Jump to content

Der Chef meiner Frau "ein Frauenarzt" 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Suse brachte das Thema wieder auf den Punkt „Conny, ich hatte Dich gestern gefragt ob du das noch mal machen möchtest? Willst Du heute Abend noch mal eine gehorsame Sklavin sein? Wir würden Dich dafür auch mit einem besonderen Erlebnis belohnen!“
Conny „Ja ich möchte das noch einmal machen, aber ich möchte zwei Bedingungen stellen! Keine Schmerzen und kein Urin! – und ein Panikwort, was das Ende bedeutet!“
Tom „Ja so hatten wir das auch vor, was hältst du von +FEUER+, ein mal Feuer bedeutet es tut Dir weh und drei mal Feuer hintereinander bedeutet das sofortige Ende! – OK?“
„Ja das finde ich gut, so machen wir das!“ antwortete meine Frau.
Wir plauderten noch eine Weile, da schlug Suse vor in ein Wellnesscenter zu fahren und den Tag über richtig zu entspannen. Außer Tom machten wir das, Tom hatte noch was zu erledigen! Er musste den Abend vorbereiten und alles Notwendige klären.

Wir trafen Tom kurz vor dem Abendessen wieder, alles geklärt für heute Abend gab er zu verstehen. Gegen 22 Uhr gab Tom zu verstehen, das wir los müssten. Wir stiegen in sein Auto ein, Suse und Conny hinten. Nach einigen Kilometern hielt Tom an und sagte „Conny willst Du unsere Sklavin sein?“ „Ja“ kam von Conny. Suse dann verbind Ihr jetzt die Augen. Ich drehte mich um und sah wie Suse aus einem Seitenfach eine rot/schwarze Maske ohne Augenlöcher nahm und diese Conny aufsetzte, kaum fertig gab Suse Conny einen langen Zungenkuss. Nach nur wenigen Kilometern fuhr Tom auf ein Anwesen und parkte vor einer großen Tür. Nachdem wir alle ausgestiegen waren, befahl er Conny sich Nackt auszuziehen.
Conny tat es ohne jegliche Widerworte (kannte ich gar nicht von meiner Frau). Tom nahm Conny an die Hand, Suse nahm Ihre Sachen und alle zusammen gingen zur Eingangstür.
Leise knirschend öffnete sich die Tür, wir traten ein und die Tür wurde wieder geschlossen. Eine junge Frau, nur mit Strapsen und BH bekleidet führt uns in den großen warmen Keller.
Dort standen wir, Conny Nackt vor uns und warteten. Zwei groß gewachsen Herren kamen, Tom stellt Conny vor „Meine Herren, hier bringe ich Ihre Sklavin, außer Schmerzen und Urin will Sie alles für euch tun, das Panikwort ist FEUER!“ Die Männer gingen auf Conny zu, streichelten Ihr übers Gesicht, langsam zu den Brüsten, zwirbelten die Brustwarzen, glitten mit Ihren Händen tiefer, einer zum Po, der andere zwischen die Beine. „Öffne deine Schenkel“ befahl er und nachdem Conny es tat, fuhr er mit der Hand in Ihren Schritt.
„Die kleine Sau ist Klitsche Nass“ gab er kund und ließ sich seine Finger von Conny ablecken. Der andere hatte in dieser Zeit die Arschbacken von Conny gestreichelt und mit einem Finger am Anus gespielt.
„Kommt mit“ befahl der ältere der Männer, „Ihr könnt zusehen bis wir fertig sind“
In einem großen Zimmer mit Matten und französischen Betten angekommen, legten Sie Conny auf ein Bett und zogen sich aus. Tom gab mir zu verstehen das wir uns ausziehen sollten und dann zusehen könnten. Gesagt getan, auch Suse stand Nackt mit am Bett und beobachteten die beiden Männer.

