Jump to content

Wie werde ich am ehesten gefunden ?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt soviel verschiedene Gründe warum wir hier sind und doch eigentlich nur Einen. Die schönste (Neben)Sache der Welt! Wichtig ist doch für dich, welche Sorte von Frau möchtest DU ansprechen bzw. imponieren ? Welche ART von Sex möchtest du haben? Erst wenn du diese Fragen für dich beantwortet hast, nimm dir Zeit und gestalte dein Profil
Geschrieben
Wenn Du jetzt noch auf Tippfehler und Interpunktion achtest, ist es passabel ;)
Geschrieben
Manager Mike, Hirn ist ganz wichtig😉
Geschrieben (bearbeitet)

Schreibe einfach das, was du für richtig hälst, wie du dich fühlst und so bekommst du auch die Frau, die zu dir passt. 

Selber aktiv werden und Geduld haben, dann wird es irgendwann klappen. ;)

bearbeitet von MarcOcean
Rechtschreibfehler, da Handy-Tasten zu klein!
Geschrieben
gar nicht ... die meisten lassen sich hier doch finden 🤣🤣 nicht die Profile so gelesen ? 😂
Geschrieben
Ich bin enttäuscht. Sechst Stunden später und immernoch kein Bild vom großen Onkel 😝 irgendwas von dir sollte schon erkennbar sein.
Geschrieben

Du bist aber keine Frau. Und die Anträge hier können auch ziemlich nerven

Also deine Vorlieben erschlagen und deine Fantasien erschrecken mich. Too much

Und du hast keine Zeit !!!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ManagerMike:

Hi, ich habe mein Profil neu angelegt, soweit passt alles. Nun an die Erfahrenen hier

Die Drachen finden dich, wenn sie es dann wollen:P

Geschrieben
Also ich finde man sollte sich im Profil selber treu zu sein. Denke ich habe bestimmt nicht das beste Profil aber dann ist das halt so.
Geschrieben
Dein Nick und die Aussage im Profil, dass du zu viel arbeitest wären die ersten Gründe, dir nicht zu schreiben. Dass Herren alles bei den Vorlieben angeben, was sie geil finden könnten, bin ich gewohnt, anziehend ist es aber auch nicht. Viel Erfolg!
Geschrieben
Tja, das Profil wirkt immer noch nicht besser. Ein Bild einer Bucht,....ich sag dazu besser nix. Ich glaub das Ding ist erstmal vergeigt. Du legst zu sehr den Wortschatz darauf das du versuchst dein Leben interessant zu machen und nicht Dich. Das ist aber meine Meinung. Ich befürchte das eben Du das bist, du willst über dein Lebensstil ect dich interessant machen. Da ist die Frage welche Frauen deine Zielgruppe sind....
Geschrieben

Die ganzen Tipps haben nicht geholfen. 

Erinnert mich so an “ich müsste mal was ändern“ und wie im Leben das dann oft so ist - es passiert nicht was. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ManagerMike:

Hi, ich habe mein Profil neu angelegt, soweit passt alles.

Mit neu angelegt meinst du alles angekreuzt zu haben was möglich ist ?

Oder eben so gestalten das deine Suche auf so ziemlich jede Frau zutreffen kann ?

Du stehst auf ältere Sexpartner, aber auch auf jüngere.

Ok, so deckst du jedes Alter von 18-75 ab.

Mit deinem Nick hast du schon alles richtig gemacht, das weckt sicher bei der ein oder anderen Frau Interesse

Jetzt musst du nur noch entsprechende Bilder einfügen.

Etwas was sonst kein Mann einer Frau bieten kann.

Also sowas wie ein Haus in Spanien, tolles Auto, Privatjet, usw.

Viel Erfolg

Geschrieben (bearbeitet)

@ManagerMike

Ich persönlich finde den Namen auch nicht ansprechend. Wie andere schon schrieben, hat man schnell den Gedanken an Arroganz - auch wenn das real nicht auf dich zutrifft. 

 

 

vor 56 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Dein Nick und die Aussage im Profil, dass du zu viel arbeitest...

Möchten Frauen Männer, die keine/kaum Zeit haben? 

Da würde ich mich als "Zwischendurch-Termin" fühlen, was meinen eigenen Vorstellungen nicht gerecht werden würde. 

 

Ein Foto für die Öffentlichkeit muss ja nicht sein; nach der Kontaktaufnahme aber durchaus notwendig. 

 

 

*meine Meinung :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

vor 9 Stunden, schrieb Raaapunzel:

15 ist immer noch "Durchschnitt" - also, nix da, mit Kümmerling! 6 ist natürlich heftig

...ist der "Kümmerling" aufgrund der zahlreichen Tipps gewachsen? 

Ich habe gerade eben 17 cm gelesen. :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Texttrennung
Geschrieben
Viele Profile "überfordern" mich. Da steht dann "geistreich", oder "frag doch", oder ähnliches und sonst nichts. Was soll man den auf solche nichtssagenden Kurzfassungen antworten? Wenn ich jemanden auf einer Off-Ausstellung, oder einem Konzert, oder sogar irgendwo an einem öffentlichen Platz wie der Bücherhalle etc. treffe, dann habe ich wenigstens einen Ansatz von Gemeinsamkeit und ein erstes Gesprächsthema zum kennen lernen. Aber so ... bleibt doch eigentlich nur platte sexistische Anmache. Auf dieses Niveau will ich mich aber gar nicht begeben. Und was nun?
Geschrieben
Aktivität ist das A und O, sonst gehst du in der Masse unter...als Mann sowieso. Du brauchst ein abgerundetes Profil und einen ansprechenden Text. So ein Profil ohne Bild und mit Sätzen á la "Frag mich und wir finden es raus" sind lame....richtig lame...egal ob Mann oder Frau. Natürlich kannst du dein Profil auch boosten, wenn du Geld investierst aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das nicht nötig ist. Einziger Nachteil bei mir ist halt, dass ich nur zwei Profile am Tag anschreiben kann, wenn ich durch den Filter komme. Aber irgendwas is ja immer. :)
Geschrieben
VIP Mitgliedschaft. Deutet auch nonverbal 😊😉
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Devotin9:

...Oder einfach mal aus der Perspektive der Frau denken... 🙄

Betonung auf "einfach"...

Bis jetzt war der Tag irgendwie so lala - Danke! :jumping:

Geschrieben
von Punkten kann man sich doch nichts kaufen...
Geschrieben

eröffne einfach ein neues thema im forum

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Maiglöckchen13:

... Ich habe gerade eben 17 cm gelesen.

Richtig, ich auch - daher schrieb ich, dass man ihn nicht mit "Kümmerling" betiteln sollte, da der europäische Durchschnitt nach wie vor (nicht mal ganze...) 15 cm ist :coffee_happy:

Tipps annehmen - gut und schön, aber es ist DEIN Profil  @ManagerMike also -

bitte nicht zu arg ändern, verstellen, (= Lügen) denn mit sowas läuft doch dann jeglicher Kontakt in die Irre über kurz oder lang!!!

  • 2 Wochen später...
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 3.4.2018 at 22:31, schrieb MikeAquarius:

Ist noch irgendetwas außer ein aussagekräftiges Profil sinnvoll ?

dumme frage .. => Aktiv sein = wer nicht wirbt der stirbt

 

Geschrieben

Wenn du die besten Chancen haben willst löschst du deinen Account wieder und gehst woanders hin (kein Scherz). Wie die Menschen hier drauf sind sollte dir spätestens ab diesem Thread hier klar sein :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...