Jump to content

Frau Frau Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage an die Frauen hier 

wie ist es bei euch wenn ihr einen Dreier mit einer Frau habt ? 

Lasst ihr euern Mann sofort mitmachen oder erst später dazu kommen 

bei uns ist es do das mein Mann erst nur zuschauen darf und ich die zweite Frau erst mal alleine verwöhne bevor er mitmachen darf 

Geschrieben
Erst die Frauen unter sich dann kommen die Männer hinzu wenn sie wollen
Geschrieben
Ich bin nicht bi daher wäre auch bei einem dreier mit ner zweiten Frau nur der Mann im vordergrund. Aber ich teile ungern deswegen paar mal probiert und mich doch dafür entschieden nicht mehr zu teilen
Geschrieben
Hatte bisher nur 1x das vergnügen. Aber erst haben wir frauen uns etwas verwöhnt und dann kam der mann bzw. die männer dazu
Geschrieben
Da wäre man gerne mal dabei
Geschrieben
Wäre auch für einen Dreier zu haben auch wenn ich nicht bi bin . 😈
Geschrieben
Habs probiert. ....und für schlecht befunden.FFM ist no go. Da ich nicht bi bin war mein Herr im Vordergrund. ...das war eine kurze Zeit nett. ....ihm zuliebe... ..doch dann war die andere Frau total störend. Dies ist wirklich nur was wenn Frau mit Frauen erwas anfangen kann.
Geschrieben
Er ist bei uns immer von Anfang an dabei und mischt mit und bestimmt das Geschehen. Was anderes kommt für uns gar nicht in Frage und für uns ist es absolut geil. Wenn wir Frauen Spaß miteinander haben und er sich dabei um uns kümmert. Das ist einfach geil.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HexSex:

Erst die Frauen unter sich dann kommen die Männer hinzu wenn sie wollen

Und wieeeee sie wollen. Welchem Mann würde das nicht gefallen. Also ich wäre dabei 😁

Geschrieben
Da kann ich nicht mitreden 🙈😂
Geschrieben

Habe das noch nicht gehabt.

Da ich aber keinerlei Bi Neigung habe, würde es sich ausschließlich um den Mann drehen.

Berührungsängste hätte ich aber ganz und gar nicht. 

Meinem Mann würde ich dieses "Erlebnis" allerdings mal gönnen. 

Geschrieben
Totales nogo. ..Ich würde nie im Leben eine zweite Frau da dulden.
Geschrieben
Auf eine zweite Frau stehen wir nicht,auf einen zweiten Mann schon.
geilerteufel40
Geschrieben
ne zweite frau im bett never, bin selber frau genug und hab für zwei männer zu bieten
Geschrieben
😕 Da kann ich nit mitreden...🙈
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Zuckerschnute6:

bei uns ist es do das mein Mann erst nur zuschauen darf und ich die zweite Frau erst mal alleine verwöhne bevor er mitmachen darf 

uhi... eine *ménage à trois* kann auch so richtig abtörnend sein/werden...

oder hier... einfach nur "weglaufen"!!! ;-) ...

Geschrieben

Das ist sehr unterschiedlich.

Es kommt sogar vor das ich erst später hinzukomme

Oder eben das mein Partner uns erstmal alleine machen lässt.

Das ist vollkommen von der Situation, Wünschen und Stimmung abhängig.

Geschrieben
Beste Kommentatoren hier. Alle wollen sie mitmachen.... Verschiebt die Bettellei doch nur weiterhin auf eure Berufliche laufbahn und lebt sie nicht bei poppen aus. Danke
×
×
  • Neu erstellen...