Der ältere Mann lag zwischen Connys Beine und fingerte und leckte Sie, der andere rutschte zu Connys Kopf und hielt seinen schwarzen Schwanz an Connys Mund, gierig lutschte Conny an der Eichel. Durch diese Behandlung wuchs sein Schwanz zur vollen Größe, ca 25 x 6cm, er entzog Conny die Eichel und setzte sich mit seinem Hintern über Connys Mund, zuerst lies er Conny an den Hoden lutschen um dann vor zu rutschen und seine Rosette auf Connys Mund zu drücken. Wir konnten sehen wie Conny den Schließmuskel umspielte um dann mit der Zungenspitze seinen Anus zu ficken. Er gab sein Wohlbefinden mit lautem Stöhnen kund. Der ältere der beiden Männer – Bob – legte sich neben Conny und hob Ihr Bein um Sie von der Seite zu vögeln. Bob hatte einen noch größeren Schwanz, ca 28cm x 6-7cm. Langsam drückte er sein Monster in meine kleine Frau, Conny stöhnt leise auf, Bob wartete einen Moment um dann weiter in Conny vor zu stoßen, mit leichten vor und zurück Bewegungen glitt sein Schwanz tiefer und tiefer in die Möse. John, so hieß der andere, hatte die Stellung gewechselt und fickte mit dem dicken Riemen Conny in den Mund. Obwohl Ihr Mund voll ausgefüllt war konnte man erkennen das es Ihr gut ging und Sie bestimmt bald Orgasmen bekäme.

Wir hatten unsere Position geändert um zu sehen wie viel Schwanz Conny aufnehmen konnte. Suse hatte Ihre Hand auf meinen Schwanz gelegt und wichste ihn leicht. Tom schaute auch nur zu.
Bob hatte nun seinen Riemen über die hälfte in Conny, er fickte fast gar nicht, sondern drückte mit leichten Stößen seinen Schwanz immer tiefer hinein. John hatte aufgehört Connys Mund zu vögeln und leckte genüsslich an den Brustwarzen.
Bob ging in die Missionarsstellung und fickte Conny nun wild, wir konnten sehen das er nun ca. 20-22cm seines Schwanzes in Conny versenkt hatte, er fickte nun wie Wild und Conny bekam mehrfache Orgasmen. Bob stöhnt laut auf, entzog sich, ging zum Mund von Conny, befahl Ihr den Mund aufzumachen und offen zulassen, nach wenigen Wichsen steckte er den Eichelanfang an Ihre Lippen und spritzte und spritzte „schluck es“ schrie er. Conny schluckte und schluckte alles hinunter.


