Jump to content

Outdoorsex wie war es oder reiner Männerwunsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

um die Gefahr eventueller Ärgernisse gering fast null zu halten (z.B. durch die Moralapostel hier aus dem Forum).

Wäre heute nicht Freitag und kurz vorm Feierabend, würde ich mich ja fast aufregen. Jemanden, der Draussenrumfickerei nicht sehen möchte, als Ärgernis und Moralapostel zu bezeichnen, ist schon SEHR daneben!

Geschrieben
Outdoor ist natürlich eine feine Sache wie immer in 4 Wänden eingesperrt zu sein. Kommt halt immer darauf an in welcher vorm es einen anmacht. Bei mir ist es so das ich jetzt nicht aus mache komm wir machen es mal draußen oder es der Gedanke ist erwischt zu werden oder vielleicht schaut wer zu. Ist eher so das ich auf spontanen Sex stehe über sich herfallen wenn man gerade Lust hat und nicht erst noch 3 Stunden warten bis man wieder zuhause ist. Naja und dann passiert es halt egal ob im Park, Auto, im Wasser oder wenn man gerade alte Schloss Ruinen anschauen ist. Von meiner Seite aus kann ich nur sagen spontan finde ich besser klar auch ein zweimal mit Absprache aber war jetzt nicht so gut wie einfach so.
Geschrieben
Hatte ich im meinem Leben schon öfters, aber nicht an irgendwelchen überlaufenen Parkplätze, sondern diskret zu zweit. Das mochten meine jeweiligen Partnerinnen auch
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wäre heute nicht Freitag und kurz vorm Feierabend, würde ich mich ja fast aufregen. Jemanden, der Draussenrumfickerei nicht sehen möchte, als Ärgernis und Moralapostel zu bezeichnen, ist schon SEHR daneben!

Verzeihung, die Wortwahl war etwas daneben. :) 

Aber in jedem Outdoor-Sex-Thread habe ich den Eindruck, als würden diejenen, die keine ”Draussenrumfickerei“ sehen wollen, ständig genau damit konfrontiert werden. Sie tun so, als könne man nicht mehr aus dem Haus gehen, ohne dabei immer wieder an jeder Strassenecke auf ein vögelndes Paar zu treffen.

Mal ehrlich, bitte! Wie oft haben diejenigen, die sowas nicht sehen möchten, denn überhaupt mal ein ein Paar in der Natur ”dabei“ getroffen, was Ihr lieber nicht gesehen hättet? Drei bis elf mal am Tag?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Wie oft haben diejenigen,.................................... denn überhaupt mal ein ein Paar in der Natur ”dabei“ getroffen, was Ihr lieber nicht gesehen hättet?

Einmal. Und hab mich deswegen geärgert, weil wir vorhatten, an selber Stelle tätig zu werden.

Ich betrachte mich nicht als Moralapostel. Aber anderen sollte trotzdem zugestanden werden, dass ihnen schon EINMAL reichen würde, wenn es unerwünscht ist.

Geschrieben
An einem ruhigen Plätzchen in der freien Natur ist was feines ... bis jetzt hatten meine Partnerinnen damit überhaupt keine Probleme... sie haben meistens das Signal dazu gegeben ... von daher immer wieder gerne
Geschrieben
Probiert und bis heute nicht verstanden, was daran geil sein soll. Ich möchte draußen nicht schlafen, essen oder pimpern.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Einmal. Und hab mich deswegen geärgert, weil wir vorhatten, an selber Stelle tätig zu werden.

Wie bitte? 😡

Noch dreister gehts ja wohl wirklich nicht!

Einerseits auf Menschen verweisen, die keine Draussenrumfickerei sehen wollen, aber dann selber sowas machen wollen.

Aber das passt zu den Fischköppen! Die Menschen von der Küste da oben fand ich schon immer dummdreist-frech. Große Klappe wie die Weiber vom Mecklenburger Dorf-Konsum.

Gruss!

Alexander (selber in Anklam geboren und ich schäme mich dafür).

