Dies ist ein beliebter Beitrag. wa**** Geschrieben April 1, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 1, 2018 Hallo liebe Community, kann mir bitte mal jemand folgendes erklären? Ich flirte eine Frau an. Sie schreibt mir ne Nachricht: "ohhhh....wie süß" Ich antworte: "Hallo, danke für die Nachricht. Was genau meinst du?" Antwort von ihr: "kennenlernen ?" Anschließend wurde ich auf Ignorierliste gesetzt. Nicht falsch verstehen, ich hab kein Problem damit, das ich "Igno" wurde. Ich verstehe nur den Vorgang nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 Du bist einfach nur verarscht worden 🤗
Dies ist ein beliebter Beitrag. p_**** Geschrieben April 1, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 1, 2018 Meine Theorie: Zwischen der Antwort „kennenlernen?“ und dem ignorieren kam ein Besserer in die Mailbox gerauscht und hat ihr ein Bild von seinem prächtigen 22x6 Lurch mit den umschmeichelnden Worten „ficken?????“ vor den Latz geballert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 Hier gibt es halt viele u unterschiedlich Menschen. Wie sagt man so schön...wir leben alle unter einem Horizont....nur haben wir nicht alle den gleichen. Ich bekomme täglich ca 5 bis 8 schwanzfotos...auch ungefragt Mach dir einfach nix draus....so wie ich...mir tuen die armen versendeten Würstchen nur leid.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 Ja genau, die logig dahinter werden wir nie verstehen 😂😂😂😂😂😂😂😂
Dede1982 Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 vor 4 Minuten, schrieb p_ink_lady: Meine Theorie: Zwischen der Antwort „kennenlernen?“ und dem ignorieren kam ein Besserer in die Mailbox gerauscht und hat ihr ein Bild von seinem prächtigen 22x6 Lurch mit den umschmeichelnden Worten „ficken?????“ vor den Latz geballert. 😂😂😂😂😂😂
oh**** Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 vor 8 Minuten, schrieb wattscheboy: Ich verstehe nur den Vorgang nicht. weibliche logik, muss mann nicht verstehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 Scheint hier auf dieser Plattform Gang und gebe zur sein. Erst hat Man positiv Kontakt gehabt mit schreiben und telefonieren und sogar treffen vereinbart und dann aus weiteren Himmel auf igno oder kein Kontakt mehr
wa**** Geschrieben April 1, 2018 Autor Geschrieben April 1, 2018 vor 7 Minuten, schrieb p_ink_lady: Meine Theorie: Zwischen der Antwort „kennenlernen?“ und dem ignorieren kam ein Besserer in die Mailbox gerauscht und hat ihr ein Bild von seinem prächtigen 22x6 Lurch mit den umschmeichelnden Worten „ficken?????“ vor den Latz geballert. Puh, das beruhigt mich, wenn es nur daran lag, das meiner kleiner ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 Vielleicht bin ich ja blöd, aber nach so einer kurzen Nachrichtenfolge würde ich niemals "Kennenlernen?" posten...dazu muss ich mir schon ein Bild machen. Ich schätze, da hat sich jemand nen Spaß daraus gemacht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben April 1, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 1, 2018 vor 12 Minuten, schrieb p_ink_lady: .... und hat ihr ein Bild von seinem prächtigen 22x6 cm Lurch.... Du meinst, der Threadstarter hat im wahrsten Sinne des Wortes den kürzeren gezogen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 Das selbe hatten doch auch vor 2-3 Wochen jemand berichtet
RubensBesterFreund Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 Ich glaube sie hat gesehen, das du 16 Eier gefunden hast und sie schafft es noch nicht mal 2 zu finden 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 In letzter Zeit melden sich hier viele fakes an, welche einen dann zu einer anderen datingseite leiten wollen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 Sicher das eine Frauen war? Vieleicht hatte nur jemand extrem Langeweile
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 vor 4 Minuten, schrieb Petty: Dumme Fotze halt 😝😝😝 oder eine Fake Trulla Oder sie wollte Spielchen mit dir abziehen. Las mich raten, Dir geht's ständig so wie dem TE🤦. Deine Wortwahl, ist ausbaufähig.
Do**** Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Petty: Mimimimimimimi ...und erwachsenen 👍
Mitspieler003 Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 Hier offt ein völlig normaler Vorgang.....
Dies ist ein beliebter Beitrag. oh**** Geschrieben April 1, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 1, 2018 vor 8 Minuten, schrieb Petty: Dumme Fotze halt 😝😝😝 oder eine Fake Trulla ... so kann sich auch nur ein richtiger womanizer ausdrücken, ein mann der weiß wie eine frau angesprochen werden möchte
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 vor 8 Minuten, schrieb Weibsbild1979: Las mich raten, Dir geht's ständig so wie dem TE🤦. Deine Wortwahl, ist ausbaufähig. Mimimimimimimi vor 7 Minuten, schrieb Kampfkaninchen: ...und erwachsenen 👍 Fühlst du dich angesprochen? Mimimimimimimi vor 5 Minuten, schrieb oh_umberto: so kann sich auch nur ein richtiger womanizer ausdrücken, ein mann der weiß wie eine frau angesprochen werden möchte Na Logo
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 gestern war Vollmond ...............
ricony2000 Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 Das passiert mir öfter..... Geb da nix drum. Anfangs war es echt sowas von frech für mich bis ich geschnallt habe das es unreife Mädels sind die sich nur aus Spass hier anmelden oder den Schwanz einziehen am schluss. Obwohl die garkeinen haben.....mädels runde zuhause und einfach mal im Inet sich lustig machen und dabei nerven kitzeln haben. 😁
Do**** Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 vor 6 Minuten, schrieb oh_umberto: so kann sich auch nur ein richtiger womanizer ausdrücken, ein mann der weiß wie eine frau angesprochen werden möchte @oh_umberto ...wie recht du hast🙄
Empfohlener Beitrag