Jump to content

Kuriose Kontakte


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wassermann412:

Manchen Leuten (ja auch gerade den Frauen hier, sie sich das ja meinen alles erlauben zu koennen, da scheinbar Männerüberschuss) wude ins Gehirn gesch....., das kann man und wird man nie verstehen.

...dir und vielen anderen Herren hier scheint überhaupt nicht bewusst zu sein, dass Frauen das umgekehrt auch erleben. Arroganz und Ignoranz gibt es bei BEIDEN Geschlechtern!

Manche finden ihre vermeintliche Bestätigung, indem sie andere verarschen. So ist die Welt - übrigens ja nicht nur im "www".

 

*Mimimi....

--------------------------------

vor 21 Minuten, schrieb Nic-77:

Du kannst dich ja mit Petty drüber austauschen....

Petty hat sich zwischenzeitlich für seine verbalen Entgleisungen entschuldigt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vogelsberger:

Was mir auch aufgefallen ist, es gibt auch einige Frauen, die auch nur drei Wörter schreiben.... Hi, habe Interesse!

wenn mir eine frau 3 wörter schreiben würde, findet sie vielleicht alles nur nicht mein interesse ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wassermann412:

Manchen Leuten (ja auch gerade den Frauen hier, sie sich das ja meinen alles erlauben zu koennen, da scheinbar Männerüberschuss) wude ins Gehirn gesch....., das kann man und wird man nie verstehen.

man sollte auf keinen fall die Realität vergessen und die Erwartungshaltung einfach mal zurückschrauben. manchmal an fenster stehen und frische luft atmen kann da helfen

Geschrieben
Eigentlich kann man ja froh sein, wenn überhaupt geantwortet wird😊
Geschrieben (bearbeitet)

das ist doch einfach zu verstehen...

du flirtest die frau an... die sich vielleicht denkt " was will der depp "

darauf schreibt sie dir ironisch : "kennenlernen ?"

( evtl findet noch ein kurzer austausch statt )

jetzt ignoriert sie dich...... nun hast du sie kennengelernt.

kennenlernen heisst ja nicht nur, sich treffen oder "liebevoll" miteinander schreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nic-77:

Du kannst dich ja mit Petty drüber austauschen, ihr habt glaube ich dieselbe Wellenlänge.....🙄

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das wirklich eine Frau hinter dem Profil war. So plump schreibt doch keine..... Vor allem erst Kontakt suchen und dann auf Igno. Wo ist da der Sinn? 

Ja Sinn macht es keinen !

Manche haben einfach Spass Leute zu verarschen. 

Geschrieben
@wassermann...im ernst, springt jede frau auf dich im echten leben an? so verhält es sich hier nunmal auch
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb wattscheboy:

Sie schreibt mir ne Nachricht: "ohhhh....wie süß"
Ich antworte: "Hallo, danke für die Nachricht. Was genau meinst du?"
Antwort von ihr: "kennenlernen ?"
Anschließend wurde ich auf Ignorierliste gesetzt. Nicht falsch verstehen, ich hab kein Problem damit, das ich "Igno" wurde. Ich verstehe nur den Vorgang nicht.

Ich kann nur bestätigen, dass ich auch häufiger das gleiche wie @wattscheboy erlebt habe; allerdings ohne, dass ich die Dame vorher angeflirtet habe, weil ich diese Funktion dämlich finde. Ich habe eine ordentliche erste Nachricht geschrieben, danach wurde anständig gechattet und plötzlich kommt aus heiterem Himmel ein "Igno". Verstehen kann man das nicht.

vor 2 Stunden, schrieb Magnifica:

das ist doch einfach zu verstehen... du flirtest die frau an... die sich vielleicht denkt " was will der depp " darauf schreibt sie dir ironisch : "kennenlernen ?" ( evtl findet noch ein kurzer austausch statt ) jetzt ignoriert sie dich...... nun hast du sie kennengelernt. kennenlernen heisst ja nicht nur, sich treffen oder "liebevoll" miteinander schreiben.

