Jump to content

Extreme ausleben


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

In Zeiten wo viele nur auf der Suche nach dem nächsten Kick sind, immer schrägere sportliche Aktivitäten kreiert werden...es eigentlich in jedem Bereich des Leben's nur noch um höher/schneller/weiter geht, ...find ich manchmal etwas Normalität garnicht so verkehrt, ...da muss ich nicht auch in der Kiste noch Leistungssport betreiben oder das Rad neu erfinden.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 96angel:

In Zeiten wo viele nur auf der Suche nach dem nächsten Kick sind, immer schrägere sportliche Aktivitäten kreiert werden...es eigentlich in jedem Bereich des Leben's nur noch um höher/schneller/weiter geht, ...find ich manchmal etwas Normalität garnicht so verkehrt, ...da muss ich nicht auch in der Kiste noch Leistungssport betreiben oder das Rad neu erfinden.

hach...vielleicht sind wir nur altmodisch

Geschrieben
Wenn ich hier manche Fsk18 Bilder seh frag ich mich, ob das noch normal ist. Ich persönlich halte nichts von Schmerz, Sub oder Sachen, die ich als eklig ansehe. Aber das ist halt immer eine persönliche Entscheidung, ob man das Wettrüsten im Bett mitmacht.
Geschrieben

Kommt drauf an 

Für alles zu haben mach jeden scheiß mit 

Geschrieben
Ich bin eher ein Freund von abwechslungsreichem Blümchensex. Für Schmerz bin ich zu alt 😀 es zwickt und petzt auch so schon ständig.
Geschrieben
Ist Frau mit Strapon bei Ihm auch extrem oder normal ?
Geschrieben
@FeEE85 du bist eben auch im knackigen Alter. Mal knackt es hier, mal knackt es da😂
Geschrieben
Meint er mich? @holtr also ich brauch sowas nicht
DarkPassionDuo
Geschrieben
"Hunde die bellen, beißen nicht" Die Phantasie hat keine Grenzen, das auf irgendwelchen Portalen zum Ausdruck zu bringen, hat ebenso wenig Grenzen. Allerdings sehen die Dinge in Wahrheit und vorallem in der Realität ganz anders aus.
Geschrieben
Da es mir um Qualität und nicht um Quantität geht suche ich die Männer schon nach sexuellen Vorlieben aus. Wenn es " nur " um Abwechslung ginge , könnte ich mir ja auch einen aus ner Bar etc abschleppen. Ist mir aber zu blöd. Ich weiß was ich will....und danach wähle ich aus.
morituritesalutant
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Magnifica:

ich suche keinen mann mit dem ich einfach nur mal sex haben kann, dazu würde ich draussen genug finden. wenn ich hier was suchen würde, dann etwas was draussen nicht so leicht zu finden ist.

 

könntest du deine aussage konkretisieren und ein beispiel schreiben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Roge_72:

@FeEE85 du bist eben auch im knackigen Alter. Mal knackt es hier, mal knackt es da😂

So isses wohl 😂Alter hat nix Schönes 😆

Geschrieben

Ich finde die Wünsche der Frauen hier klar mehrheitlich völlig normal .

Da es hier auch möglich ist relativ offen auch für spezielle Vorlieben zu suchen , ist es auch normal wenn diese Option genutzt wird .

Sind Die mit meinen nicht kompatibel oder mir zu extrem brauche ich mich ja nicht weiter einbringen .

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Roge_72:

Für meinen persönlichen Geschmack ufert das hier oft zu weit aus, wie seht ihr das?

Das ist ein forum für gleich gesinnte,die aber nicht immer gleiches im sinn haben!

Vermutlich sind die erwartungen da auch sehr sehr unterschiedlich,da prallen welten aufeinander zumindest gelegentlich!:coffee_morning:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb morituritesalutant:

könntest du deine aussage konkretisieren und ein beispiel schreiben.

man kann ohne internet überall jemand für sex finden. ok, andere werden zwar eine andere meinung haben, aber ich hab halt die.

egal wo...  es gäb genug mit denen man sex haben könnte.  ABER.... was für sex ? man kann davon ausgehen, dass wenn man mit einem davon sex hat langweiligen sex bekommt. es ist ja nicht jedermanns vorliebe einfach nur langweiligen sex zu bekommen, das ist irgendwie gar nichts. langweilig, weil man es halt langweilig empfindet, andere können es als aufregend und toll empfinden... das sollte soweit klar sein.  macht zu wenig spass. es ist auch nichts besonderes, weil zum poppen findet man überall einen kerl... einfach nur poppen macht man ja meist schon seit de dem man im ***ager-alter ist. das wäre dann sozusagen der sex den man als anfänger gemacht hat. was soll daran gut sein ? also mir gefällt das so nicht und ich will das auch nicht, ich will dann lieber keinen sex oder sex, der nicht nur poppen und fummeln usw ist

also kann es sein, mann kommt hier rein, suct sich einen tollen mann mit dem man dann den sex haben kann den man mag. das ist nicht extrem, es ist einfach nur der sex den man mag.

morituritesalutant
Geschrieben

danke für deine ausführung,ich war mit meiner vermutung,was du meinen könntest,vollkommen auf dem holzweg.

jetzt verstehe ich deine aussage und wünsche dir,das du genau das oder den findest was du/den du haben willst.

Geschrieben
Am 3.4.2018 at 18:01, schrieb ixus74:

Schon erschreckend das hier so viele engstirnige Schwachmaten sind und erklären wollen was normal und was nicht ist . Solange jeder glücklich ist mit dem was er macht und tut und niemand gezwungen wird ist doch alles gut oder? Ob ich mir nun nen man in Strumpfhosen anschaue oder n Möchtegern macho Solarium gebräunt und mit Wachs in den Haaren . Einer mag´ s der Andere nicht. Ob dick ob dünn , schwarz oder weiß , klein oder Gruß. Ob Natur oder Plastik oder oder oder . Der eine fährt Opel und der nächste bmw . Der eine ist Maler und der nächste arbeitet in der Bank . Doch bei allem stinkst wenn sie 💩. Weiterhin noch n schönen Abend.

Wird man hier gleich als Schwachmat bezeichnet.Wenn man Herren in Dessous und Nylons laecherlich findet.Seine Meinung darf man schon noch sagen.Anscheinend bin ich nicht alleine mit meiner Meinung.Ein Mann ist ein Mann und  und sollte sich auch so kleiden.Ich ziehe ja auch keine Boxershorts an😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...