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben
Ich denke bei mir ist es auch der Kick es könnte jemand schauen oder uns Überraschen. Mache es sehr gerne wenn das Wetter stimmt ;-)
Geschrieben

@1Alexander1 Gehts noch?? Ich bin nicht dreist und ich habe mich noch nie darüber aufgeregt, wenn andere Leute Outdoorsex betreiben möchten (sofern sie es nicht rücksichtslos tun). Ich fand nur deine Bemerkung mit den Moralaposteln und Ärgernissen daneben und habe darum für alle gesprochen, die sowas eben NICHT sehen wollen.

Und was das dummdreistfrech, große Fresse und schämen angeht, da sag ich jetzt nichts zu. In einer halben Stunde ist Wochenende, da werde ich mir ganz sicher jetzt keine Zornesfalten auf die Stirn treiben lassen. Ich hoffe, du hast wenigstens die Fischköppe nicht abwertend gemeint.

Geschrieben
Outdoorsex bedeutet nicht immer für Jeden direkt vorm Kölner Dom. Das kann man tatsächlich auch Mal an wirklich sehr abgelegenen Stellen. Spontan soll ja vorkommen....
Geschrieben

Ich persönlich stehe total auf outdoor! Zum einen ist es eine willkommene Abwechslung zu dein eigenen vier Wänden und zum anderen kommt es ja in der Regel nicht so, dass man das vorab plant, sondern das man einfach übereinander herfällt, weil man heiß und geil aufeinander ist...  Und das ist doch eine ideale Basis für hemmungslosen und erfüllenden Sex, oder?  😊

 

Geschrieben
Outdoor ist das geilste überhaubt.Schön am Waldesrand oder einer schönen Wiese.Einfach herrlich.
Geschrieben

Rückbank im Auto auf einem abgelegenen Parkplatz, Outdoor in auf einem Wiesenstück, dass durch eine Hecke schön verdeckt war oder auch mal in der Umkleidekabine im Schwimmbad - alles auf jeden Fall Erfahrungen, die ich nicht missen wollen würde.

Kann ich nur empfehlen, es selbst einmal auszuprobieren.

Geschrieben
Doch hatte ich schon und hab da kein Problem mit 😊
Geschrieben

Danke für die ganzen Mitteilungen und Erfahrungsberichte hoffe kann auch irgendwann mal sagen das ich es erlebt habe.

Geschrieben
Nix, was ich anstreben würde. Fickgelegenheiten ohne greifbare sanitäre Anlagen sind für mich ekelhaft.
Geschrieben

War heute am Strand bzw an einem Flussufer. Da sind schon einige Herren mit stolzgeschwellter Latte herumstolziert. Ich glaube die hatten jeweils Sex mit sich selbst. Ich habe mich heute brav und anständig gesonnt

geilerteufel40
Geschrieben
mhm wie so sollen frauen kein outdoorsex mögen. wenn es so wäre warum wird es dann von aaren so rege betrieben, mur weil du nicht die richtige findest sollteste d nicht alle über einen kamm scheren. ich steh da voll drauf und hab spaß dran
Geschrieben

An einem abgelegenen Ort ohne Zuschauer, schön in der Sonne, dann macht es Spaß. 

Geschrieben
Im Park, im Wald, auf dem Hochsitz, an und im See, am Strand... ich finde man kann das mal machen, aber halt nicht nur. Wenn Männer nur Outdoorsex wollen, dann beschleicht mich irgendwann das Gefühl, dass zuhause vielleicht Frauchen sitzt und noch so begeistert wäre, wenn ich da auftauche ;)
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb p_ink_lady:

Wenn Männer nur Outdoorsex wollen, dann beschleicht mich irgendwann das Gefühl, dass zuhause vielleicht Frauchen sitzt und noch so begeistert wäre, wenn ich da auftauche ;)

Oder er schämt sich dafür, das er es nicht schafft, seine verdreckte Wohnung aufzuräumen.

Geschrieben
Ich liebe es ebenfalls spontan - abseits des heimischen Bettes. Stehe generell auf Zeigen und Zuschauen, da gefällt mir natürlich der Gedanke, erwischt werden zu können. :-D
Geschrieben

Das kann echt viel Spaß machen mit dem passenden Partner. Und ist nahezu überall möglich. Vor allem Nachts.

×
×
  • Neu erstellen...