Jump to content

Ohne kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann diesen „ohne Gummi“ Heipe garnicht nachvollziehen. Auch in einer längeren Affäre würde ich nie ohne Gummi poppen. Es geht dabei ja nicht nur um meine Gesundheit, sondern auch um die meiner Partnerin.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Krefeld2373:

Beim ersten oder zweiten Date immer mit Gummi . Es sei den es wird nur geblasen und geleckt dann klar ohne

Und wieder einer, der denkt, dass beim Oralverkehr keine, aber auch gar keine Ansteckungsgefahr gegeben ist......:confused:

Geschrieben
Das geht nur wenn er/sie hundertprozentig der/die einzige sind. Wenn man/frau fremdvögelt ist das nicht drin
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Spreewaldjunge1979:

Gummi ist immer Pflicht.

Mit Gummi wäre echt super. Habe nur das Problem das mein Date einen Xxl Penis hat und ich ne Latexallergie. Nun heißt es suchen nach geeigneten Kondomen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Maikatze:

Mit Gummi wäre echt super. Habe nur das Problem das mein Date einen Xxl Penis hat und ich ne Latexallergie. Nun heißt es suchen nach geeigneten Kondomen.

Normalerweise haben doch nur wir Kerle diese Latexallergie. 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spreewaldjunge1979:

Normalerweise haben doch nur wir Kerle diese Latexallergie. 😂😂😂😂

Ne, ich kenne noch weitere Frauen die dieses Problem haben. 

Geschrieben
Nicht wenn noch andere mit im Spiel sind.....die vielleicht ohne Gummi gevögelt werden. Entweder bin ich da die einzige oder der Gummi bleibt.
Geschrieben
Ohne Gummi, geht gar nichts. Natürlich denke ich auch an Krankheiten. Ich denke allerdings auch an ungewollte Schwangerschaften. Also ich meine für ne Krankheit muss man kein Unterhalt zahlen.. für einen Unfall schon.. 🤔
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb LittleRosa97:

Ohne Gummi, geht gar nichts. Natürlich denke ich auch an Krankheiten. Ich denke allerdings auch an ungewollte Schwangerschaften. Also ich meine für ne Krankheit muss man kein Unterhalt zahlen.. für einen Unfall schon.. 🤔

Wenn das Kondom das für Dich einzig bekannte Verhütungsmittel ist, dann solltest den Griff zur Bravo nochmal machen.

 

Geschrieben
Nichts. Auch nicht in einer "vertrauten" Affäre...mir ist natürlich bekannt, dass es andere Wege der Verhütung gibt. Würde mich aber trotz Pille weiter mit Kondom schützen.
Geschrieben (bearbeitet)

Vertrauen ist gut Kondom ist besser.

Was ist an ohne besser als an mit. 

bearbeitet von blueant
Geschrieben (bearbeitet)

Sicher hatte ich schon Sex ohne Kondom, nach gemachten Tests und mit negativen Ergebnissen bei uns beiden. In meiner Ehe war das gegenseitige Vertrauen gross genug, auch in mancher Freundschaft+ war das möglich.

Bei einer Affaire war mir das zu riskant. Sollte ich mich irgendwann noch einmal, für eine Affaire entscheiden, würde ich nicht auf Kondome verzichten.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maikatze:

Mit Gummi wäre echt super. Habe nur das Problem das mein Date einen Xxl Penis hat und ich ne Latexallergie. Nun heißt es suchen nach geeigneten Kondomen.

Viel Erfolg 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb blueant:

Vertrauen ist gut Kondom ist besser.

Was ist an ohne besser als an mit. 

Na ganz einfach, ohne fühlt es sich viel schöner an als mit. Mit Ist es nicht Gefühls echt.

Würde aber trotzdem nie ohne

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Wenn das Kondom das für Dich einzig bekannte Verhütungsmittel ist, dann solltest den Griff zur Bravo nochmal machen.

 

Sicher nicht das einzige aber eines auf das ich mich zusätzlich verlasse!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LittleRosa97:

Sicher nicht das einzige aber eines auf das ich mich zusätzlich verlasse!

Das heisst dann also du verhütet doppelt, zum Beispiel du nimmst die Pille und zusätzlich Kondom. Nur Neugier jetzt, Warum?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Das heisst dann also du verhütet doppelt, zum Beispiel du nimmst die Pille und zusätzlich Kondom. Nur Neugier jetzt, Warum?

Weil ich es so will und lieber auf Nummer sicher gehe. Tut dem Spaß ja keinen Abbruch meiner Meinung nach 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Ariathni:

Gar nichts. Nur mit meinem Ehemann ohne Gummi. Und egal wie oft ich meine Affäre treffen würde, solange ich mehr als einen Partner habe immer mit gummi. Auch zum Schutz meiner Partner

Danke, genau meins, naja, bei mir halt Ehefrau...

vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Das geht nur wenn er/sie hundertprozentig der/die einzige sind. Wenn man/frau fremdvögelt ist das nicht drin

Stimmt. :thumbsup:

vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Nichts. Auch nicht in einer "vertrauten" Affäre...mir ist natürlich bekannt, dass es andere Wege der Verhütung gibt. Würde mich aber trotz Pille weiter mit Kondom schützen.

Genauso. Und nur :safebanana::safesex:

Interessant, wieviele andere Leute nur an die Empfängnisverhütung denken... viel Spaß beim :dr_love:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ohne Kondom nur nach Test in einer festen Beziehung
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maikatze:

Mit Gummi wäre echt super. Habe nur das Problem das mein Date einen Xxl Penis hat und ich ne Latexallergie. Nun heißt es suchen nach geeigneten Kondomen.

Guck mal nach Kondomen von MySize....die gibt es in den verschiedensten Größen und bestimmt auch in einer latexfreien Variante 😉

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb LittleRosa97:

Weil ich es so will und lieber auf Nummer sicher gehe. Tut dem Spaß ja keinen Abbruch meiner Meinung nach 

Ahja, OK. ^^

morituritesalutant
Geschrieben

da gehört mehr als vertrautheit dazu ein kondom wegzulassen,außer du liebst das risiko.:dr_love:

jeder hat das recht auf unglück,deshalb nimm es wahr,wenn sich die gelegenheit bietet.:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...