Jump to content

Der Junggesellenabschied


GaRe1822

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Morgen ist es soweit. Eric wird vor dem Standesbeamten seiner Sandra das Ja-Wort geben. Eric ist schon ganz aufgeregt, sodass er eigentlich gar nicht mit Frank, Sascha und Marvin mitgehen möchte.
„Nun stell Dich doch nicht so an“ sagte Marvin zu ihm „der Junggesellenabschied ist Tradition!“ Eric wollte nicht wirklich mit, aber die drei hatten schon so einige Sachen geplant. Das wollte er nun auch nicht verderben, also sagte er: „Na gut ihr habt mich überredet!“
Pünktlich um 18 Uhr verließen die vier das Haus. Ihr erster Anlaufpunkt sollte ihre Stamm Kneipe sein. Dort angekommen meinte Klaus, der Wirt, „Na wen haben wir denn da? Wenn das mal nicht der Eric ist, der seinen Abschied als Junggeselle feiert!“ Von den Gästen kam ein allgemeines „Glückwunsch“. Klaus schenkte erst mal fünf Kurze ein „Jetzt wird erst mal angestoßen!“. Jeder nahm ein Glas und hob es hoch. „Auf meinen letzten Abend als Junggeselle!“ sagte Eric. Klaus, Frank, Sascha und Marvin wiederholten und schlugen die Gläser gegeneinander. Mit einem Schluck waren die Gläser leer. Frank meinte dann: „So dann wollen wir doch mal anfangen Spaß zu haben! Geh mal auf die Kegelbahn. Dort findest Du ein Kostüm, was Du anziehst!“ Gesagt getan ging Eric auf die Kegelbahn. Dort lagen nur eine große Windel und ein großer Schnuller. „Naja ich habe es wohl nicht anders verdient!“ dachte sich Eric und zog sich um. Klaus rief unterdessen mit dem Handy jemanden an: „Es ist soweit. Er zieht sich um. Komm in 10 Minuten. Ihr könnt dann ins Hinterzimmer gehen.“
Eric kam sich blöd vor, als er nur mit der Windel bekleidet und den Schnuller im Mund wieder in den Schankraum kam. „Da ist ja unser Riesenbaby!“ rief Marvin „Darauf müssen wir erst mal was trinken. Klaus tu uns mal ein Gedeck!“ Klaus füllte die Gläser erneut mit Korn und stellte 4 Kölsch daneben. „Auf das Riesenbaby!“ meinte Sascha. Nachdem die Gläser leer waren wollte Sascha neu bestellen, als eine Polizistin in die Kneipe kam. „Was ist denn hier los! Haben wir denn schon wieder Karneval? Zeigt mir mal eure Ausweise!“ Alle außer Eric zeigten der Beamtin die Ausweise. Eric stammelte nur was von „habe ich nicht dabei“. Die Polizistin nahm ihre Handschellen raus und ging auf Eric zu. „Das ist Deine letzte Chance. Zeig mir Deinen Ausweis oder ich muss Dich verhaften!“ „Ich habe den Ausweis nicht dabei!“ sagte Eric. Er dachte sich nur noch „Ich wollte ja eigentlich gar nicht mit. Jetzt werde ich auch noch Verhaftet. Wie soll das noch enden?“ Die Beamtin nahm die Handschellen und fesselte Eric die Arme auf den Rücken.Sie drückte Eric in Richtung Hinterzimmer mit der Begründung, ihn erst mal Verhören zu wollen. Im Hinterzimmer angekommen, schloss sie die Türe ab und drückte Eric auf einen Stuhl. „Warum haben Sie nur eine Windel und ein Schnuller an?“ „Ich feiere heute meinen Junggesellenabschied. Das war die Idee meiner Kumpels.“ erwiderte Eric. Die Beamtin öffnete ihre Bluse. „Soso Junggesellenabschied! Und das soll ich Ihnen glauben? Das ist doch bestimmt irgend so ein Fetisch von Ihnen! Sie wollen nur Aufmerksamkeit erregen!“ „Nein das ist wirklich so.“ „Wie ist denn Ihr Name und Ihr Geburtsdatum? Dann werde ich die Daten mal überprüfen“ „Ich heiße Eric Müller und bin am 21.03.1986 in Bonn geboren.“ Die Beamtin nahm ihr Handy aus der Tasche und rief jemanden an. Nach dem Gespräch meinte sie „Na gut die Angaben scheinen zu stimmen. Und was haben Sie heute Abend noch vor?“ „Das weiß ich nicht so recht. Meine Kumpels haben da noch einiges ausgearbeitet.“ Die Polizistin beugte sich zu Eric runter und er konnte sehen, dass sie keinen BH trug. In ihrer rechten Brustwarze war ein Piercing. Sie sah Eric an „Na gefällt Dir was Du da siehst?