Ja, das wäre eine mögliche Erklärung. Allerdings empfinde ich dies trotzdem als kein anständiges Verhalten. Wenn man per Textnachrichten kommuniziert, ist Ironie/Sarkasmus häufig schwer zu erkennen. Um Ironie zu kennzeichnen, wurde vor Jahrzehnten mal Emoticons erfunden, aber mittlerweile ist deren Gebrauch so inflationär, dass man darauf auch nichts mehr geben kann. Ich habe auch schon häufiger Ironie verwendet und war felsenfest davon überzeugt, dass der Empfänger das richtig einschätzt, wurde dann aber eines besseren belehrt. @Magnifica Du findest das einfach zu verstehen, aber im Grunde genommen ist es auch nur eine gewagte Hypothese.

bearbeitet von mahena
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb mahena:

Ich habe eine ordentliche erste Nachricht geschrieben, danach wurde anständig gechattet und plötzlich kommt aus heiterem Himmel ein "Igno". Verstehen kann man das nicht.

auch dafür habe ich eine hypothese ;)

die frau antwortet dir erstmal, da es noch keinen grund gibt dich zu ignorieren.

freudensprünge wird sie dabei aber keine machen.

nach ein paar sätzen, schreibst du entweder das falsche oder sie spürt, wie du ***en in ihr weckst.

sie benutzt die ignotaste um dem ganzen ein ende zu setzen. sie will sich schliesslich den tag nicht versauen lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hefte es doch ab unter : Jeden Tag steht eine neue Dumme auf und meldet sich hier an . Ersatz Interpretationen : Was stört es die Eiche, wenn sich die Sau dran schuppert .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Magnifica:

auch dafür habe ich eine hypothese ;) die frau antwortet dir erstmal, da es noch keinen grund gibt dich zu ignorieren. freudensprünge wird sie dabei aber keine machen. nach ein paar sätzen, schreibst du entweder das falsche oder sie spürt, wie du ***en in ihr weckst. sie benutzt die ignotaste um dem ganzen ein ende zu setzen.

Ich vermute, Deine Hypothese ist sicherlich falsch. Ich habe meine Erlebnisse nicht ausführlicher geschildert, um die Frage des TE nicht zu verwässern. Aber dann muss ich wohl doch etwas ausholen:

Mir ist jetzt folgendes dreimal passiert. Wir chatten zusammen verteilt über den Zeitraum von nur gut einer Woche bis hin zu einem Monat. Irgendwann kam die Frage noch einem ersten, unverbindlichen Treffen auf: einmal ging die Initiative von mir aus, zweimal von der Dame. Es wird Ort und Zeit vereinbart, meist mit ca. einer halben Woche Vorlauf, weil man auch irgendwie planen muss. Einen Tag oder wenige Stunden vor dem Treffen schicke ich meistens nochmal eine Nachricht, um das Treffen zu bestätigen, kurz mitzuteilen was ich anhaben werde (z.B. trage grüne Jacke) und um meine Handy-Nummer da zulassen, damit die Dame mich erreichen kann, falls irgendwas schief geht.

Beim Treffen taucht dann die Dame nicht auf. Ich warte vergeblich 30min in irgendeinem Café oder Bar. Dank Smartphone kann man ja auch von unterwegs kurz checken, ob was passiert ist. Plötzlich steht man auf der "Igno"-Liste.

vor 13 Minuten, schrieb Magnifica:

nach ein paar sätzen, schreibst du entweder das falsche oder sie spürt, wie du ***en in ihr weckst. sie benutzt die ignotaste um dem ganzen ein ende zu setzen.

Passt so nicht, siehe oben. Und selbst wenn es so wäre, fände ich es dann höflicher zu antworten, was genau falsch war, oder mitzuteilen, was Aggressionen geweckt hat und anschließend die "Igno"-Taste zu drücken. Dann weiß ich wenigsten, woran es lag.

bearbeitet von mahena
Geschrieben
Das war ihre Antwort, das sie sich nicht Treffen will und Internet als Spielwiese benutzt. aber am ende nichts machen wird, wo mann sie sehen könnte und sie dir direkt Antworten müsste.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nic-77:

So wie du immer?😉😁

Klar, kommt auch mal vor 😀

Geschrieben
7 Zustimmung 😂. Das gute, alle 7 würde ich niemals nackt Sehen wollen 😂
Geschrieben
1. du musst hier nicht alles verstehen....2. am besten auch nicht alles ernst nehmen...und 3. abhaken
Geschrieben

Im Internet austauschen und sich dann im realen Leben  begegnen, sind zwei völlig verschiedene Welten. Das ist kein Garant fürs Zusammenspiel.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb smartmichel:

Im Internet austauschen und sich dann im realen Leben  begegnen, sind zwei völlig verschiedene Welten. Das ist kein Garant fürs Zusammenspiel.

