Jump to content

Meine Nachbarin...


Smartguybs

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Smartguybs:

Das fand ich so erotisch, dass ich nicht nur die ganze Zeit nackt geblieben bin, sondern es mir auch selbst machen musste 😎😂 

Wieso musstes du, wärst du sonst explodiert oder dergleichen?

Geschrieben

Hm. Ich gebe zu, dass auch mir es schon passiert ist, dass ich nackt aus der Dusche ins Schlafzimmer kam und am Nachbarfenster eine Frau stand (morgens um 5). Allerdings habe ich um diese Uhrzeit damit eher nicht gerechnet und ich habe zugesehen, dass ich vom Fenster verschwinde, als ich es bemerkte. Seither bewege ich mich etwas vorsichtiger in der Wohnung. 

Geschrieben

Warte doch bis der Ehemann auch mal zuschauen kann , könnte Klarheit schaffen . 

Geschrieben
Da scheint auf alle Fälle eine Anziehung zwischen euch zu sein.😊😊😊
Geschrieben
Was habt ihr eigentlich immer mit den Nachbarn? 😅 Frag sie doch einfach mal
Geschrieben
immer lächeln und winken, womit auch immer^^
Geschrieben
Ob verheiratet oder nicht.....wer sagt denn das sie mit dir überhaupt ficken will????
Geschrieben
Bei meiner Nachbarschaft würde ich ganz schnell alles wegpacken und auch nicht winken.... grins
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Nic-77:

Was habt ihr eigentlich immer mit den Nachbarn? 😅 

Die bieten sich halt einfach an. Weder können sie so einfach weglaufen noch können sie den NDB drücken. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Smartguybs:

Ich will hier nur eine kleine Geschichte erzählen 😎

Dafür gibt's die Ecke “erotische Geschichten“ :D

Ich habe jetzt grad keine Ahnung, in welche Richtung Du die Diskussion schieben möchtest, da irgendwie nicht klar ist, ob's wirklich nur eine Geschichte ist oder eine tatsächliche Begebenheit ( eher Begebenheiten )...zumindest mir. Falls ersteres, dann finde ich diese nur bedingt erotisch ( mag sein, dass ich nicht auf nackte Kerle stehe, die sich vor Publikum selber machen ). Sollte letzteres zutreffen, dann würde ich Sie einfach mal ansprechen, da ansonsten die Gefahr besteht, dass Sie Dich irgendwann vielleicht für einen notorischen Wixxer hält und dann kannst die Phantasie, mit Ihr Sex zu haben, eh begraben.

Geschrieben

Denke auch, dass da eine gewisse Magie zwischen euch herrscht.

Bin gespannt, was sich daraus entwickelt.

Es knistert.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Warte doch bis der Ehemann auch mal zuschauen kann , könnte Klarheit schaffen . 

Schlechte Idee. Stell dir mal vor der wichst zurück und seiner ist größer.

Geschrieben

Ist doch alles prima, Dich geilt es auf, Dich der Nachbarin nackt zu zeigen und vor ihr zu wichsen. Letztendlich kannst Du in Deiner Wohnung machen, was Du möchtest. Im geschilderten Fall ist es offensichtlich so, dass Deine Nachbarin nichts gegen die kleine Showeinlage hat, sonst würde sie ja weg sehen.

Wieso ist es peinlich, wenn man sich trifft? Das ist bei Nachbarn normal, mit dem Unterschied, dass ihr ein kleines Geheimnis habt. Wäre es meine Nachbarin, würde ich versuchen, mit ihr ins Gespräch zu kommen. Ohne gleich direkt auf besagtes Spielchen ein zu gehen. Erstmal abwarten, wie sich das Gespräch entwickelt, dann sieht man weiter.

Ich bewege mich meistens auch nackt in der Wohnung, die Nachbarin von gegenüber zieht es vor, in Unterwäsche in der Wohnung rum zu laufen. Wenn wir uns draußen treffen, ist da nichts unangenehmes, wir grüßen uns und gut. 

Geschrieben
Keine ahnung was deine nachbarin denkt ..aber manchmal beobachte ich die freakshow nebenan auch..nicht weils einen geil macht, so dern weils lustiger als harz-tv ist. Jetzt wo es wärmer wird kommt bestimmt bald ne neue staffel
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

Keine ahnung was deine nachbarin denkt ..aber manchmal beobachte ich die freakshow nebenan auch..nicht weils einen geil macht, so dern weils lustiger als harz-tv ist. Jetzt wo es wärmer wird kommt bestimmt bald ne neue staffel

Stimmt- jetzt, wo du es sagst.

Ich beobachte meinen Nachbarn gegenüber abends teils auch. Aber da kriege ich immer bald das kalte Kotzen.

Zieht sich aus und schnüffelt an ALLEN seinen Klamotten und dann sieht man ihn mit nem Teil dessen ins Bad laufen und der Rest kommt offenbar auf den 'geht noch'-Stuhl.

Dem Freak gebe ich NICHT mehr die Hand!

Geschrieben
.....ich mag meine Nachbarn gerade noch mehr. 😊
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nic-77:

Was habt ihr eigentlich immer mit den Nachbarn?

Mit meinem Nachbarn habe ich definitiv nichts - wenn ich aus dem Fenster schau, schau ich auch nur ins grüne :smiley:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nic-77:

Was habt ihr eigentlich immer mit den Nachbarn? 😅 

Ich hätte auch gerne gutaussehende Nachbarn. Aber nein, ich hab die Hauptstraße und nen Park vor der Nase 😂

Romantik-Hanno
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DrallexMaus:

Ich habe es so verstanden, dass er es für sich selbst besorgt hat, da ihn ihre Blicke so erregt haben. Nicht vor ihr.

Wenn Sie sich davon gestört fühlt, dann würde sie nicht weiter beobachten. Also ist es für beide erregend .....  ist alles in Ordnung.

Geschrieben
Und es geht immer nur ums ficken... Hauptsache drauf egal ob der andere vergeben ist..Das klingt gerade wie: ich will die unbedingt fach legen, gebt mir Tips Sie ist verheiratet...
Geschrieben
Spritz einfach mal für Sie.. in ihre Richtung - lach
Geschrieben

Ich hab es mir nicht vor ihren Augen gemacht, und ich würde nichts mit einer verheirateten Frau anfangen, selbst wenn die Initiative von ihr ausginge...

Ich wollte mit dem Satz lediglich sagen, dass ich sie wahnsinnig anziehend finde😈😎👍

 

 

Geschrieben
Belass es doch einfach bei Eurem kleinen Spielchen , es läuft doch gut . So wie ich es gerade verstehe , bist du der eher aktive Part , Sie offenbar der passive . Wenn Sie das Spielchen weiter ausbauen möchte , würdest du Signale empfangen ... Sieht für mich aber nicht danach aus wenn ich ehrlich bin ...
×
×
  • Neu erstellen...