Jump to content

Wie werde ich am ehesten gefunden ?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ehrlich gesagt dein Bild geht wirklich überhaupt nicht. Überprüfe doch auch deinen Text nochmal, da sind einige Tippfehler drin, sieht immer ..Sorry...so hingerotzt aus...schnell schnell ich habe keine Zeit.

Und dieses Wortspiel..  "ohne Verpflichtungen"..hört sich für mich immer an wie eine Drohung.

Mich spricht dein Profil ehrlich gesagt nicht an, vielleicht profilierst du dich ja im Forum.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ManagerMike:

...andererseits ist mir Diskretion ein wichtiges Thema, um nicht unnötig kompromittiert zu werden. Ich habe einfach meine Gründe...

Solche Äußerungen wirken auf mich persönlich total abschreckend und egal wie interessant ich dein Profil finde, ich würde dir jetzt nicht mehr schreiben, weil es auf mich wirkt, als hättest du etwas zu verbergen. 

Keiner zwingt dich ein Gesichtsbild zu nehmen, es gibt x andere Möglichkeiten. 

Geschrieben
Zum schreiben im Forum, das liest sich eher das er sich da verstellen soll um Profilbesuche und um dann gar Nachrichten zu bekommen . Äh, sorry aber hier sollte man so sein wie man eben ist und sich nicht verstellen. Ich empfinde hier Männer die versuchen einen auf lustig zu machen wo es aber einfach nur platt ist nervig. Oder den Typ Mann der den Frauen nach dem Mund redet...der goldene Weg ist sinnvoll.
Geschrieben
Ganz wichtig, in der ersten Nachricht ein Schwanzbild mit schicken dann läuft's 😀
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb p_ink_lady:

Dumme Fragen im Forum stellen steht ganz oben auf der Hotlist 🔥

Und darauf antworten natürlich auch.

 

vor 24 Minuten, schrieb mathias6969:

Oder wenn du dir Premium kaufst. Davon lebt ja die Seite

Falsch! Ich kann kein Unterschied feststellen. Mir scheint so, als würde ich häufiger Anschreiben von Damen bekommen, seit ich kein Premium-Mitglied mehr bin.

 

vor 22 Minuten, schrieb oooa:

Für 200 Punkte bist du ganz oben im Suchergebness

Auch falsch! Bringt rein gar nichts, die 200 Punkte einzusetzen. Ich kann nicht einmal ein Mehr an Profilbesucherinnen als normal feststellen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Ne ne , wegen dem  Profilbild bekommt er sicher Pluspunkte . Zeigt es ihn doch in einer öffentlichen Toilette in einer Kabine . Deutet auf Sitzpinkler hin - der Schwarm aller Frauen :clapping:

Du nun wieder *g .🙆 

So genau hab ich es mir nicht angesehen🕵️,  es ging um den Smilie.....erstmal.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb ManagerMike:

Hi, ich habe mein Profil neu angelegt, soweit passt alles. Nun an die Erfahrenen hier in der Community, ich kann mir vorstellen, dass bei den Frauen, insbesondere bei den neu angemeldeten das Postfach relativ schnell voll mich Anfragen ist. Ist noch irgendetwas außer ein aussagekräftiges Profil sinnvoll ?

Du hättest es auch etwas kürzer formulieren können "wer findet mich interessant und möchte mich anschreiben" 

ok, wäre Werbung in eigener Sache, fällt so ja nicht auf ;)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Raaapunzel:

...oder im See...

Gute Ideeeeeee! 😂

Geschrieben
Mich spricht dein Nickname nicht an
Geschrieben
Manchmal reichen halt "Nicknames" schon aus um nein danke zu wählen😂
Geschrieben
Mike, mach Dir nichts aus den negativ Kommentaren, ich wette Du wirst jemanden finden.....denn bekanntlich passt auf jedem Topf auch ein Deckel ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Mina1:

Ehrlich gesagt dein Bild geht wirklich überhaupt nicht. Überprüfe doch auch deinen Text nochmal, da sind einige Tippfehler drin, sieht immer ..Sorry...so hingerotzt aus...schnell schnell ich habe keine Zeit.

