Jump to content

Outdoorsex wie war es oder reiner Männerwunsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.4.2018 at 11:42, schrieb Zeitgestalt:

Ich hab da auch sehr schöne und witzige Erfahrungen gemacht. Ob im Wald oder im Park... am Tage oder in der Nacht war eig alles dabei und gibt ein kribbeln, dass man im Bett natürlich nicht so hat... trotzdem mag ich es auch gemütlich zuhause :3

Ich kann mich dem nur anschließen! ^_^ ♡

Geschrieben

Wir haben es ein paar Mal erfolgreich gemacht - hatten aber auch genung "Abbrüche", wo plötzlich jemand kam. Das turnt dann völlig ab. Also ist die Platzauswahl schon mit das WICHTIGSTE! Wobei heimliche Zuschauer dabei völlig egal wären.. aber das weiß man ja vorher nicht..

Geschrieben
Am 6.4.2018 at 10:30, schrieb ErWi:

Hallo zusammen! Es ist Freitag ! Und mich interessiert eine Frage brennend !!! Hattet ihr schon Outdoorsex? Wenn ja an welchen Orten und wie war es ? Würde es auch gerne probieren, aber habe leider noch keine   Partnerin gefunden die es auch mag ... oder ist das nur für Männer was tolles und Frauen stehen garnicht darauf ? Würde mich auf viele Antworten freuen und schaut gerne mal auf meinem Profil vorbei und lasst in Grüße da ;) alle ein schönes Wochenende 

ja ich hatte schon oft Sex im freien aber nur dort wo es erlaubt ist . Also In Clubbs mit Außenanlagen und speziellen Urlaubsanlagen.
Niemals da wo man auf andere Menschen treffen kann die dadurch gestört werden, sich unwohl fühlen oder gar Kinder des weges kommen können......

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb good_tanyas:

Ich kann mich dem nur anschließen! ^_^ ♡

:*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb winternick:

Niemals da wo man auf andere Menschen treffen kann die dadurch gestört werden, sich unwohl fühlen oder gar Kinder des weges kommen können......

Auch das geht, wenn man die Plätze gut kennt, zuvor oftmals ohne Vögelei (sondern nur picknicken und baden) oft genug besucht hat und so abschätzen kann, wer da wann vorbeikommen könnte oder auch nicht.

So hat man es nicht nötig, ”es“ in speziellen Clubs mit Außenanlagen zu tun. ;) 

Mit meinem nächsten Date (steht noch nicht, Platz ist noch frei) fahre ich zur kleinen Liebesinsel (nur 100 Meter im Durchmesser) im Werlsee bei Grünheide. An dieser Insel gibt es nur eine einzige Stelle im Südwesten, an der man anlegen kann und wenn man weiter oben auf einer Decke im Gras liegt, kann man von dort schon von weitem sehen, ob noch jemand anderes sich der Insel auf dem Wasserweg nähert, was jedoch werktags und außerhalb der Ferienzeit eher weniger wahrscheinlich ist.

Schön, das der warme Frühling endlich da ist.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 1Alexandr1:

Mit meinem nächsten Date (steht noch nicht, Platz ist noch frei) fahre ich zur kleinen Liebesinsel (nur 100 Meter im Durchmesser) im Werlsee bei Grünheide. An dieser Insel gibt es nur eine einzige Stelle im Südwesten, an der man anlegen kann

Na wenn dein Beitrag mal keinen Tourismusboom in Grünheide auslöst ... ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Fotografico:

Na wenn dein Beitrag mal keinen Tourismusboom in Grünheide auslöst ... ;)

Bin ich so blöde und nenne hier Datum und Uhrzeit? 

Habe ich nicht geschrieben, dass ich noch keine Begleitung habe, mit der ich das praktizieren würde? (hat letztes Jahr auch nur einmal geklappt).

Und das der Ort (zum Glück) nicht trockenen Fußes erreichbar ist, hast Du wohl auch überlesen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Bin ich so blöde und nenne hier Datum und Uhrzeit?

Habe ich nicht geschrieben, dass ich noch keine Begleitung habe, mit der ich das praktizieren würde?

