Jump to content

Tagebuch eines Hausfreundes 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Die Leute waren schon ungeduldig weil ich mit den Bestellungen nicht mehr hinterher kam...
Sie hat wunderschöne meeresblaue Augen wunderschönes Gesicht kleine Stupsnase volle Lippen. Dieses Foto hat mich gefesselt. Ich brauchte unbedingt eine Pause...ein Kollege hat mich abgelöst und ich konnte mich ausführlich mit Rolf unterhalten...
Wir tauschten die Nummern aus,der Rolf machte noch eine Minute an seinem Handy rum und keine2min später meldete sich mein Handy...
"Hi fremder"
Mit arbeiten war nix mehr in dieser Nacht...
"Hallo Michelle...Rolf hat mir dein Foto gezeigt...ich fühle mich sehr geehrt dich kennenlernen zu dürfen"
Sie antwortete: " ich muss auch sagen das du ein sehr hübscher Mann bist...und wie ich von meinem Mann gehört habe bist du auch ganz sympathisch...hoffe es stört dich nicht das ich verheiratet bin hihi"

"Nein warum denn? Rolf ist ein ganz netter zwar passt ihr optisch nicht zusammen aber das weiß er und ihr habt auch so ne tolle Beziehung

"Stimmt...aber genug von ihm geredet...ich würde sich sehr gerne treffen wollen... Würds aber noch ein bissl spanend machen...hast du einen Vorschlag?"

Ich weiß nicht welcher Teufel mich geritten hat,wusste nicht was ich da Sage aber ich tat es:
"Was hältst du davon,dass wir uns erst nächstes we treffen und in der Zwischenzeit ist jegliche Art von sexueller Befriedigung verboten "

"Das wird schwer...verdammt schwer aber lass es uns tun...wir werden es wissen wenn einer geschummelt hat und um es noch spannender zu machen holen wir dich am fr um20 Uhr ab und dazwischen hören wir uns gar nicht...was sagst du???"

Kein plan warum aber ich stimmte auch da zu...
Dem Rolf noch kurz meine Adresse gegeben und des war's...

Am Donnerstag folgender Woche bestellte mich mein Chef ins Büro...
Er sah echt frustriert aus als er sprach :
"Sehr geehrter Herr nack...ich bereue zutiefst,dass sie uns verlassen wollen..."
Ich hatte keine Ahnung was er meint aber lies ihn weiter reden...
"Da sie sofort bei unserem größten Kunden gebraucht werden hoffe ich das eine Abfindung von 100 000€ angebracht sind..."
Mir blieb die Spucke weg...
"Ja...es ist ok...ich bedauere es auch aber man kann nix machen..."
Eine halbe Std später habe ich mein Sprint geräumt,fuhr nach Hause,erwartete 100riesen auf meinem Konto und wusste nicht wie es um mich geschieht... Gleich mal Rolf anrufen...er war in einer Besprechung aber es war mir egal...ich war sauer und überrascht...
Er ging aus der Besprechung raus weil ich ihm wichtiger war...
"Hi Nick"
"Rolf was soll das ganze..."
"Also als aller erstes war es michelles Entscheidung...
Ich möchte dich bei mir einstellen... Den Vertrag findest du in deinem Briefkasten"
Was ist los mit dene was haben die vor???
Schnell zum Briefkasten...zwischen den gelben Briefen und der Werbung befand sich ein a4umschlag...
Was da drin stand???
Es war der erste wortwörtlich fickvertrag den ich je gesehen habe:
Die Bedingungen waren nicht schwer aber dennoch waren es einige...
Ich soll mit seiner Frau eine Liebesbeziehung aufbauen...wenn wir was mit anderen Menschen haben dann nur wenn des andere es weiß...ich soll außerdem ausdrücklich erwünscht den Mann dominieren und immer darin "kreativ" sein...
Sonst sollte ich einen AIDS Test beim Gesundheitsamt noch an dem Tag machen lassen und diesen mit dem unterschriebenen Vertrag zufaxen,was ich kurzerhand tat...

Es ist Freitag...die letzten 6 Tage waren die anstrengendsten und angespanntesten in meinem ganzen leben... Aus meinem Freund liefen ununterbrochen Lusttropfen...es war eine richtige Qual...aber bald ist es vorbei...5vor8 ich laufe gleich runter...Haare nochmal gecheckt Parfum drauf und losgehst...3nach8 hörte ich schon das Brummen eines8zylinders...ein Schwarzer Cayenne mit einem MR in der Mitte und666
Das waren sie...
Mein Herz schlug wie verrückt... Ich hörte es schon!!!
Der Cayenne hielt an...Rolf saß am Steuer die hinteren Scheiben waren abgedunkelt...ich dachte er holt mich allein ab...als ich zur beifahrertür griff sagte er ich soll hinten einsteigen...
Das klopfen meines Herzens beschleunigte nochmals ein bischen...
Fortsetzung folgt...


