Jump to content

Tina2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Einen Augenblick verharrte sie regungslos, bis plötzlich ein dünner, goldgelber Strahl spiralförmig aus ihrer Pussy lief. Er plätscherte über mein Gesicht und in meinen offenen Mund. Immer wieder spannte sie sich an, sodass der Fluss unterbrochen wurde. Nachdem sie das dreimal geschafft hatte, wurde der Druck wohl zu groß. Ruckartig erhob sie sich und blieb breitbeinig über mir stehen. Dann sprudelte es aus ihr heraus. Sie pisste wie ein Pferd. Ihr heißer Strahl prasselte auf meinen Brustkorb und auf meinen Schwanz. Ich griff nach ihren Waden und zog sie näher ans Kopfende heran so dass sie meinen Kopf erreichte. Sie ließ ihr Becken kreisen und pinkelte über mein ganzes Gesicht. Mit weit geöffnetem Mund fing ich soviel wie möglich davon auf. Als Tina sich völlig leergepinkelt hatte, hielt sie mir ihre tropfende Votze vor' s Gesicht, damit ich sie ihr schön sauber leckte. Nachdem ich das zu ihrer Zufriedenheit erledigt hatte, kroch sie aus dem Bett und ging zu ihrem Kleiderschrank. Sie nahm eine Tüte heraus und förderte einen Umschnalldildo zu Tage. Sie hielt ihn hoch und fragte grinsend :" Was hältst du davon, wenn ich dich jetzt mal ein bisschen in deinen Arsch ficke?" Das war neu für mich! Ich betrachtete den Kunstschwanz skeptisch. Er war ungefähr 15cm lang und ca. 4cm dick, also nichts gewaltiges. Einen Finger hatte ich schon hin und wieder mal drin gehabt. Aber so ein Ding? Doch sie hatte mich dermaßen aufgegeilt, dass ich nun auch das probieren wollte. An meinem Gesichtsausdruck hatte sie wohl ablesen können, dass das in Ordnung gehen könnte. Sie band sich den schwarzen Gummischwanz um und kam zu mir zurück. Aus der Nachttischschublade kramte sie eine Dose Vaseline hervor. Ich drehte mich, in ihrer Pisspfütze liegend, auf den Bauch und kniete mich dann auf allen vieren vor sie. Jetzt sah ich, wie es durch das nasse Laken und den flachen gelben See, der darauf schwappte, bläulich hindurchschimmerte. Offensichtlich hatte sie Plastikfolie unter das Laken gelegt, damit die Pisse nicht in die Matratze sickern kann. Sehr clever! Ich spürte, wie sie sich mit ihrer Hand an meinem Hintern zu schaffen machte. Sie cremte meine Furche satt mit der Vaseline ein. Dann steckte sie langsam einen Finger in meinen Arsch. Anfangs verkrampfte ich mich noch etwas, doch je mehr sie mich mit ihrem Finger fickte, desto entspannter wurde ich. Dann zog sie ihn heraus und fettete ihren Gummischwanz ein. Im nächsten Moment fühlte ich, wie sie mit ihm gegen mein Arschloch drückte. Ich entspannte mich so gut ich konnte und langsam drang sie in mich ein. Zentimeter für Zentimeter versenkte sie ihn bis ein stechender Schmerz ankündigte, dass es weiter wohl nicht gehen würde. Sie merkte, wie ich zusammenzuckte und zog ihn wieder leicht zurück. Dann drückte sie ihn wider ein Stück hinein und kam etwas tiefer. Etwas später hatten wir es geschafft! Er steckte bis zum Anschlag drin! Sie fing an, mich behutsam zu ficken. Ich ließ meinen Oberkörper auf das durchtränkte Laken sinken und spielte mit meiner Zunge in ihrer Pisse. Langsam fand ich Gefallen daran und mir kam schon die Idee eine andere Stellung auszuprobieren. Ich sagte ihr, das sie sich nun auf den Rücken legen solle, damit ich auf ihr reiten könne. Der Gedanke daran gefiel ihr offensichtlich. Prompt zog sie ihren Schwanz aus mir heraus und legte sich in ihre Pisse. Ich hockte mich über sie, schob den schmierigen Dildo vor mein Arschloch und ließ mich langsam auf ihn herab. Als ich anfing, auf dem Gummiknüppel auf und ab zu gleiten und ihre Titten mit beiden Händen durchzukneten, griff sie nach meinem Schwanz. Sie hatte sich ihre Hände erneut dick mit Vaseline eingeschmiert, wichste meinen Schwengel und kraulte meine Eier. Mein Höhepunkt ließ sich nun nicht mehr abwenden. Tina hatte das auch bemerkt, hörte auf zu wichsen und keuchte, während sie mich von hinten mit ihren Knien anstieß: "Komm her! Spritz mir alles ins Gesicht! Ich will deine Wichse in meinen Mund!" Schnell kroch ich nach vorn, der Dildo flutschte aus mir heraus. Sie robbte mir, immer noch auf dem Rücken liegend, entgegen. über ihren Titten kniend wichste ich meinen glitschigen Schwanz über ihrem Gesicht. Mit der freien Hand hob ich ihren Kopf an. Sie hatte ihren Mund weit geöffnet, als ich die erste Ladung herauskatapultierte