Jetzt missüberschätz' dich mal nicht. Vielleicht könnten ja auch welche zu zweit wegen und an der schönen Location kommen, nicht wegen und mit dir ...  ;)  Mit und auf dem Boot soll ja auch manchmal ganz nett sein ... also dein Tipp ist doch wundervoll. Jedenfalls für Leute aus Berlin und Umland. So lang nicht gleich alle anreisen ... :)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.4.2018 at 17:04, schrieb Zuckerpupperl:

Ich liebe es ebenfalls spontan - abseits des heimischen Bettes. Stehe generell auf Zeigen und Zuschauen, da gefällt mir natürlich der Gedanke, erwischt werden zu können. :-D

Spontanität, etwas Abwechslung ,...ein wenig Zeigen und reizen .... das sind sehr gesunde und nährreiche Zutaten für einen köstlichen Waldschmaus mit einem vertrauten Partner.....!

einfach unvergleichlich ...!🌳🌲🌱🌿🍂🍃🍄🌾💏☀️☀️🔥🔥🔥🔞😎

Geschrieben

Man könnte ja zunächst mal im eigenen Garten (so man ihn hat) sein Glück versuchen, die örtlichen Beschaffenheiten kennt man dann selbst am besten und ungewollter Besuch dürfte unwahrscheinlich sein.

Meine Frau und ich haben schon öfter mal an der frischen Luft, im Garten als auch anderswo genossen. Wir fahren aber nicht extra zu irgendwelchen Plätzen dafür (die sind ja dann eh meist mit irgendwelchen Spannern belagert, die drauf warten das endlich mal jemand zum poppen kommt), das ergibt sich aus der Situation heraus.

Geschrieben

Outdoorsex gehört definitiv zu den schönsten Erinnerungen von Sex für den der es mag. Selbstverständlich wer es jeden Tag auf dem Balkon oder auf der Waschmaschine im Schleudergang Treibt für den wird es auch zur Routine.

Beim ersten mal ist es eben wichtig sich eine stelle zu suchen wo man definitiv ungestört ist und bleibt. Wenn es einen erregt kann man es ja immer noch an einen öffentlicheren Ort tun oder Probieren, ich würde jedoch grundsätzlich darauf achte andere Menschen nicht zu stören.

Geschrieben

Ja, einige Male, vor allem als ich noch jünger war. Auch Abbrüche sind passiert, aber bestenfalls eine Hand voll.

Fand das durchaus ok.

Geschrieben

Für mich persönlich ist Outdoor Sex ein klarer Bestandteil meiner Vorlieben geworden. Vielleicht ist es wirklich auch die Erregung erwischt zu werden aber bisher hat es immer gut gegangen 

Geschrieben

Ich mag das Gefühl von Wind und Sonne auf der Haut. An dem richtigen Ort mit dem richtigen Menschen fühlt sich so Freiheit an!

Geschrieben

Mit einer Freundin zusammen wollte ich ein Magazin erschaffen, welches den Themenkomplex "Draußen ficken" gewidmet sein sollte. Wir hatten einen Namen und Equipment für das Layout. Für einen Verlag wollten wir eine Ausgabe des Magazins als Vorlage erstellen. Die Schreiberei war kein Problem. Wir erfanden einfach Beschreibungen von Locations, in denen man ungestört aber unbeengt vögeln konnte. Es ging ja nur um die Idee und die äußere Erscheinung, deshalb war der Inhalt nicht so wichtig. Die Fotos allerdings sollten einigermaßen authentisch sein, schließlich würden Fotos von Schrankwänden oder Blumengedecke einen Interessenten in diesem Metier nicht anlocken. In der Nacht vor einem Feiertag hatten wir uns verabredet, gar nicht erst zu Bett zu gehen, sondern um 5 Uhr am Morgen mögliche Stellen zu suchen und begaben uns mit einer Kamera und einem Stativ bewaffnet auf die Suche nach Motiven. Der Feiertag hatte dafür gesorgt, dass die Behördengebäude und die Spezialgeschäfte in diesemTeil der Mannheimer Innenstadt leer waren und keine Einkäufer unterwegs waren. Obwohl wir eigentlich nur "so tun wollten, als ob", ergab es sich irgendwie automatisch, dass mein Schwanz, der sich ungeplant versteift hatte, in der Muschi meiner Freundin wiederfand, und zwar an einer Straßenbahnhaltestelle. Es machte einen Riesenspaß, so dass wir weitere Stellen testeten. Dort, wo bis heute meine absolute Lieblingsstelle ist, fickten wir, während hinter uns die ersten Autos in die Stadt fuhren. An einem Sockel an der gleichen Stelle nahm ich meine Freundin von hinten, während sie freien Blick auf die Umgebung hatte. Nur ein Prospektverteiler war schon auf den Beinen und schaute uns in gehörigem Abstsnd wichsend zu. Die Fernauslöser geknipsten Bilder waren gut gelungen, was mich heute noch genauso anmacht wie meine Freundin (eigentlich eine gute Bekannte). Leider kam das Magazin nicht zustande, weil die Leute, die sich beteiligen wollten, ihre Rollen nicht ernst nahmen. Ohne Disziplin scheitert ein so gewagtes Projekt. Wenn die Männer, die Schmiere stehen sollen, sich nicht zurückhalten können und versuchen mit zu vögeln, ist das alles für die Katz. Wir gaben auf und begruben die Idee.

