Jump to content

Chrissys Erlebnisse mit Black Men..


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

ich dachte, es wäre mal ganz nett, hier auch was zu veröffentlichen..
Ich habe für meine Süsse Geschichten geschrieben, die entweder auf unseren aktuellen Erlebnissen beruhen, oder einfach nur Fi(c)ktion sind! Viel Spass beim Lesen, wir freuen uns auf eure Kommentare J. und S.

PS: Alle Namen wurden geändert, aber wer sich wiedererkennt, viel Vergnügen!!!

Drake….

Drake ist ein sehr gut aussehender Schwarzer, der Chrissy schon am Telefon extrem wuschig machte.
Sie war schon bei diesem Telefonat extrem geil und feucht, weil sie Drakes Stimme erregte und er sehr nett und intelligent wirkte.
Am Freitag erschien er, fast 190cm groß, ein männlicher Dreitagebart und muskulös.
Nach einem netten kurzen Gespräch hielt sich Chrissy nicht mehr zurück.
Sie küsste Drake intensiv und lange und streichelte den Schritt seiner Jeans.
Sie konnte fühlen, wie Drakes Schwanz wuchs und pochte und sich in der Hose Platz verschaffen wollte.
Drakes Erektion war so riesig, dass Chrissy immer längere Streichelbewegungen Richtung Knie machen musste. Chrissy fühlte, wie ihre Muschi nach diesem Schwanz schrie und die Säfte zu fließen begannen.
„Ich will ihn sehen und fühlen“, hauchte sie Drake ins Ohr und begann sanft dessen Jeansknöpfe zu öffnen.
Anschließend unterstützte Drake Chrissy, indem er sein Becken anhob und die Jeans von den Beinen streifte.
Er trug keine Unterwäsche und sein enorm großes Glied sprang aus der Jeans und schlug ihm im Sitzen vor die Brust, nahezu auf Höhe seiner Brustwarzen.
Chrissy stöhnte leise und ihre Augen quollen fast aus den Höhlen, so was Großes hatte sie noch nie gesehen.
Drakes Schwanz maß geschätzt 25cm und war sehr dick und adrig. Er schien sich wie als wenn er ein Eigenleben hatte zu bewegen und schlug im Rhythmus des Pulses vor seine Brust. Chrissy lächelte still in sich hinein, grinste Lex an, der ebenfalls die Augen weit aufgerissen hatte und kaum die Kamera halten konnte.
Mit einem Seufzer umfasste sie mit beiden Händen diesen Prachtschwanz und selbst so ragten noch mindestens 10cm über ihre Finger.
Sie begann langsame und sehr vorsichtige Wichsbewegungen und Drake ließ sich auf dem Sofa zurückfallen und streichelte lächelnd Chrissys Schulter mit einer Hand.
Der Träger ihres Kleides rutschte herunter und Drake nutzte die Gelegenheit, um eine der wunderschönen Brüste von Chrissy aus ihrem Gefängnis zu befreien und begann sanft, die gepiercte Brustwarze zu kneten und zu streicheln.
Die beiden lächelten sich die ganze Zeit an und Chrissy küsste Drake wieder lange und intensiv, ohne dabei den scheinbar noch größer werdenden Monsterschwanz zu vernachlässigen.
Erste Vorfreude Tropfen rannen über Drakes Eichels und salbten diese. Sein wunderschöner beschnittener Schwanz wurde von Chrissy sanft an die andere Brust gedrückt und sie rieb die pralle Eichel mit ihrer Brustwarze.
„Ich will ihn in meinem Mund, Drake“ flüsterte sie und glitt langsam zu Boden, um kniend dem Traumschwanz näher zu kommen.
Der erste Kontakt ihrer Lippen mit Drakes Schwanz war wie ein Kuss unter Liebenden, sie hauchte sanfte Küsse auf die Eichel und den Schaft, der unendlich lang zu sein schien.
Drakes Atmung wurde heftiger und er stöhnte, als Chrissy endlich mit ihren Lippen seine große Eichel umfasst und sanft zu lutschen begann.
Sie arbeitete sich nach und nach tiefer und Drakes Schwanz begann, Chrissys Kehle auszufüllen.
Drake und Lex schauten beide absolut ungläubig auf die Meisterin des Deepthroatings als diese das Kunststück vollbrachte, Drakes Schwanz bis zur Wurzel in die Kehle zu nehmen, ohne zu würgen.
„Das hat noch keine geschafft, Chrissy“ hauchte Drake, der dabei Chrissys Gesicht mit der einen und ihre linke Brust mit der andern Hand streichelte.
„wow“ entfuhr ihm und Chrissy lächelte ihm zu, sprachlos gemacht durch diesen Riesenschwanz, der tief in ihrer Kehle steckte.
Langsam glitt sie wieder hoch bis zur Eichel, nur um kurz Luft zu holen und wieder hinab zu gleiten.
Chrissys Säfte brodelten und die ersten Tropfen bahnten sich an ihren geschwollenen Schamlippen den Weg Richtung Oberschenkel.