Geschrieben

John hatte zwischenzeitlich was geholt, er drehte Conny auf den Bauch, versenkte seinen Mund zwischen Ihren Pobacken und leckte ihre Rosette, lautes stöhnen war wieder von Conny zu hören und wir konnten sehen wie sie ihm den Arsch entgegendrückte.
John hörte auf, nahm die Creme die er in der Hand hatte und cremte den Anus ausgiebig ein. Nachdem John auch noch mit zwei Finger die Creme in die Rosette hinein gedrückt hatte, kam sein großer Schwanz zum Einsatz. Als Conny diesen spürte hörten wir ein NEIN und LIEBER NICHT aber kein FEUER. Conny krallte sich mit den Händen ins Bettlacken als die Eichel eindrang – es kam kein FEUER – John war in Ihr, er hielt inne, wartete einen Moment und da kam von Conny „Fick mich bitte“ John drückte sein Teil hinein, zog ihn komplett wieder heraus und steckte ihn erneut tief hinein. Beim erneuten durchstoßen der Rosette kam ein lautes AAAAHH und ein MMMHHH und John drückte seinen Schwanz so tief es ging hinein. Dann fing er an Suse zu vögeln, mit heftigen Stößen tief in den Arsch, er kam so tief hinein das seine Eier gegen die Möse klatschten. John schwitzte und fickte die kleine so heftig er konnte. Conny kam mit lautem Schreien zu Ihren nächsten Orgasmen.
John hatte eine Ausdauer wie ein Sportler und Conny kam und kam wieder und wieder zum Orgasmus. Kurz vor Johns Orgasmus entzog er sich Conny, wischte mit einem Waschlappen seinen Schwanz ab, befahl Conny sich umzudrehen und fickte Sie noch einige Stöße in den Mund, dann spritzte auch er seinen Saft in den Mund und Conny versuchte alles zu schlucken, was ihr aber nicht gelang da es wohl sehr viel war. John lies seinen Schwanz in Connys Mund und befahl Ihr ihn sauber zu lecken, was Conny auch tat. Dann entzog er sich und sagt „Ihr seid dran“ Er meinte Tom, Suse und mich.
Tom drehte Conny wieder auf den Bauch, ohne viel hin und her steckte er seinen Schwanz in die Möse und fickte drauf los. Conny stöhnte leise vor sich hin. Suse krabbelte aufs Bett und lies sich von Conny die Möse lecken. Da Conny immer schon BI ist, machte sie das mit größter Hingabe und Eifer.
Ich sagte zu Tom „was hältst du von einem Sandwich? – Du unten und ich oben?“
„OK, so machen wir das, Suse muss kurz warten“ Er hörte auf zu vögeln entzog sich und legte sich aufs Bett, dann zog er Conny auf sich rauf. Conny dachte sie soll Ihn reiten, doch Tom drückte seinen Schwanz tief hinein und gab mir das OK Zeichen. Ich stieg über beide und drückte meinen steifen Schwanz ohne Anzuklopfen tief in den Arsch meiner Frau.
Conny stöhnte, nun fickte Tom einmal und dann ich einmal und dann immer abwechseln weiter. Suse hatte sich Bob gegriffen und blies seinen Schwanz wieder hart um dann mit Ihm zu vögeln. Tom und ich vögelten Conny weiter und trotzdem Sie völlig erschöpft war, bekam sie noch einen Orgasmus. Mir stieg nun der Saft hoch und ich gab Tom zu verstehen das wir beide reinspritzen sollen.
Mit meinem immer lauteren Stöhnen, wurde auch Tom immer lauter, so dass kurz nach dem ich abgespritzt hatte auch Tom abspritzte und Conny durch die beiden Ladungen wiederum zum Orgasmus kam.
Ich rollte mich zur Seite runter und Tom knutschte mit Conny. Nach einigen Minuten schob er Conny von sich runter und befahl Ihr auf dem Bauch mit gespreizten Beinen liegen zu bleiben. Weiterhin befahl er Ihr die Maske auf zu lassen.
Conny sagte „ich kann nicht mehr!“ „Sollst Du auch gar nicht mehr, warte ab“ antwortete Tom. Er stand auf und gab ein Zeichen, die Frau vom Empfang kam aus einer Ecke, mit einer Kamera in der Hand, stellte sich hinter Conny und machte mehrere Photos.
Tom befahl Conny sich umzudrehen und wieder die Beine weit zu spreizen. Die Frau öffnete die Schamlippen von Conny und das Sperma von Tom lief langsam heraus, dann machte Sie noch einige Photos und verschwand.
Suse kam wieder und fragte Bob ob Conny nun duschen darf, was er bejahte. Suse nahm Conny an die Hand und führte Sie zum duschen. Wir Männer gingen in eine andere Dusche.
Wir gingen dann im Slip zur Bar, ich war erschrocken, mindestens 10-15 Pärchen waren dort, lächelten uns an und unterhielten sich weiter. Als Suse und Conny, immer noch mit Maske und Nackt, kamen, gaben Sie ein lang anhaltenden Applaus für Conny. Conny wurde rot, Sie wusste nun, das Sie die ganze Zeit beobachtet wurde.
Bob trat zu Conny, „Du hast die Aufnahmeprüfung bestanden, wenn du jetzt die Maske abnimmst bist du Mitglied in unserem Pärchenclub! Alle die hier sind haben gleiches oder ähnliches machen müssen. Wenn Du die Maske abnimmst, kannst du dir einen Mann oder eine Frau aussuchen mit dem du Sex machen möchtest, als Neumitglied darf dich heute Abend niemand ablehnen. Wenn du dieses Glas Sekt ausgetrunken hast, musst du dich entscheiden. Maske ab heißt unwiderruflich Mitglied, Maske aufbehalten heißt du musst sofort gehen.“
Er gab Conny ein Glas Sekt in die Hand und ging.
Conny „darf ich hier Rauchen? – ist Herman hier?“
„Ja und Ja, ich bin hier“ ich machte ihr eine Zigarette an und übergab sie an Conny.
Conny zitterte, nippte nur am Sekt und wusste das Sie beobachte wurde.
Nachdem ich mehrmals die Asche abgemacht und dann diese ausgedrückt hatte, wurde auch ich immer aufgeregter. Conny trank den Sekt in einem Schluck aus, griff nach der Maske und warf sie fort. Wieder ein lauter Applaus.
Conny grinste, blinzelte ins Licht und fragte nach dem nächsten Sekt und der nächsten Zigarette.


