Jump to content

Analfisting


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb different_MV:

Bitte kein Mittel benutzen das betäubt. Es gibt da einiges. Das aber führt dann dazu, dass man zu weit geht und dann drohen in der Tat Schäden.

Ja, du machst das immer so weit, wie du es für sich aushalten kannst aber bitte keinen zu großen Ehrgeiz an den Tag legen. Dann einfach eine Weile in der Spannung halten j d wieder "entspannen". Versuche nicht innerhalb 3 Monate vom Finger auf die Faust zu kommen. Das soll alles ja auch noch Spaß machen ;-)

Okay ist glaub nicht wirklich was für mich 

 

Geschrieben
Wenn Du mal Stuhlinkontinent wirst....dann hat es mal Spass gemacht! Ich wünsch es Dir nicht!
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht immer die schlimmsten Szenarien auswählen. Rauchen ist viel gefährlicher 😉

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

@Ziegen_maeh123 können wir zum eigentlichem Thema zurück kehren? :)

Sehr gerne, also Fisten finde ich doof 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Vince124:

........
Oder geht ihr bei jedem fehlenden Koma und Punkt auf Klo und wichst euch einen. Lg vince...

"Koma"....ist gut. So weit sollte Fisten nun wirklich nicht gehen...

bearbeitet von frmime
Zitat verkürzt
Geschrieben
Kann man noch normal auf Toilette gehen, wenn man sowas macht?
Geschrieben
ich mag es auch gerne haben und bis jetzt hat mein muskel noch alles gehalten wenn er sollte*zwinker*
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb monsterhase82:

Kann man noch normal auf Toilette gehen, wenn man sowas macht?

Natürlich....es fällt dir bei besonders dicken "Geschäften" sogar eher zu entspannen 😉

Es ist ein Muskel. Um so besser "trainiert" er ist um so besser und flexibler ist er einsetzbar. Wir sind da anatomisch ähnlich den Frauen gebaut. Die fragt ihr nach dem AV ja auch nicht "na Schatz? Kannst noch kacken" 😆

Bevor jetzt wieder kommt "fisten ist anders". Das erste mal unkontrollierten AV kann den gleichen Schaden anrichten. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Raaapunzel:

Sollte es nicht! Man trainiert das ja langsam, wenn man das möchte, wenn das einen erregt

AUTSCH! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß das ohne Folgen bleibt. Und dafür trainieren, daß einem das Poloch ausleiert? Es gibt schönere Sportarten 🙄

Geschrieben
Macht einfach richtig Spaß. Leider findet man kaum einen Partner mit dem man es machen kann
Geschrieben (bearbeitet)

Schon lustig was einige Leute für eine gequirlte Scheiße von sich geben, ob die auch im Bett so Perfektionisten sind? mag ich bezweifeln. 

 

Fisten ist die geilste Sexpraktik die ich kenne, Fisten ist eine Sache die sehr viel Vertrauen mit sich zieht, Einfühlungsvermögen ist auch ein sehr wichtiger Punkt und viel Geduld, Gleitmittel und das eine oder andere an Sexspielzeug brauch. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Guten morgen an alle... Wurde bisher noch nie von jemandem gefistet, was schade ist, da ich diese Fantasie schon seit mind. einem Jahrzehnt im Kopf habe... Habe mir mitlerweile schon so oft ewig lange und/oder mega fette Dildos und Plugs eingeschoben (habe auch angefangen mit einem Silikon-Fist-Arm-Dildo zu üben, jedoch noch nicht geschafft über die "Fingerknöchel" und "Mittelhand" hinaus zu kommen) um schon mal zu üben... Will das unbedingt mal von einer echten Person gemacht bekommen!!!
Geschrieben

Ich habe nur aktive Erfahrungen gemacht, bin für passive aber "offen".

Ich mag es den Anus langsam auf zu dehnen, dabei die Reaktionen des oder der gelisteten und ihr lustvolles und doch leidenden Gesicht wenn ich derart mit ihrer Erregung spiele.

