Jump to content

Piercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geh zum Piercer. Nur der kann dich auch richtig beraten!
Geschrieben
Bin der Meinung wie Venus da kann nur ein guter Piercer entscheiden
Geschrieben
Solange du nicht tätoviert bist würde es gehen aber is leider die erste Stufe für ein kriminelles Leben
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb jamesbond0:

Solange du nicht tätoviert bist würde es gehen aber is leider die erste Stufe für ein kriminelles Leben

Lieber tätowiert (kriminell) als Legastheniker

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Austernzüchter:

Lieber tätowiert (kriminell) als Legastheniker

😂😂😂 seid wann gibs Internet im Knast ? Ihr tätovierten kriminellen bleibt kriminell...als reinhäuter hätte ick dich ernst genommen aber nich so 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb wir2ausdel:

Noch kein piecer gefunden wo ich vertrauen habe 

Weil ich noch kein gefunden habe 

Zu den ich vertrauen habe 

Und mein tätowieren macht es nicht

Wenn du keinen gefunden hast zu dem Vertrauen hast, dann nützt das Fragen hier auch nichts..Du brauchst ja einen Piercer vor Ort und hast den nicht kannst dir das hier sparen. Oder ist es nur die langeweile die man hat, das man hier so etwas fragt? oder brauch man aufmerksamkeit?

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Na klar geht das. Hier,aus der Ferne und online kann ich das super beurteilen und seh am Profilbild,das das toll klappen wird. 😂 Mit Anfang 50 noch solche Fragen hier stellen....
DerLustvolle22
Geschrieben
Einfach mal im Studio fragen bessere Antwort als bei den bekommst du nicht.
Geschrieben
Freundin sagt das??? Denk das kann dir der Piercer besser sagen... Nur eines...es tut weh...an den Nippel fand ich es schlimmer als an den Schamlippen. Also Luft holen und sobald er das Eisspray wegnimmt lange ausatmen ..dann ist er auch schon durch! Und wenn den einen hast, schaffst den zweiten auch.. es lohnt sich!! gfg
Geschrieben
Ich habe auch dicke Brustwarzen, beide sind gepierct und bei mir ging das auch. Dann brauchst du eben nur einen längeren Stab oder größeren Ring, als bei kleineren Brustwarzen. Ein Piercer sollte eigentlich dicke Brustwarzen piercen können. lg
×
×
  • Neu erstellen...