Jump to content

die Erfahrung als DOM Lover beim Paar, ER als devo " Cucki"


MengenSpritzER

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

ich hatte eine zeitlang das Vergnügen als "DOM Lover" bei einen Paar tätig zusein. Der Mann war als Devoter Cucki zuerst immer dabei. Ich durfte SIE vom ersten Treffen her , mit Dirty Talk führen und mit besteigen. Die Geilheit war so stark, das "ER" wirklich nur als devo Cucki dabei war und machte das was ich ihm sagte... Tat mir manchmal schon leid... sowas Geiles möchte ich gern wieder finden.. SIE wurde dann regelmässig von mir bestiegen.. zuerst war immer der MANN dabei, später traf ich SIE oft allein. Es war eine klare Absprache bei diesen Paar zwischen den Beiden. Es war für mich einfach GEIL , regelmässige diese doch fremde Muschi besteigen zudürfen.. Ich sage Euch , so eine geile Zeit.... Der Mann war oft erregt ,wenn ich seine Frau doch fickte, dieses zügellose und hungrige was SIE an sich hatte..Sie war vulgär und liebte es "von meinen doch IHR fremden Schwanz " regelmässig bestiegen zuwerden...
Leider ist es nicht mehr.

Wenn ich bloss nochmal so ein Paar finden könnte...

In diesem SINNE , euch ALLEN immer geilen , ausdauernden und versauten SEX wünsche !


×
×
  • Neu erstellen...