Jump to content

Schwer eine Frau oder ein Paar zu finden


ldjpc4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

bei paaren müssen ja beide gefallen. meistens ist es bestimmt der herr des paares, auf den nicht unbedigt viele frauen stehen. ... zumindest wenn ich danach gehe was ich so auf paar-bildern sehe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar hab ich einen Tipp für euch: Bucht euch eine Prostituierte, mit der könnt ihr dann machen was ihr wollt und die erscheint auch mit großer Sicherheit

Geschrieben
Ganz ehrlich es ist überhaupt schwer etwas reales zu finden völlig egal ob man Paare sucht Frauen oder Herren. Wir haben zwar schon Mal Paare getroffen wo es dann aber doch nicht gepasst hat obwohl klar war was läuft... einzelne Frauen ist denke ich in so fern schwierig wenn die Dame nur an der Frau Interesse hat...das kann klar auch Heiss sein für alle Beteiligten nur wenn das Paar beide an der Frau interessiert sind...wird's schwierig. Ebenso schwierig gestaltet es sich Männer real zu treffen...diese ziehen gern kurzfristig den Schwanz ein...obwohl jedes Mal klar war worum es ging...erst grosse Klappe dann...genau nix... Es gestaltet sich wirklich schwierig da fündig zu werden wo es dann passt von der Sympathie, Vorlieben, Entfernung etc. wünsche dennoch viel Erfolg bei der Suche!
Geschrieben
Am 8.4.2018 at 02:42, schrieb ldjpc4:

Hat jemand einen Tipp für uns....?

Das es schwer ist steht ausser Frage, aber wenn man es richtig angeht klappt es schon. In euerm Falle wird auch etwas dem Profil geschuldet sein. Es ist nicht ersichttlich was ihr wirklich sucht. Hier ist es eine Frau oder Paar. Nach Eckdaten sucht ihr auch Frau oder Paar. Im Text hauptsächlich eine Frau für FFM. Die SIE hat keine geschlechtige Ausrichtung zu stehen. Ich schreibe jetzt hier zwar als Mann, aber ich war ja auch lange gemeinsam unterwegs. Rückblickend gesehen...Hätten wir euer Profil gelesen und hätten erstmal den Schluss gezogen. "Sieht nach einem Pärchen aus wo er gerne einen Dreier hätte" Und genau so lesen es jetzt bestimmt auch genug Solo Frauen. Sie wollen kein Versuchskaninchen für erste Experimente sein. Oft gehen diese Experimente nicht reibungslos bei Paaren vorrüber. Ist jetzt auch nur als Gedankengang gedacht. Wie es bei euch wirklich ist kann ich nicht beurteilen, aber es gibt eben genug Paar und Frauenprofile wo klipp und klar ungefähre Vorstellungen und Neigungen erkennbar und beschrieben sind. Was man daraus macht ist immer ein anderer Schuh, aber ein paar Eckpunkte sind im Vorfeld nie verkehrt.

×
×
  • Neu erstellen...