und bekam eine große Portion meines Spermas direkt hinein. Der Rest spritzte über ihr Gesicht, in ihre Haare und auf' s Kissen. Als alles heraus war, verschlang sie auf ***ische Weise meinen ganzen Schwengel und saugte auch noch die letzten Tropfen aus ihm heraus. Ich hatte das Gefühl, der Boden unter mir würde weggezogen werden und bäumte mich stöhnend auf. Als meine Erregung langsam abgeklungen war, blickte ich auf sie herunter. Ein unglaublich geiler Anblick bot sich mir dar. Tina lag mit ihrem Kopf in ihrer eigenen Pisse, das Gesicht über und über mit meinem Sperma bekleckert. Mit ihrer Zunge fuhr sie über ihre Lippen und leckte meinen Saft von ihnen ab. Diese Situation erhitzte mich derart, dass ich mich wie in Trance zu ihr herabbeugte und meine eigene Wichse von ihr abzulecken. Plötzlich schlang sie ihre Arme um meinen Nacken und presste ihren Mund auf meinen. Blitzschnell fanden unsere Zungen zueinander und spielten, von meinem Sperma umhüllt, exstatisch miteinander. Völlig ermattet sank ich auf sie nieder. Wenig später stellte sich dann bei mir der Drang ein, meine Blase zu entleeren. Da Tina offensichtlich auf Pinkelspiele stand, kniete ich mich über ihren Bauch und hielt meinen immer noch recht dicken, aber ziemlich erschlafften Schwengel in meiner rechten Hand. Sie ahnte, was folgen würde und grinste über ihr immer noch spermaverschmiertes Gesicht :" Willst du mich etwa anpissen, du Ferkel?" fragte sie. "Worauf du dich verlassen kannst!" antwortete ich und während ich mich über sie stellte ergänzte ich: "Ich werde auf deine geilen Titten pissen, auf deine verfickte Pussy und in deinen Mund!" Ich hatte einen Mordsdruck, als es zu laufen begann. Ein harter Strahl prasselte auf ihre Titten, die sie mit beiden Händen knetete. Dann setzte sie sich mit einem Ruck auf. "Piss in meinen Mund!" rief sie wie von Sinnen und griff sich meinen Schwengel. Tina dirigierte meinen Strahl geradewegs in ihren weit geöffneten Mund. Sie wartete, bis sich ihre Mundhöhle laut plätschernd gefüllt hatte, dann erst schluckte sie den heißen Saft herunter. Das Bett war mittlerweile total überschwemmt. Nachdem der letzte Rest meiner Pisse über ihre Wangen gelaufen war, fing sie sofort wieder an, meinen Schwanz zu lutschen. Sie wichste und blies ihn innerhalb kürzester Zeit wieder zu voller Größe und Härte. Als er sich stramm vor ihr in die Höhe reckte, sagte sie:" Leg dich auf den Fußboden!". Während sie mir folgte und dann auf allen Vieren über mich kroch, tropfte unsere Pisse von ihr auf mich herunter. Sie hockte sich über mich, packte meinen Ständer und versenkte ihn sofort in ihrer Pussy. Sie stützte sich mit beiden Händen rechts und links neben meinem Kopf ab und ritt auf meiner Stange. Dabei schwangen ihre feuchten Titten genau vor meinem Gesicht auf und ab. Sie ließ sich etwas durchhängen, sodass ich mit meinem Mund nach ihren weit vorstehenden Nippeln schnappen konnte. Ich saugte und leckte den dünnen Pissefilm von ihnen ab während Tinas Ritt an Heftigkeit zunahm. Sie richtete sich kerzengerade auf , zwirbelte ihre Nippel zwischen Daumen und Zeigefingern und knetete ihre Brüste. Ihr Atem ging stoßweise. Jedes Mal wenn sie meinen Schwanz in sich hinein rammte, atmete sie heftig aus. Immer schneller wurde sie, immer heftiger keuchte sie, bis sie schließlich mit lautem Stöhnen kam. Trotzdem hörte sie aber nicht auf, mich zu ficken . Ich stieß von unten kräftig dagegen und merkte wie mein Saft erneut in mir aufstieg. Sie krallte sich in meiner Brust fest und ich bäumte mich unter ihr auf. Mehrere Male spritzte ich in ihr ab. Völlig erschöpft sank sie auf mich herunter. Ich weiß nicht, wie lange wir so da lagen. Irgendwann hat sie dann eine trockene, dicke Bettdecke geholt und wir sind Arm in Arm auf dem Fußboden eingeschlafen. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war das Bett bereits abgezogen, doch von Tina keine Spur. Ich stand auf, um nachzusehen wo sie steckte. An der Haustuer hing ein Zettel: Na du Schlafmütze, ich habe heute leider Frühschicht, deshalb bin ich schon weg. Kaffee steht in der Küche. Ich fand' s total geil mit dir! Wenn' s dir auch gefallen hat, schreib mir doch bitte deine Telefonnummer auf. Gruß Tina Natürlich habe ich meine Nummer hinterlassen! Seitdem treffen wir uns in unregelmäßigen Abständen und es ist jedes Mal wieder total geil!


×
×
  • Neu erstellen...