. Wäre die TE ein Mann, dann wäre hier spätestens im zweiten Kommentar der Hinweis auf Google gekommen.
Geschrieben
Ich kenne den Gevattersee aber das ist in Minden
Geschrieben
Ich will auch Outdoor aber ich bin in München 🙈🙈
Geschrieben
Ist zwar etwas weiter weg aber der Heye See Nähe Nienburg ist auch nicht schlecht!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Einen See direkt bei dir weiß ich auch. Aber treffen kann man sich bei dem Wetter doch fast überall.

*********************

bearbeitet von MOD-Draconis
Angebot entfernt
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb gandoline:

Ja angie..ich sag euch Bescheid..

Das ist sehr sehr nett von dir...

Knutschi.

LG. 

Geschrieben
Kenne da ein, zwei nette ruhige Plätze in Herford.
Geschrieben
In Herford in der Innenstadt Einkaufszentrum dritte Parkbank unter der Linde. Gut besucht. Spätestens nach 10 Minuten kommen die ersten mit Uniform und Handschellen. Das können ja dann sicher nur Sadomasochisten sein. Jeder 2. Tread um ein Ort zum vögeln zu finden. DAS NERVT.
Geschrieben
Hm ,....Also, wenn Du kommst , sag ich auch wo !
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mondschein913:

 Wäre die TE ein Mann, dann wäre hier spätestens im zweiten Kommentar der Hinweis auf Google gekommen.

Nein, da antwortet dann ja kaum Einer. 😂

Ich mag so Threads da können die andern Frauen hier so schön selektieren 👌

Geschrieben
Danke allen ..auch die dummen Kommentare...wenn es euch nicht interessiert, dann überlest es doch einfach...wenn mich ein Zeitungsbericht nicht interessiert..blätter ich auch weiter, und geb keinen blöden Kommentar dazu ab...!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 23Django09:

Ich kenne zwar kein Ort, aber es interessiert mich auch sehr ob es so einen Treffpunkt in der Nähe gibt. Vllt am Lippesee oder so ?? Was meint ihr ???

Der Lippesee ist leider verbrannt..wir haben da letztes Jahr noch 2 x tagsüber FKK gemacht und schön gespielt... irgendwann saßen alle angezogen da...und haben uns zugeschaut....hinterher erfuhren wir das da jetzt FKK verboten ist.....und das Ordnungsamt kontrolliert......sehr schade.... aber wenn Du etwas erfährst...kannst uns das auch, neben angie0506, auch erzählen 😎

Geschrieben
Zeigen Sex passt perfekt zusammen ... hier gibt es sehr nette Plätze dafür ... auch zum baden ... Kannst dich gerne mal melden ... vielleicht auf einen Champagner... grins
Geschrieben

Spontan fallen mir zwei Möglichkeiten ein.

1) Am großen Weserbogen in Porta Westfalica nähe Vennebecker Flughafen. Aber nicht der offizielle Badesee sondern ca. 400m davor rechts ab. Und da dann auf der linken Seite.

2) Ich habe in Herford noch eine Badewanne stehen die ich auch umgehend mit Gewässer füllen könnte. :jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AundF-OWL:

Der Lippesee ist leider verbrannt..wir haben da letztes Jahr noch 2 x tagsüber FKK gemacht und schön gespielt... irgendwann saßen alle angezogen da...und haben uns zugeschaut....hinterher erfuhren wir das da jetzt FKK verboten ist.....und das Ordnungsamt kontrolliert......sehr schade.... aber wenn Du etwas erfährst...kannst uns das auch, neben angie0506, auch erzählen 😎

Hmm....schade schade, klar das werde ich aufjedenfall tun. Natürlich würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir bei entsprechenden Infos bescheid geben könntet.

 

×
×
  • Neu erstellen...