Jump to content

Ein gelungener Sonntag


Neugierde001

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ein gelungener Sonntag
Wir wollten schon immer mal ins Caesars, wenn dort im Sommer auch der Außenbereich geöffnet ist.
Letztes Jahr hatte es sich nie ergeben; entweder passte es zeitlich nicht oder das Wetter war nicht dazu geeignet.
Die Schlange war lang, als wir um 14 Uhr ankamen. Zuerst warteten wir, aber auch während des Einlasses wurde die Schlange der Wartenden nicht kürzer, sodass wir uns auch anstellten Beim Betrachten des oberen Außenbereiches merkten wir, dass dort nur wenige Schattenplätze waren. Also ging es runter und wir suchten ein Plätzchen im Haus auf der zweiten Etage.
Nach einiger Zeit gesellte sich ein Mann zu uns, der mit mir gemeinsam A. verwöhnte, allerdings war er nicht der große Liebhaber, aber dennoch freundlich und sogar etwas gesprächsbereit nachher.
Beim zweiten Mal gesellte sich ein Paar zu uns: der Mann verwöhnte auch A., ich beobachtete die Beiden, griff auch schon mal mit ein.
Die Atmosphäre war insgesamt gut, also gingen wir, sozusagen zum krönenden Abschluss nochmals nach oben. Wir hatten einen Mann eingeladen, der uns schon zweimal verpast hatte, wie er uns sagte.
A. trug ein dünnes kurzes Kleid, drunter einen String. Der Mann begann, sie zu küssen, sie langsam auszuziehen und dann verwöhnten sich beide oral. Ein weiterer Mann hatte sich hinzugesellt, und nachdem der erste Mann von ihr etwas abließ, fragte ich den zweiten, ob er A. ficken wolle. Er nahm das Angebot gerne entgegen und fickte sie mit seinem beachtlichen Schwanz. A. ging immer mehr ab, dann entzog sich der Mann, sodass der erste nun seinen Part übernahm. Es war ja höllisch warm, sodass der Schweiß in Strömen floss. Hatte A. die beiden vor allem geritten, so kniete sie sich nun hin, da sie konditionell nun auch ziemlich am Ende war. Zuerst fickte der erste sie wieder, dann löste ich ihn ab. Ein weiterer Mann kam hinzu und vögelte sie nun auch von hinten.
A. sagte, dass sie nun eine Pause brauchte, als ein Mann kam, seinen großen Schwanz wedelte er hin und her und fragte, ob sie noch bereit für ihn sei. A. äußerte, dass sie da doch nicht nein sagen könne. Er zog ein Präser über und dann beugte er sich über sie, sie lag nun auf dem Rücken. Die Beine winkelte er ihr an und dann fickte er sie wie ein Besessener durch. Ich konnte deutlich erkennen, mit wie viel Lust sie darauf reagierte.
Völlig außer Atem, etwas wacklig auf den Beinen, gingen wir noch etwas trinken, bevor wir uns auf den Heimweg machten. Zuhause dann fickte ich sie nochmals, sie konnte nicht sagen, wie viele Orgasmen sie an diesem Tage erlebt hatte.
Ein durchaus gelungener Sonntag


Geschrieben

In anderen Geschichten von uns gibt es glaube ich jede Menge Erotk. Hier war es nur ein Bericht über vergangenen Sonntag, also haben wir auch nicht versucht, nun besonders viel Erotik hineinzuschreiben. Aber deine Kritik ist sicher zum Teilo berechtigt


×
×
  • Neu erstellen...