(Meine Geschichte "RAUS" ist von diesem Versuch beeinflusst worden) 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es erregend Paaren beim paaren zuzuschauen. Zuschauer beim paaren finde ich auch sehr geil. Meine Frau mag es nicht wenn uns jemand dabei zuschaut.

bearbeitet von govinda763
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Klam_Swietz:

Wenn die Männer, die Schmiere stehen sollen, sich nicht zurückhalten können und versuchen mit zu vögeln, ist das alles für die Katz.

Das ist wohl wahr!

Mir ist schon am hintersten Ende des kleinen Nacktbade-See an einen Abend ein Paar aufgefallen, dass aneinander rumgefummelt hat und als sie mich bemerkten, das ich interessiert rüberschaute (nicht glotzte) haben die mich ganz schnell herangewunken, um mich näher zuschauen zu lassen, während die beiden dann richtig loslegten.

”Hinterher“ haben sie mir erzählt, das sie sehr gerne Outdoor-Sex haben und das immer so machen, weil ein Voyeur ja auch ein gewisser Aufpasser ist, eine dritte Person auch zwei Augen hat, und die beiden so in Ruhe ihre Nummer schieben können, ohne ”dabei“ gleichzeitig oder weniger darauf achten zu müssen, das da plötzlich ein Spaziergänger oder anderer Badegast direkt vor ihnen steht und Ärger machen könnte, während der meist stehende Voyeur eventuelle Spaziergänger schon von weitem sieht. Ein leichtes Räuspern des Voyeur reicht denen schon als Achtungs-Signal, um dann abzubrechen.

Man soll sich ja nicht selbst loben ;) aber die beiden haben mir gesagt, dass ich meine Sache sehr gut gemacht habe, was meine Zurückhaltung betraf. Ich also keiner bin, der eigentlich nur Schmiere stehen soll (und nur sich selber befriedigen darf) und stattdessen am liebsten gleich mitmachen wolle, wie sie es leider auch schon mit anderen Voyeuren erlebt haben, die durch ihre Aufdringlichkeit also so blöde waren und sich ihre Wichsvorlage (also dieses Paar) selbst kaputt gemacht haben, weil die beiden dann sofort abbrechen.

Sie wollen diesen Sommer wieder erscheinen und Nein, ich schreibe hier nicht, an welchem See die beiden zu finden sind. ;) 

Geschrieben

@Lausitz-Spreewald

Brav!

Die miesesten Typen hab ich am Willersin Weiher und an der Blauen Adria (in der Palz) erlebt. Verwachsne Endfuffziger mit Nasen, die noch roter waren, als ihre verbrannten Hautreste. Mit Bierflaschen in der Hand grölend:

"Hea, Glenni, jetz gricks mohlen ohstännische Briggel zwische die Bäh, des glaabsch awwa."

Seitdem mache ich es lieber in der Stadt (Monnem). Da kenne ich mich aus und habe meine Ruhe.

Schreckliche Männer. . .

Geschrieben (bearbeitet)

Hatten wir schon öfters. Einmal auf der Motorhaube, dann auf/an einer Bank neben der Landstraße, zweimal dieses Wochenende im Schwarzwald (einmal im Wald, einmal direkt am Schluchsee), einmal auf nem Waldparkplatz und im Winter unzählige Male im Minivan.