Geschrieben

Ich gab Ihr zunächst einen langen Zungenkuss und fragte ob alles OK wäre.
„Ich habe kaum noch Kraft in den Beinen und meine Löcher brennen ein wenig“ bekam ich zur Antwort. „Wer hat mich denn alles gevögelt, das war so Geil und ich hatte etliche Orgasmen!?“ sagte Conny. Ich zeigte auf Bob und John. „und wer noch?“ – „Tom und ich“ gab ich zur Antwort. Conny nahm sich einen Sekt der auf dem Tresen stand und schaute sich um. In diesem Club waren nur schlanke und gutaussehende Menschen, alle im Alter zwischen 30 und 50 Jahren. Einige Männer und Frauen liefen Nackt und andere in Dessous im Raum umher. Mich Interessierten hauptsächlich die kleiner zierlichen Frauen mit kleinen Brüsten, eben Frauen die ähnlich aussahen wie meine Conny.
Bob kam vorbei, gab Conny einen langen Kuss und fragte nach Ihrem Befinden. Conny antwortet artig und unterhielt sich einige Zeit mit Bob. Ich wanderte umher und schaute hier und da in die Separees, wo andere Pärchen sich vergnügten. Nachdem ich meine Runde beendet hatte stand mein Schwanz schon wieder auf halbmast. Ich ging zurück zu Conny die sich mit einem Pärchen unterhielt. Die Frau des Pärchens, ca 165cm groß, dunkele kurze Haare, kleine feste Brüste und einen süßen Knackarsch. Er, ca 185cm groß, durchtrainierter Körper und eine Glatze. Ich stellte mich vor und erfuhr das sie Beate und er Maik hießen.
Wir unterhielten uns und tranken Sekt, die Zeit verlief wie im Sauseschritt, gegen 0130 Uhr kam Bob wieder zu uns, wartete bis er zu Wort kam und sagte „Conny, du musst den zweiten Teil noch erfüllen!“ Conny „was für einen zweiten Teil?“ Bob „du musst noch mit einem Mann oder Frau Sex haben heute Abend!“ Conny schaute etwas entsetzt und sagte „meine Scheide brennt noch, wenn dann möchte ich gerne Beate vernaschen“ Bob „gut dann macht das!“ Beate und Maik grinsten Conny an. Conny „Beate möchtest du?“ Beate „Conny, auch wenn ich nicht wollte müsste ich jetzt, aber was glaubst du warum wir die ganze Zeit bei Dir sind!“ Conny lächelte, ging auf Beate zu, nahm Ihren Kopf zwischen die Hände und küsste sie mit einen zärtlichen lang anhaltenden Zungenkuss. Beate nahm Conny an die Hand „komm ich kenne ein schönes Zimmer!“ und schon gingen die beiden los.
Maik fragte „wollen wir zusehen?“ „Ja gerne“ antwortete ich und schon gingen wir hinterher.
Das Zimmer bestand nur aus einer großen Liegewiese und überall lagen Kissen umher. Das Zimmer war fast komplett in Rot gehalten, es roch nach Rosen und leise Musik drang aus den Lautsprechern.
Beate und Conny standen mitten im Raum und küssten sich, Beate schob den Slip von Conny nach unten, Conny knöpfte langsam das Dessous von Beate auf und zog es Ihr aus. Kaum waren Beates Brüste freigelegt, rutschte Connys Mund zu den Brustwarzen um diese mit der Zunge zu umspielen oder mit den Zähnen zart daran zu knabbern. Beate streichelte den Hals und griff nach den Brüsten von Conny um diese zu kneten und zu streicheln. Beate bat Conny das sie sich hinlegen sollten, da es im Liegen schöner wäre. Conny gab Beate frei, die sich dann mit gespreizten Beinen auf Liegewiese nieder lies. Conny legte sich auf Beate um sie wieder mit Zungenküssen zu verwöhnen, wir Männer setzen uns an eine Wand und schauten den beiden zu. Conny rutschte wieder zu den Brüsten hinunter, küsste diese, rutschte weiter, bedeckte dabei den Bauch mit Küssen um dann mit Ihrer Zunge in der Scheide von Beate zu gelangen. Beate stellte die Beine weit auf und lies sich ausgiebig von Conny lecken. Nach einiger Zeit bat sie darum gefingert zu werden, was Conny dann auch sofort mit einem Finger tat. Mehrmals führte sie ihren Zeigefinger tief in die feuchte Scheide ein, Beate bettelte nach mehr Finger. Conny nahm einen weiteren dazu und fickte mit leichten Stößen die komplett rasierte Möse, dabei unterließ sie jedoch nicht die Schamlippen und den Kitzler mit der Zunge zu verwöhnen.

