Jump to content

Extreme ausleben


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gar nichts ist falsch ....

Jede Phantasie sollte mindestens einmal ausgelebt werden - und wenn es dann nicht gefällt, halt höchstens einmal.

Geschrieben
Ich sehr es genau so wie du @Roger_72
Geschrieben
Für den einen ist es extrem , für den anderen normal
Geschrieben
Was ist Extreme hier?? Das tasten hauen? 50 Emails und dann ist es vorbei?
Geschrieben

mich erschreckt hier viel mehr, dass im raum düsseldorf (100km) in den top100 der männer allein 30 entweder 'ne strumpfhose, lackierte fussnägel, highheels, 'nen damenschlüppa oder body, 'ne perücke oder gleich nen ganzes damen-outfit anhaben...die seite hier kann sich ja bald in "poppinchen :lick:" umbenennen

ps im raum köln hätte ich es ja noch nachvollziehen können...gruß an alle kölsche jung ;)

pps woran liegt das...ist es hier so schwer eine frau zu finden, dass die jungs einfach den leichteren weg gehen

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Myraja:

@Roge_72

Du redest also gern nur um den heissen Brei drumrum. Solche Männchen (auch Weibchen) sind mir zu extrem, die passen nicht in mein Umfeld. An irgendwas ausleben ist noch weniger zu denken.

Was andere Frauen hier suchen und ob das bei denen unter den Extremen eingeordnet ist, kann ich dir nicht sagen.

Schreib sie an und frag sie selber.

Fühlst dich ja mächtig angegriffen. Ich fragte nach dem empfinden von anderen, aber das hast du ja sicher nur überlesen. Wenn nicht, dann kann ich dir auch nicht helfen...

Geschrieben
Stellt sich die Frage was man als extrem bezeichnet. Was Roge_72 als extrem ansieht kann für jeden anderen das normalste der Welt sein. Oder umgekehrt.
Geschrieben
Hallo Roge 72 bin ganz deiner Meinung manches finde ich echt pervers was ich hier zum Teil lese.Also Maenner in Strumpfhosen und Damenunterwaesche zum Beispiel.Da komme ich nicht ganz mit was da geil drann ist.Ich finde es einfach nur laecherlich😂😂
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Carmenbaby:

Hallo Roge 72 bin ganz deiner Meinung manches finde ich echt pervers was ich hier zum Teil lese.Also Maenner in Strumpfhosen und Damenunterwaesche zum Beispiel.Da komme ich nicht ganz mit was da geil drann ist.Ich finde es einfach nur laecherlich😂😂

Es sei denn, wenn man die Männer gegen ihren Willen dazu zwingt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Carmenbaby:

Da komme ich nicht ganz mit was da geil drann ist.Ich finde es einfach nur laecherlich😂😂

es gibt bestimmt irgendwo jemand, der auch deine vorlieben ungeil findet

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schon erschreckend das hier so viele engstirnige Schwachmaten sind und erklären wollen was normal und was nicht ist . Solange jeder glücklich ist mit dem was er macht und tut und niemand gezwungen wird ist doch alles gut oder? Ob ich mir nun nen man in Strumpfhosen anschaue oder n Möchtegern macho Solarium gebräunt und mit Wachs in den Haaren . Einer mag´ s der Andere nicht. Ob dick ob dünn , schwarz oder weiß , klein oder Gruß. Ob Natur oder Plastik oder oder oder . Der eine fährt Opel und der nächste bmw . Der eine ist Maler und der nächste arbeitet in der Bank . Doch bei allem stinkst wenn sie 💩. Weiterhin noch n schönen Abend.
Geschrieben
Ich Stimme dir grundsätzlich zu, wobei immer heißer gekocht als gegessen wird. Vielleicht ein Zeichen massiver Reizüberflutung bzw. dem Mitteilungsdrang.
Geschrieben
Diese Seite passt herforragend zum Spruch: " Je oller, desto doller!"
Geschrieben
Die Frau hier mag die Abwechslung mit einem anderen Paar sehr, da muss nichts extremes sein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb furnish:

Das muss ich hier wirklich nicht kommentieren, aber meistens liegt es ja an dem Mann 

aber frusttriert und enttäuscht bin ich wirklich nicht, sind nur Erfahrungen die man macht. Ich bin nicht alleine auf der Welt dem das auffällt 🤔😉

Es liegt nicht nur an dem Mann ... dazu gehören wie zu allem anderen auch, immer zwei.

Wie auch zu der Tatsache, dass "hier eh nur alles Geschwätz ist" .... schwätzt du nur rum,

schwätze ich nur rum? Bei beiden, behaupte ich mal, lautet die Antwort nein.

 

Ich kenne sehr viele andere hier auf dem Portal, die durchaus ehrliche Gespräche mit soliden

Hintergrund führen. Ist also Vorurteil ...Pauschalaussage! Ebenso pauschal und blödsinnig,

wie die Aussage, nur einer hat Schuld wenn etwas ist ...

 

Gleiches gilt für die Behauptung, dass es hier nur so oder so zugeht... dass es hier keine

Frauen, oder aus meiner Sicht, dann halt keine Männer mehr gibt die "normales" mögen ...