Danke, wegen Bild schau ich mal was ich finde - es gibt nicht so viele von mir.

Wegen der Tippfehler, da schaue ich mal nach, ich dachte es wäre einigermaßen fehlerfrei, wow seid ihr genau .... :)

bearbeitet von ManagerMike
Geschrieben
So vom text ist dein Profil ja ganz okay. Empfehle anstelle des jetzigen Profilfotos vielleicht deinen rechten dicken Onkel (Zeh) In' s rechte Licht zu rücken...denke das ist doch diskret genug und nicht so albern
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ManagerMike:

...wow seid ihr genau .... :)

An einen Manager werden eben besonders hohe Erwartungen gestellt...

Geschrieben
Vielleicht ist es gut, etwas über sich preiszugeben, das man selber gerne in ander Leute Profile lesen würde. Einfach "gefunden" wird Mann hier glaube ich aber generell eher selten.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Desweiteren glaube ICH das jemand der Dich kennt so oder so Dich dann  erkennt

dem stimme ich 100 % zu!! Wär das mein Kollege oder Chef oder Schwager - definitiv!!

Geschrieben

:jumping: Danke, das mit dem Onkel darauf bin ich gar nicht gekommen, ich dachte damit bin ich schon gleich unten durch ....

Geschrieben
Ein gelbes Gesicht ins Bild machen....Spaß bei Seite....Geduld haben und in Konversationen den Respekt nicht vergessen.... Auch wenn du den selten bei anderen bemerken wirst.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Triebkontrolle:

Ganz wichtig, in der ersten Nachricht ein Schwanzbild mit schicken dann läuft's 😀

😂musst ihm aber noch dabei sagen dass er das schwanzfoto nur versenden darf in der ersten mal wenn er mit dem Teil Reklame  machen kann.wenns nen Kümmerling ist bitte selbst behalten. 

Geschrieben
Hi. Also ich würde mal als erstes den Namen überdenken. Ich bin zwar keine Frau aber wenn ich eine wäre würde ich dein Profil gar nicht anklicken. Der klingt doch sehr nach Arroganz und null Selbstbewusstsein. Fehlt dann nur noch in Deiner Galerie "Mein Haus", "Mein Auto" und "Mein Boot". :D Aber kann natürlich auch sein das die Damen das hier anders sehen. Trotzdem viel Glück bei Deiner Suche.
Geschrieben

Na wenn ich mir hier die Dimensionen anschaue, ist es wohl eher ein Kümmerling ;).

Habe ich kein Problem mit, Beschwerden gab es noch keine das er zu klein wäre.

 

Ist aber auch egal, das ist nicht meine Art, gleich beim ersten Kontakt so rüberzukommen.

vor 1 Minute, schrieb Tom2274:

Hi. Also ich würde mal als erstes den Namen überdenken. Ich bin zwar keine Frau aber wenn ich eine wäre würde ich dein Profil gar nicht anklicken. Der klingt doch sehr nach Arroganz und null Selbstbewusstsein. Fehlt dann nur noch in Deiner Galerie "Mein Haus", "Mein Auto" und "Mein Boot". :D Aber kann natürlich auch sein das die Damen das hier anders sehen. Trotzdem viel Glück bei Deiner Suche.

Arrogant bin ich nicht, selbtbewusst durchaus.

Mir ist nix besseres eingefallen, und irgendwas im Leben ist doch immer zu managen, oder ? ;)

Geschrieben
@ManagerMike Ja sicher gibts immer was zu managen. Nur wissen ja die Damen die Deinen Namen lesen nicht das du das allgemein meinst. Klingt halt einfach nach "He, ich bin was." .
×
×
  • Neu erstellen...