Wir Männer hatten durch dieses Schauspiel einen Ständer bekommen und rieben beide langsam an unseren Schwänzen.
Beate bettelte nach mehr Finger und Conny fragte nach wie viele sie nehmen soll, so viele du rein bekommst war die Antwort von Beate. Conny erfüllte nur zu gerne Beates Wunsch, nach dem der dritte Finger mit Fickbewegungen leicht in die Möse versenkt war, nahm sie nun auch den vierten Finger dazu. Beate stöhnte „Ja weiter – mach weiter“.
Conny stoppte, schaute sich um und krabbelte umher um Kissen einzusammeln, sie häufte diese neben Beate auf und wies sie an sich mit dem Bauch darauf zu legen, was Beate auch sofort tat. Nun lag sie da, mit gespreizten Beinen, aufgebockt auf einem Berg Kissen. Conny setzte sich so, das wir noch sehen konnten was sie mit Beate machen würde.
Beate bettelte wieder „mach weiter – fick mich mit deiner Hand“ Conny schleckte mit der Zunge durch den Spalt und führte erst zwei – dann drei – vier Finger in die Möse. Mit den vier Fingern schien es immer noch gut zu gehen, langsam fickte Conny Beate. Der Mösensaft lief stetig aus Beate heraus und sie Stöhnte zunehmend lauter. An der Tür hatten sich wieder etliche Zuschauer eingefunden, die das Schauspiel beobachteten.
Maik erhob sich leicht und zog seinen Slip aus, sein Schwanz stand kerzengerade in die Luft, ich tat es ihm gleich und setzte mich wieder wichsend hin.
Beate „fick mich tiefer und leck bitte meine Rosette“ Conny klappte den Daumen nach innen und rückte ihre Hand so fest sie konnte tief in die Möse hinein, es sah aus als ob es anfänglich schwer ging, doch dann war die kleine Hand bis zum Gelenk in der Möse verschwunden, Beate stöhnte, Conny lies Ihren Kopf in die Poritze sinken und umkreiste mit der Zunge die Rosette. Beate „Ja – Ja – Mehr“ Die Zunge schleckte über die Rosette hin und her, die Hand fickte leicht vor und zurück. Beates stöhnen wurde lauter.
Meine Beobachtung wurde durch Maiks Hand gestört, er streichelte über mein Knie langsam zu meinem Innenschenkel, ich schaute Ihn fragend an, „darf ich“ kam von Maik und ich antwortete „Ja gerne“. Maik faste meinen Schwanz an und wichste ihn leicht, ein schönes Gefühl, besser als selber wichsen dachte ich.
Connys Zunge stieß kräftig in die Rosette, rein – raus – rein – raus. Beate stöhnte lauter und lauter. Es schien Conny richtig Spaß zu machen diese kleine Frau so fertig zu machen, wir konnten sehen wie ihre Möse austropfte.
Maik lies meinen Schwanz los und drückte mich auf den Rücken, was ist denn jetzt los dachte ich. Ohne nochmals zu fragen stülpte er seinen Mund über meinen Schwanz und lutschte ihn zärtlich. Geil – auch ein Männermund macht das gut. „Maik – dreh Dich um – ich will Dich auch blasen!“ Ich hatte das zwar noch nie gemacht, aber der Gedanke war mir schon öfters gekommen es mal auszuprobieren. Wir legten uns beide seitlich nebeneinander, ich konnte das Spiel der Frauen so weiter beobachten. Da ragte nun sein mächtiger Schwanz vor meinem Mund, aber ohne jede weitere Scheu nahm ich den Schwanz von Maik in den Mund und lutschte ihn langsam auf und ab. Maik fickte mich richtig mit dem Mund, geiles Gefühl, gleichzeitig lutschte ich an seinem Schwanz. Es war so als hätte ich das schon immer gemacht, ich wurde immer geiler und geiler.
Conny hatte nun zwei Finger von der zweite Hand im Arsch von Beate versenkt, fickte abwechselnd mit den Händen rein und raus. Doch plötzlich sagte Conny „ich kann nicht mehr, lass uns aufhören und zog eine Hand nach der anderen aus Beate.
Beate drehte sich vom Stapel Kissen, „schau mal was die Männer da machen“ sagte Sie zu Conny. Beide schauten zu uns, ich schloss die Augen und nahm Maiks Schwanz so tief ich konnte in den Mund. „dein und mein Mann können Dich doch noch weiter ficken“ kam von Conny. „Jungs – kommt her und macht Beate fertig“ rief Conny. Wir hörten beide auf uns zu blasen und gingen zu den Mädels rüber, Maik zu Conny und ich zu Beate. Die Frauen wussten was wir wollten, ohne zu fragen bliesen sie unsere Schwänze kurz.
Da ich schon sehr heiß war, legte ich mich hin und zog Beate über mich, Beate setzte sich auf meinen Schwanz der ohne viel Widerstand in ihre geweitete Möse verschwand, ich zog Beate runter und Maik wusste was ich wollte. Er kam über uns beide und drückte seinen Schwanz gegen die Rosette, da alles glitsche Nass war, rutschte sein Schwanz mit in die Möse, dort fickte er kurz hin und her, entzog sich und drückte nun seinen Schwanz in die Rosette von Beate. Nach einigem hin und her war er tief drin, Beate stöhnte immer lauter. Ich hielt zunächst nur still und Maik fickte die Rosette, rieb damit auch meinen Schwanz.
Conny gesellte sich zu uns und nahm beide Hodensäcke in die Hand, knetete diese sanft bis fest. Maik stöhnte mit Beate immer lauter und beide bekamen gleichzeitig einen Orgasmus. Er spritzt viel tief in Beates Darm, ich spürte an meiner Schwanzspitze eine wohlige Wärme. Dann entzog er sich und rollte zur Seite. „Ich kann nicht mehr“ meldete sich Beate „spritz mir in den Mund“ und rollte sich von mir herunter. Ich stellte mich auf und zog Beate zu meinem Schwanz „ich will Dich im stehen voll spritzen“ gab ich zu verstehen. Beate nahm meinen Schwanz in den Mund und ich hielt ihren Kopf fest mit beiden Händen, dann fickte ich ihren Mund. Es dauerte nicht lange und ich kam mit lautem Stöhnen zum Orgasmus. Beate schluckte alles, dachte ich, nach meinem letzten Spritzer rutschte Sie zu Conny und küsste Sie, dabei sah ich wie Sperma über die Lippen der beiden lief, was sie sich gegenseitig abschleckten.