 

Ist doch allein "meine Schuld", wenn ich immer wieder bei den für mich falschen Männern

lande. Bei den vielen Profilen hier, passiert das eben. Bleibt halt nur ... weitergehen und

weitersuchen ...

Geschrieben
Das Problem sehe ich eher bei den Männern.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube nicht, dass es bei diesem Thread darum ging, eine Diskussion darüber loszutreten, was nun "extrem" ist oder nicht. Das liegt mit Sicherheit im Empfinden jedes einzelnen Users hier und ich sehe das selbst auch frei von jeglicher moralischen oder sonstwie gearteten Wertung.

Aber mir fällt schon auf, dass die Wünsche, zumindest laut Profil, in den letzten Jahren deutlich ausgefallener geworden sind. 

Fisting z.B. ist für mich persönlich (ich betone ausdrücklich, dass ich hier nur von mir rede!) schon sehr extrem. Das muss ich nicht haben. Wem das gefällt und für wen das ein Muss ist, der muss halt weitersuchen.

Bei manchen "Wünschen" drängt sich mir halt der Verdacht auf, dass Werner/ Thomas/ Justin etc. das daheim nicht bekommen, es aber unbedingt mal ausprobieren wollen und ich dann als "Versuchskaninchen" herhalten soll. Auf sowas habe ich persönlich keine Lust! 

Und nein, ich "jammere" nicht, bin bestens versorgt!😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
extreme erlebe ich nur hier im forum
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Es liegt nicht nur an dem Mann ... dazu gehören wie zu allem anderen auch, immer zwei.

Wie auch zu der Tatsache, dass "hier eh nur alles Geschwätz ist" .... schwätzt du nur rum,

schwätze ich nur rum? Bei beiden, behaupte ich mal, lautet die Antwort nein.

 

Ich kenne sehr viele andere hier auf dem Portal, die durchaus ehrliche Gespräche mit soliden

Hintergrund führen. Ist also Vorurteil ...Pauschalaussage! Ebenso pauschal und blödsinnig,

wie die Aussage, nur einer hat Schuld wenn etwas ist ...

 

Gleiches gilt für die Behauptung, dass es hier nur so oder so zugeht... dass es hier keine

Frauen, oder aus meiner Sicht, dann halt keine Männer mehr gibt die "normales" mögen ...

 

Ist doch allein "meine Schuld", wenn ich immer wieder bei den für mich falschen Männern

lande. Bei den vielen Profilen hier, passiert das eben. Bleibt halt nur ... weitergehen und

weitersuchen ...

Das sehe ich einwertig anders, nicht immer sind 2 Personen an einer Sache schuld. Es gibt Menschen die sind schnell gelangweilt und suchen immer wieder aufs Neue. 

Mit dem Geschwätz wie ich es geschrieben habe ist es natürlich pauschal betrachtet. Natürlich habe ich schon die verschiedensten Menschen kennengelernt und mitunter sehr nette und tiefgründige Gespräche geführt 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb furnish:

Das sehe ich einwertig anders, nicht immer sind 2 Personen an einer Sache schuld. Es gibt Menschen die sind schnell gelangweilt und suchen immer wieder aufs Neue. 

Mit dem Geschwätz wie ich es geschrieben habe ist es natürlich pauschal betrachtet. Natürlich habe ich schon die verschiedensten Menschen kennengelernt und mitunter sehr nette und tiefgründige Gespräche geführt 

Punkt 1 lasse ich jetzt nur unkommentiert, weil wir nicht abseits vom Thema schreiben dürfen, lach.

Geschrieben
Ich finde - der Text läßt Spielraum für Spekulationen und Auslegungen... Allerdings finde ich es hier auch so manches mal einfach drüber...
Geschrieben

Das ist doch der große Vorteil dieser Seite, man kann gezielt nach seinen Wünschen Sexpartner suchen. Ich habe es mir abgewöhnt, von extrem oder normal zu unterscheiden. Ich habe Tabus, klar, aber jemand anders hat diese Tabus nicht und dann ist es doch toll, wenn der- oder diejenige einen Partner findet, der diese Leidenschaft teilt.

Wenn im Profil schon Dinge stehen, die mich überhaupt nicht reizen und ich auch keine Lust verspüre, genau dass zu machen, dann suche ich eben weiter. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Diese Seite passt herforragend zum Spruch: " Je oller, desto doller!"

entweder so oder schlimmer geht anscheinend immer

Geschrieben
Ich persönlich scheine bisher nur mit denen zu tun gehabt zu haben die für Andere hier wohl langweilig sind. Aber dieses immer mehr, immer extremer ist absolut nicht meins. Ich bin ganz sicher nicht prüde ect aber ich muss auch nichts machen nur weil's was durchgeknallt ist. Ich mag dann wohl doch eher den "Standartsex" und das drum rum. Ich glaube es fällt hier im Forum besonders auf, weil man sich sonst damit nicht beschäftigt.
Geschrieben
Ich bin immer für extrem MuschiLecking Hehehehe
×
×
  • Neu erstellen...