Vor dieser Beziehung hatte ich noch Sex im Zelt, im VW Bus auf einer Matratze und auf einem Spielplatz (nachts!).

Also ich (w) mag es. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schon des Öfteren, an der Badestelle, Ostseestrand, Garten oder auch einfach Wiese oder Wald. Ergeben hat es sich meist spontan, wenn z.B. man seit morgens am Ostseestrand liegt, der Abend langsam kommt, der Grill vor sich hinbrutzelt und der Wein im Glas mundet, warum nicht auch Sex haben. Natürlich war die Besucherzahl zu der Zeit drastisch reduziert, Windschutz war aufgebaut, ich denke wir haben dort keinen belästigt. Im Wasser geht's auch, aber man ist dort besser zu sehen. Und bei Wellengang ein wackliges Unterlagen. Der Garten ist unser Sommerresidenz, dort fehlt Sex natürlich auch nicht. Und ein Picknick auf der Waldlichtung ist auch meist eine gute Einleitung. 

Wer da nun treibender Keil ist, lässt sich gar nicht mal so genau sagen. Im Garten ist es wie zu Hause, mal sie mal ich. Woanders auch eher beide mal. Gehören halt zwei dazu. 

Generell kann man sich an abgeschiedenen Orten mehr gehen lassen, akustisch zumindest. Demgegenüber steht die Gefahr, erwischt zu werden, was aber gleichzeitig auch kickt. Zudem ist es zu Hause viel bequemer. Die Möglichkeiten zu Hause sind auch umfangreicher, Badewanne, Dusche, Bett, gibt's halt Outdoor nicht. Es hat also beides seinen Reiz. Wenn ich vor die Wahl gestellt werden würde, nur eines zu können, dann doch lieber zu Hause. Weil man dort öfter kann.

Geschrieben

Ich liebe Outdoorsex, egal ob am See oder auf dem Boot

Selbst im Garten, im (eigenen) Whirlpool, für mich viel, viel geiler als Sex im Bett zu haben.

Sich einfach da hingeben können wo es einem nach Sex ist hatz schon was.

Für mich gibt es nichts langweiligeres als Sex zu planen.

Heute Abend nach dem Tatort haben wir mal wieder Sex, nee, so etwas würde für mich nie in Frage kommen.

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Man soll sich ja nicht selbst loben ;) aber die beiden haben mir gesagt, dass ich meine Sache sehr gut gemacht habe, was meine Zurückhaltung betraf. Ich also keiner bin, der eigentlich nur Schmiere stehen soll (und nur sich selber befriedigen darf) und stattdessen am liebsten gleich mitmachen wolle, wie sie es leider auch schon mit anderen Voyeuren erlebt haben, die durch ihre Aufdringlichkeit also so blöde waren und sich ihre Wichsvorlage (also dieses Paar) selbst kaputt gemacht haben, weil die beiden dann sofort abbrechen.

Das ist der Punkt: Das richtige Gefühl für den Augenblick, dafür, was als angenehm empfunden wird und ab wann ein Voyeur einfach nur plump, aufdringlich und unerotisch wirkt. Da hat sich schon manches Wichsäffchen sein Vergnügen selbst zerstört. :praise:

 

Geschrieben

ich mags nicht. zu viel potenzielles publikum, zu viele krabbeltiere, einfach nicht mein ding.

Geschrieben
Am 6.4.2018 at 10:30, schrieb ErWi:

Hallo zusammen! Es ist Freitag ! Und mich interessiert eine Frage brennend !!! Hattet ihr schon Outdoorsex? Wenn ja an welchen Orten und wie war es ? Würde es auch gerne probieren, aber habe leider noch keine   Partnerin gefunden die es auch mag ... oder ist das nur für Männer was tolles und Frauen stehen garnicht darauf ? Würde mich auf viele Antworten freuen und schaut gerne mal auf meinem Profil vorbei und lasst in Grüße da ;) alle ein schönes Wochenende 

Ja, ich mag Outdoorsex und hatte schon an vielen verschiedenen Orten. Ich bevorzuge Plätze in der Natur, wo man seine Ruhe hat. Ob am See, im Schrebergarten, im Klostergarten, beim Waldspaziergang, Picknick. 

Leider wird es immer schwieriger, Plätze zu finden, an denen man ungestört ist. 

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...