Geschrieben
Am 10.4.2018 at 17:11, schrieb different_MV:

Bevor jetzt wieder kommt "fisten ist anders". Das erste mal unkontrollierten AV kann den gleichen Schaden anrichten. 

Du schreibst schon bissi Schmarrn, gell. Unkontrollierter AV......jepp, passt scho. Und AV mit AF zu vergleichen, hinkt ja wohl sowas von. 

Geschrieben

So versteht halt jeder was er will 😉

Natürlich ist ein Fisting anders als AV. Wenn man aber einer "analen Jungfrau" den Prügel rein rammt, weil man all zu erregt oder übermütig ist, kann man pysischen und psychisch ebenso verletzen wie jemanden, der all zu schnell zu viel drin haben will.

Verletzungsgefahr ist also nicht nur beim Fisting zu suchen. Die meisten kennen AV ja. Inzwischen ist das ja kein "Tabu" mehr. Vermutlich haben dann auch die meisten die Erfahrung gemacht, dass man am.Anfsang sanft und vorsichtig ist bzw sein sollte. Ist dann jemand trainiert, kann der Hintermann so richtig los legen ohne das der passive irgendwelche Verletzungen oder Schmerzen hat.

Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt. 😉

Geschrieben
Ich finde ist auch sehr schön gefistet zu werden sind schon fast bis zum Ellenbogen das Gefühl ist Hammer aber würde auch gerne Mal ne Frau fisten egal ob anal oder vaginal ...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 10.4.2018 at 14:38, schrieb happysun2000:

Wenn Du mal Stuhlinkontinent wirst....dann hat es mal Spass gemacht! Ich wünsch es Dir nicht!

Ist immer wieder erstaunlich, wie lange sich manche Legenden halten. Ist wie bei den Verschwörungstheoretikern.... denen kann man die Beweise auf die Stirn nageln, und die werden dennoch an ihren kruden Theorien festhalten.

Analfisting führt nicht zwangsläufig zur Inkontinenz! Sicher kann - insbesondere rücksichtsloses oder ungeübtes Fisten - zu Verletzungen der Schließmuskulatur führen, aber wie bei vielen unorthodoxen sexuellen Praktiken ist das eine Frage des verantwortungsvollen, sorgsamen und geübten Umgang miteinander oder mit sich selbst. Hier eine kausale Kette in der Art zu konstruieren: Wer sich anal fisten lässt, wird inkontinent!, zeugt einfach nur von Unkenntnis. Sinnloses nachplappern angelesener Berichte, Posts oder unsachlicher Artikel, die "Worstcase-Szenazien" aufzeigen und verallgemeinern.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Oh mein Gott wie verklemmt einige hier sind .... jedem sein Fetisch , die Welt verbessern könnt ihr außerhalb vom www. 

Ich persönlich liebe es und finde diese negativ Diskussionen hier auf dieser Seite eher lustig dann 

Geschrieben

ich suche eine frau die ich fisten kann. auch anal wäre schön aber kein muss. wer kennt jemand und kann mir helfen. einfach eine nachricht in mein postfach. danke schon mal

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es auch Anal gefistet zu werden..aber mit genügend Zeit zum dehnen, sonst würde ich es nicht machen, dann sind die Schmerzen zu stark..ansonsten ein tolles Gefühl so ausgefüllt zu sein im po

  • 3 Monate später...
Geschrieben

hallo ihr lieben, gibt es den fisting / analfisting interessierte im raum berlin / brandenburg ? bitte mal melden ...

Geschrieben

Ich steh sehr auf Analdehnungen. und wenn´s dann nicht einfach ein Dildo ist sondern ne aktive Hand ist das ein ganz besonderer Kick. Ich halte dafür gerne meinen Po hin. Und das Argument mit Schließmuskel hält nichts mehr das ich weiter oben gelesen habe. Ich praktiziere starke Dehnungen jetzt schon seit vielen Jahren und hab keine Probleme damit. Bei mir ist alles dicht.

×
×
  • Neu erstellen...