Drake fasste Chrissy rechts und links ins Gesicht und begann nun dominant ihr seinen Rhythmus vorzugeben. Mal wollte er nur ein paar Zentimeter in Chrissys Mund, dann wieder bis zum Schaftende. Ab und an zog er sie ganz runter, nur um ihr seine fordernde Zunge in den Mund zu schieben und ihre Zunge mit seiner zu massieren.
Chrissy knetete dann immer wieder seinen schwarzen Hammer und seine dicken Eier.
„Chrissy, ich will kommen, aber ich verspreche dir, dass wir sofort weiter machen können“ sagte Drake.
Chrissy ließ sich das nicht 2mal sagen und blies und wichste seinen Schwanz schneller und fester. Als sie seinen Saft in seinem Rohr aufsteigen fühlte und die Zuckungen seines Körpers, entließ sie seinen Prügel aus ihrem Mund und in langen, heftigen Spritzern ergoss sich Drake über Chrissys Gesicht, ihre Brüste und ihren Mund. Sie wusste, dass das Lex sehr erregen würde, obwohl sie Drakes Saft gerne direkt geschluckt hätte. Aber sie wusste sich zu helfen und sammelte Drakes Samen mit ihren Fingern und schleckte sich die Hände wie eine Katze ihre Pfötchen. „Lecker“ murmelte sie und Drake sank, kurzfristig erschöpft und erleichtert um seine erste Gabe an Chrissy in die Kissen.
„Du bist die Blow Job Königin!“ sagte er laut und streichelte Chrissys von seinem Sperma nassen Gesicht mit beiden Händen.
Lex reichte Chrissy ein Handtuch und sie rieb sich kurz die nicht geschluckten Reste von Körper und Gesicht.
„Jetzt bist du dran, Chrissy, gleiches Recht für alle!“ rief er und fasst Chrissy um die Taille und setzte sie breitbeinig vor sich auf die Couch. Er küsste sie lange und intensiv, knetete dabei ihre schweren vollen Brüste, was Chrissy erschaudern ließ und glitt langsam tiefer.
Er spreizte Chrissys Beine noch weiter und erfreute sich über den Anblick von Chrissys wunderschöner Muschi, die, wie bei einem kleinen Mädchen, keine sichtbaren inneren Schamlippen hat.
„Sie sieht lecker aus, darf ich?“ fragte Drake und Chrissy konnte nur nicken, sie war vor Geilheit sprachlos.
Drake näherte sich ihrer süßen Liebesgrotte mit seinen vollen Lippen und stieß sanft seine Zunge in sie, teilte ihre Lippen und begann mit kreisenden Bewegungen auf Chrissys Kitzler.
Sie stöhnte laut, packte ihn fest am Gesicht und schob ihr Becken weiter vor, sie wollte ihn noch mehr spüren, wenn das überhaupt noch ging.
Schon nach kurzer Zeit schrie Chrissy ihren Orgasmus so laut raus, dass sicher auch die Nachbarn noch geil wurden.
Drake tauchte grinsend von seiner Reise in Chrissys Lustzentrum wieder auf und sein fetter Schwanz sprang wie ein dressiertes Hündchen direkt vor Chrissys Liebeshöhle.
Er pochte wieder und schien anklopfen zu wollen.
„Dein Schwanz ist aber sehr höflich, er klopft an, wenn er irgendwo rein will“
Drake lachte auf, wurde wieder ernst und schob sein Becken langsam nach vorne…
„Bist du bereit für den Schwanz deines Lebens?“ fragte er und Chrissy sagte „ich bin bereit geboren“
Drakes pralle Eichel drängte sich fordernd an Chrissys Lippen und begann diese zu teilen.
Drake drang sanft Millimeter für Millimeter vorwärts, er schien Stunden zu brauchen, alles war wie in Zeitlupe, total surreal.
Chrissy fühlte, wie sich die Wände ihrer Muschi weiteten um diesem großen Eindringling Platz zu verschaffen.
Sie stöhnte unbewusst, ihr Herz schlug ihr bis zum Hals, sie hatte das Gefühl, dass dieser Prügel, der noch nicht mal 2 Drittel in ihr verschwunden war, sie zerreißen würde.
Aber nichts dergleichen geschah, im Gegenteil. Drake drückte vorsichtig noch den Rest seines Monsterschwanzes in Chrissy und senkte seinen Kopf um Chrissy innig zu küssen.
„Kannst du mich gut fühlen, Baby?“ hauchte er ihr ins Ohr und sie erwiderte „ Oh mein Gott, du füllst mich so sehr aus, etwas Geileres habe ich noch nie gefühlt“
Lex gab dies einen kleinen Stich in seinem Herzen, aber er wusste ja, dass Chrissy sexuelle Gefühle und Liebe trennen konnte und genoss von hinten den Anblick der komplett auseinander gedrückten Schamlippen seiner Frau, es sah von weitem so aus, als hätte man ihr eine Cola Dose in die Fotze geschoben.