“ „Aber … Aber …“ stammelte Eric nur. Sie zog sich das Oberteil der Uniform aus. Sie hatte einen wohlgeformten Busen. Er wollte die Brust streicheln und liebkosen. Die Beamtin merkte das und zog sich etwas zurück. „Nein gucken darfst Du, aber nicht berühren!“ sagte sie. Langsam kam in Eric der Verdacht auf, dass das keine Echte Polizistin war. „Sind die nicht eigentlich immer zu zweit?“ fragte er sich. Naja mal schauen wo das noch endet. „Frau Polizistin?“ fragte Eric. „Nenn mich doch einfach Bea“ erwiderte sie. „Gut Bea, was hast Du jetzt mit mir vor?“ „Lass Dich überraschen!“ Es klopfte an der Türe. Bea ging hin und öffnete diese einen Spalt weit. „Ach Du bist es. Komm herein“ Es kam eine weitere Dame herein. „Ah Bea da komme ich ja im richtigen Moment.“ meinte die andere Frau. „Ja Anna, Du kommst rechtzeitig.“ Auch Anna zog ihr Oberteil aus. Sie hatte einen kleinen Busen mit einem Tribel um ihre linke Brustwarze herum. Bea fing an mit ihren Händen Annas Brust zu streicheln. Annas Kopf neigte sich zu Beas Brust und massierte ihre Nippel mit der Zunge. Bea schaute verstohlen zu Eric. Sie bemerkte, dass seine Hose sich hebte. Bea grinste ihn an und tastete mit ihren Fingern über den Bauch zu Annas Hose um diese zu Öffnen. Anna schien nichts dagegen zu haben. Sie biss zärtlich in Beas Warzen und Bea fing an zu stöhnen. Langsam rutschte Annas Hose herunter und Eric konnte die glatt rasierte und feuchte Muschi sehen. Nun zog Bea ihre Hose ebenfalls aus. Auch ihre Spalte war rasiert und klitsch naß. Sie legte sich auf den Tisch und Anna legte sich umgekehrt auf sie drauf. „So eine geile Show habe ich noch nie gesehen“ sagte Eric. „Schade das meine Hände auf dem Rücken gefesselt sind.“ Bea und Anna ignorierten das. Sie leckten sich gegenseitig die Muschi und stöhnten um die Wette. Eric stand auf und stieg über die Handschellen, sodass seine Arme wieder vorne waren. Er zog seine Hose aus. Sein beachtlicher XXL Schwanz war ganz steif, was die zwei Frauen auch mitbekamen. Bea stand auf und stellte sich vor Eric „Gut ich nehme Dir die Handschellen ab. Aber denk nicht dran uns zu berühren. Du kannst Dir eine Wichsen.“ Sie öffnete die Handschellen und Erics Hände schnellten zu ihrer Brust. Bea holte aus und gab Eric eine Ohrfeige. „Entschuldigung“ sagte er und setzte sich wieder hin. Bea nahm ihren Schlagstock und spielte an Annas Lustspalte. „Jaaaahhh führ ihn mir ein“ flehte Anna. Bea tat wie ihr geheißen und führte den Stock in Anna ein. Ihr stöhnen wurde lauter und Eric konnte nicht mehr an sich halten. Er fing an seinen geilen Schwanz zu wichsen. Bea zog den Stock raus und legte sich zu Anna, so dass ihrer beider Spalten sich gegenseitig berührten. Beide bewegten sich rhythmisch bis Anna ihren Orgasmus erlebte. Sie genoss es und drehte sich anschließend um damit sie Bea zum Orgasmus lecken konnte. Eric näherte sich auch dem Höhepunkt als er fragte: „Darf ich abspritzen? Wenn ja wohin?“ Bea antwortete nur mit einem Stöhnen und Anna meinte: „Wenn Du abspritzt dann nur auf Beas Brüste“ Er stand auf und kam wichsend auf die Frauen zu. Er spritzte seine heiße Sahne auf die Brust von Bea. Die kam in genau dem Moment, wo seine Sahne die Brust berührte. „Jetzt musst Du mich aber auch wieder sauberlecken!“ sagte Bea zu Eric. Er tat es. Alle drei zogen wieder ihre Kleidung an und verschwanden einer nach dem anderen aus dem Hinterzimmer. Eric kam als letztes raus. Er meinte zu seinen Kumpels: „Das war eine geile Idee von Euch!“. „Warte mal ab, der Abend ist noch jung!“ sagte Frank.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

geiler anfang

wie gehts weiter?


Geschrieben

Achte mal bitte auf das Datum.

Meinste nach 2 Jahren passiert da noch etwas in Richtung "Fortsetzung" ???


Geschrieben

so lange der verfasser noch hier ist kann man es doch mal versuchen!


×
×
  • Neu erstellen...