Hat das irgendjemand angezweifelt?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.4.2018 at 21:35, schrieb wattscheboy:

Hallo liebe Community,

kann mir bitte mal jemand folgendes erklären? Ich flirte eine Frau an.

Sie schreibt mir ne Nachricht: "ohhhh....wie süß"
Ich antworte: "Hallo, danke für die Nachricht. Was genau meinst du?"
Antwort von ihr: "kennenlernen ?"

Anschließend wurde ich auf Ignorierliste gesetzt. Nicht falsch verstehen, ich hab kein Problem damit, das ich "Igno" wurde. Ich verstehe nur den Vorgang nicht.

Hi wattscheboy ich wollte deine Anfrage/für uns Mitglieder sehr wichtige Information und Bestätigung nicht unkommentiert lassen.

Ich bin schon sehr sehr lange Mitglied in dieser Community und die ersten Jahre lief das hier richtig gut und alle behandelten sich mit Respekt

und waren höflich auch wenn es nicht gepasst hat.Leider hat sich das mit zunehmender Mitgliederzahl stetig verschlechtert.Es ist doch nicht so schwer 

mal eine nette Absage zu schreiben oder Zusage.Aber ignorieren ist unterste Schublade.Ich wünsche dir als Entschädigung ein großes unvergleichliches Date mit einer, allen deinen Wünschen entsprechenden Traumfrau. Gruß auis Oerli von Sven

Am 2.4.2018 at 13:09, schrieb Magnifica:

auch dafür habe ich eine hypothese ;)

die frau antwortet dir erstmal, da es noch keinen grund gibt dich zu ignorieren.

freudensprünge wird sie dabei aber keine machen.

nach ein paar sätzen, schreibst du entweder das falsche oder sie spürt, wie du ***en in ihr weckst.

sie benutzt die ignotaste um dem ganzen ein ende zu setzen. sie will sich schliesslich den tag nicht versauen lassen.

Hallo Magnifica ich hoffe du stellst so schnell keine Hypothesen mehr auf, ganz ehrlich lese ich zwischen deinen  Zeilen einen gewissen Hass heraus.

Wenn die Frau nicht angeschrieben werden will gibt es den Filter! Oder die"Trümmerlotte" soll sich nen Gewand überwerfen und ins Kloster gehen.

150 Kilo auf die Waage bringend und die Bilder von ihrer zehn Jahre jüngeren Schwester hier ins Netz gestellt zzzzzz so jetzt genug davon!

Dein Satz"sie will sich schliesslich nicht den Tag versauen lassen" hat mich am meisten gestört.Ich hoffe ich hab deine Aussage nicht falsch verstanden aber der Satz klingt ziemlich hässlich im Kontext.Vielleicht kannst du mal darüber nachdenken und dich etwas feinfühliger mitteilen.Das sind doch die Basis und der Grundsatz dieser Community, Attribute wie nett, höflich,Spaß und Vergnügen. lg Sven

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Morton01:

Vielleicht kannst du mal darüber nachdenken und dich etwas feinfühliger mitteilen

was bildest du dir eigentlich ein, mein feingefühl in frage zu stellen oder mir sagen zu wollen, wie ich mich mitzuteilen hab. ich bin einer der feinfühligsten menschen die es auf der welt gibt, versuche hier menschen zu helfen die probleme oder fragen haben und das alles ohne bezahlung, mache mir gedanken was es für lösungen gibt und du nimmst dir heraus, mir nahezulegen, ich sei nicht feinfühlig genug ?

ich möchte doch sehr darum bitten, solche unterstellungen in zukunft zu unterlassen. ausserdem bin ich hier nicht das thema, auch wenn ich dafür vielleicht interessant genug wäre. kümmere dich um dich denn ich gehe DICH nichts an. danke.

 ich wünsche dir noch einen schönen tag und viel spass hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 3.6.2018 at 11:37, schrieb Magnifica:

Ich möchte doch sehr darum bitten, solche unterstellungen in zukunft zu unterlassen. ausserdem bin ich hier nicht das thema, auch wenn ich dafür vielleicht interessant genug wäre. kümmere dich um dich denn ich gehe DICH nichts an. danke.

Wow, für jemanden, der hier selbst unterstellungen verteilt, bist du aber extrem Dünnhäutig. 

Die Kritik von Morton01 ist durchaus berechtigt und das in einem Threat nur der TE kritisiert und von ausgedachten Geschichten wie deiner zu meiner Frage diskreditiert werden darf, von der Regel hab ich noch nix gehört. 