Geschrieben

He das ist supper spannend !!
Bite mehr davon.
Bin schon wahnsinnig gespant darauf wie es weitergeht !!
lg
Torsten


Geschrieben

Tolle Geschichte, bitte mehr.


Geschrieben

Ich mache die Türe auf und sehe sie auf der anderen Seite vom Wagen...wow sie ist wunderschön...ihr Duft ist überall in der Luft.sie ist sehr geschmackvoll und dennoch sehr aufregend angezogen.das schwarze schulterfreie sehr kurze Designerminikleid ist hart an der grenze zwischen ihrem bein und der pobacke während sie die mit überkreuzten beinen seitlich in dem porscheleder sitzt..die beine waren glatt rasiert und zur krönung leicht angeölt...schuhe genauso schwarz aber mit roter Sohle...Kenner wissen welche Schuhe das sind...ich hatte den Eindruck,sie trägt die Sachen zum aller ersten mal...
Ihre großen wunderschönen meeresblauen Augen schauten direkt in meine und das sehr forderdernd. Verbunden mit ihrem halboffenem Mund und dem roten Lippenstift der für einen Moment von ihrem strahlend weißen Zähnen verschwand weil sie in ihre Unterlippe gebissen hat,lies sie mir keine Wahl...ich stürmte in das Auto und küsste sie sofort...ich packte ihren Kopf mit beiden Händen und wir küssten uns wild...ich könnte sie die ganze Nacht küssen,doch sie griff ziemlich schnell meine Hand und führte sie zu ihrem po...
Was für ein Arsch...wow...so knackig passte er genau in meine Hand...sie lag auf dem Sitz und klammerte mit ihren Beinen...die andere Hand führte sie zu meinen Brüsten,die aber nicht in meine andere Hand passten...es war zu geil um wahr zu sein...es war so geil das ich nicht mehr weiter machen konnte...ich wusste das mein erster Spritzer vielleicht schneller als der erste Stoß sein würde...aber ich konnte nicht aufhören...nicht jetzt...sie hatte keinen bh an...ihre brüßte lächelten mich an und ich küsste und leckte sie ausführlich...ein Höschen hatte sie aber...komplett mit Schwarzer spitze.es war aber nicht mehr feucht,es war nass...das Leder von den sitzen hat ebenfalls was abbekommen... Also los,den nassen Stoff zur Seite geschoben und schon war ich ich in ihr...bis jetzt haben wir nur laut geatmem aber dieser Moment ließ sie aufschreien...uuund ja es kommt wie ich es dachte...keine 10 Stöße fing mein Revolver an zu schießen...aber ich machte weiter...ich glaube sie kam auch einmal denn ich merkte wie mein Schwanz durch ihr Innerstes massiert wurde...aber er ging nicht runter er wurde noch härter...ich merkte schnell dass sie es bissl härter mag...also packte ich sie an den Haaren Biss an ihren geilen steifen Nippeln rum oder an den Hals...das Auto bleib stehen aber wir ficken wie verrückt weiter...ihre Beine klammerten so fest dass ich sie kaum stoßen konnte...oooohhhhh ja fick fick fick mich jaaaa!!! Zu gerne ging ich ihren Wunsch nach...ich möchte das du in mir abspritzt bitte...meine Stöße wurden härter...sie leckte meine 2finger ab und bließ an ihnen...schon angefeuchtet ging ich mit meinem Finger zu ihrem poloch...da wurde sie noch wilder und ich merkte wieder das sie meinen Schwanz wieder massiert...das war's ich konnte nicht mehr...ich kündigte es an das ich gleich komme...jaaaa komm Spritz mich voll du geiler Bock Spritz Spritz Spritz...als ob sie es merkte aber jedes dieser Worte brachten einen Strahl aus mir raus...wir lagen so bestimmt noch ne halbe Std in einander...
Dann hieß es komm Schatz wir müssen noch unseren Flieger erwischen...da meldete sich Rolf vom Fahrersitz und meinte...keine Angst meine liebste...es ist mein privatjet...macht ihr nur dann Zog er sich eine Flugkapitän Mütze an und grinste...
Aber davor musst du mich sauber machen Liebling ich spürte es schon...
Sie stand auf,drehte ihren Arsch in Richtung Vordersitze und küsste mich wieder ganz innig...
Das war der Wahnsinn...ich freue mich schon auf unseren Kurzurlaub )
Und ich mich erst...
Rolf meldete sich als er fertig war,schob ihr Höschen zurecht und wir gingen los...Hand in Hand während Rolf ihre Koffer trug und versuchte seine Mütze zurecht zu machen...


×
×
  • Neu erstellen...