Geschrieben

der Rest, passte vorher nicht mehr rein.


Wir fielen alle auf die Matten und ruhten uns aus. Blitzlichter erschraken uns, doch Bob gab den Befehl liegen zu bleiben. Nach etlichen Photos wies er die Frauen an sich nochmals zu küssen, kein Problem für die beiden, denn als er genug Photos gemacht hatte, hörten die beiden nicht auf sich zu küssen.
Es war 0245 Uhr als wir aus der Dusche wieder an die Bar kamen, dort viel uns auf das Suse und Tom fehlten. „Die Vergnügen sich mit John“ kam von Bob.
Gegen 0325 Uhr waren wir dann wieder komplett, alle waren Müde.
Bob gab uns Zimmerschlüssel, „Ihr könnt alle hier schlafen, morgen um 10 Uhr gibt es Frühstück – Bedingung – zum Frühstück kommt Ihr geduscht und Nackt.
Gute Nacht!“ sprach er und verschwand.


schmusebaer1966
Geschrieben

Super Geschichte geht es noch weiter??????
Bitte weiter schreiben
gruss andreas


Geschrieben

WOW !!! Super !!! Du schreibst wirklich sehr geile Geschichten !!! Es macht immer wieder Spaß ( und leider auch sehr geil ;-) ) deine Geschichten zu lesen !!!


Geschrieben

Danke, hiervon gibt es bis auf weiteres keine Fortsetzung, die existiert nämlich schon! siehe "Bi-Mann wird von 3 Männern gefickt"
Liebe Grüße und bitte Bewerten und Kommentieren.


  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Dir sei Dank .. liest sich gut und erotisch ....
Gerne mehr :-)


Geschrieben

Wenn schon Rudel - fick, dann auf dies schöne Art und weise!!


Geschrieben

So und nicht anders soll ein Rudel - fick sein!! Allerdings hätte ich gerne selbst die flickenden schwänze in meinem Mund gehabt. Auch ich hätte alle saefte gierig in mich aufgenommen. Auch die pisse!!


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Lieben Dank euch beiden


  • 6 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...