Geschrieben

Teil 2
Drake begann sehr behutsam mit kleinen Bewegungen Chrissy zu penetrieren. Sie genoss das Gefühl, so ausgefüllt zu sein und lies langsam das Becken Kreisen, um dem großen Eindringling mehr Vergnügen zu breiten.
Drake rückte ein wenig von Chrissy ab, um dann mit längeren Stößen, die nach und nach schneller wurden, Chrissy in den Wahnsinn zu treiben. Lex saß neben beiden und filmte diesen Fickkolben auf dem Weg hinein und hinaus aus seiner Angebeteten und sein Schwanz pochte und tropfte.
Beide stöhnten und es sah von außen aus wie eine perfekt aufeinander abgestimmte Maschine, gut geschmiert durch Chrissys Fotzenschleim und Drakes Lusttropfen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit, der Geruch von Sex hing schwer in der Luft, zog Drake sein schweres nasses Glied heraus und ejakulierte über Chrissys Körper, sein Sperma spritzte in Schüben und benetzte Chrissys Bauch und die Brüste, ein Tropfen verirrte sich sogar bis zu ihrem Kinn.
Chrissy schnurrte wie eine Katze und beförderte erneut das kostbare Sperma mit ihren Fingern in den Mund.
Lex hielt es nicht mehr aus und zerrte Chrissy unter Drake hervor, pflanzte sie auf sich und drang in sie ein. Verwundert nahm er wahr, dass er, obwohl sein Schwanz um so vieles kleiner war, seine Geliebte sehr intensiv fühlen konnte und sie ihn auch. Ihre Muschi war derart angeschwollen, dass es sich wahnsinnig eng und intensiv anfühlte.
Drake, der diesen Anblick genoss und dessen Schwanz trotz seines Orgasmusses kaum geschrumpft war, ergriff ein Fläschchen Öl vom Tisch und rieb seinen ohnehin schon nassen Schwanz damit ein.
„Lust auf Besuch, ihr beiden?“, ohne auf eine Antwort zu warten, setzte er seinen Prengel an Chrissys Rosette an und trieb seine Eichel vorsichtig in Chrissys Arsch.
Chrissy dachte, dass sie platzen müsste und sie schrie auf, teils vor Schmerz, teils vor Lust, als Drake immer tiefer in ihren Anus drang.
Drake verharrte tief in ihr, während Lex weiter sanft hinein und hinausfuhr und Chrissys Brüste knetete und küsste.
Dann fanden beide zusammen einen Rhythmus, bei dem sie entweder zusammen tief in Chrissy hineinstießen oder abwechselnd Chrissys süße Löcher stopften.
Chrissy hielt es nicht mehr länger aus, ihre beiden Hengste spürten das auch und beschleunigten ihr Tempo.
Chrissy schrie sich die Seele aus dem Leib als sie erneut kam und kam und ihre beiden Lover ergossen sich in ihre beiden Löcher.
Das Knäuel löste sich langsam auf und alle drei lagen erschöpft zusammen auf der Couch.
Das war der erste Abend mit unserem neuen Hausfreund und wir hoffen, noch viel mit ihm zu erleben……


Geschrieben

Da bin ich auf weitere Erlebnisse gespannt...


×
×
  • Neu erstellen...