Auch Antworten dürfen in einem Forums analysiert und diskutiert werden. 

Geschrieben
Am 3.6.2018 at 11:37, schrieb Magnifica:

was bildest du dir eigentlich ein, mein feingefühl in frage zu stellen oder mir sagen zu wollen, wie ich mich mitzuteilen hab. ich bin einer der feinfühligsten menschen die es auf der welt gibt, versuche hier menschen zu helfen die probleme oder fragen haben und das alles ohne bezahlung, mache mir gedanken was es für lösungen gibt und du nimmst dir heraus, mir nahezulegen, ich sei nicht feinfühlig genug ?

ich möchte doch sehr darum bitten, solche unterstellungen in zukunft zu unterlassen. ausserdem bin ich hier nicht das thema, auch wenn ich dafür vielleicht interessant genug wäre. kümmere dich um dich denn ich gehe DICH nichts an. danke.

 ich wünsche dir noch einen schönen tag und viel spass hier.

Zu guter letzt noch für mich persönliche Abschlussworte: Ja die sind an Magnifica gerichtet.

Was in aller Welt ist in deiner Hypothese feinfühlig?

Meinst du allen ernstes du hättest wattscheboy mit deinem Kommentar in irgendeinerweise geholfen.Dafür brauch ich kein Studium um zu erkennen

welche Gemeinheit(vielleicht auch unbewusst deinerseits) dein Post ausdrückt und alles andere als aufbauend oder Lösungsgerecht ist.

Ich stelle dich jetzt mal ganz bewusst zur Rede, ich hasse diese Alice Schwarzer Mentalität als Frau über den Dingen zu stehen und sich,entweder für das Opfer zu halten oder gnadenlos übertrieben selbstbewusst zu wirken.Ich gebe allerdings im gleichen Atemzug zu das sich in diesen Communities sehr viele Spinner und ungebildet unhöflich dreiste Menschen herumtreiben.Sei es drum, aber eines ist so sicher wie der tägliche Sonnenauf und Untergang.

Der Admin hat eine besonders hohe Sorgfaltspflicht den Gruppenmitgliedern gegenüber, was Feinfühligkeit und Problemlösung angeht.Das ist vergleichbar mit dem Ausbilderschein bei der Meisterprüfung.Und ums verrecken hat wattscheboy überhaupt nichts verkehrt gemacht.Punkt und Ende Aloha

Premiumvariante
Geschrieben

Männer, checkt ihr das wirklich nicht?

Z.B. Typ schickt mir ein Schwanzfoto, halb erigiert, aus weisser, halblange Hose, Socken und Birkenstock  kann man ebenfalls sehen.

Ich grad in Laune: Danke für das geschmackvolle Foto (denke, der Typ weiss, dass das Bild nur schrecklich ist).

ER: Freut mich, dass es dir geflällt...

Ich, immer noch erstaunt über so viel Naiviität, gehe auf Ignore:

Warum? Weil ich sonst vollgemüllt werde mit weiteren tollen Bilder desselben guten Geschmacks...

Geschrieben
Am 5.6.2018 at 05:57, schrieb Premiumvariante:

Männer, checkt ihr das wirklich nicht?

Z.B. Typ schickt mir ein Schwanzfoto, halb erigiert, aus weisser, halblange Hose, Socken und Birkenstock  kann man ebenfalls sehen.

Ich grad in Laune: Danke für das geschmackvolle Foto (denke, der Typ weiss, dass das Bild nur schrecklich ist).

ER: Freut mich, dass es dir geflällt...

Ich, immer noch erstaunt über so viel Naiviität, gehe auf Ignore:

Warum? Weil ich sonst vollgemüllt werde mit weiteren tollen Bilder desselben guten Geschmacks...

Schon wieder so ne hirnlose Unterstellung. 

1. Habe ich mit meinem Posting nicht im geringsten behauptet ein Photo versendet zu haben.

2. Versende ich generell keine Penisbilder, auch wenn meiner durchaus sehr ansehnlich ist ;-)

3. Könnt ihr solche banausen auch einfach den Administrator melden, dann werden die verwarnt und bei wiederholen exmatrikuliert.

4. Genauso dumm wie das unangeforderte versenden von ominösen Bildern ist, so dumm ist es auch Forenbeiträge zu beantworten ohne den ersten Post verstanden, bzw ganz gelesen zu haben. 

×
×
  • Neu erstellen...