Jump to content

Der Weyer


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

An einem sehr schönen Sommertag fuhr ich mit ein paar Freunden an einen Weyer, an dem nicht sehr viel los war.
Ich hatte ein ganz normales, schwarzes, sehr enges T-Shirt und eine lockere, seidene, kurze Hose und nix darunter an.
Nachdem wir dort angekommen sind viel uns eine Mädchengruppe auf, zu der wir uns ganz frech dazu gesellt haben. Natürlich habe ich dann mein T-Shirt ausgezogen um schöne bräune zu bekommen durch die Sonne, die an diesem Tag wirklich sehr stark war.
Mir viel auf, dass eines der Mädchen mich ziemlich musternd anschaut und es hat nicht lange gedauert bis auch sie sich entbloß. Nun lag sie da im Bikini und ihren sehr schönen Rundungen.
Nachdem sie mich immer noch sehr lange angeschaut hatte, scheute ich mich nicht auch sie einmal zu mustern. Das hatte allerdings ein Nachspiel. Meine seidene kurze Hose wölbte sich verdächtig und sie hatte das sofort bemerkt. Paar Minuten sind vergangen, bis sie aufstand um sich ein Eis zu holen. Ich konnte nicht anders und starrte ihr auf ihren sehr geilen Arsch, während sie sich von unserem Platz entfernte.
Kurze Zeit später kam sie wieder und hat ihre Decke neben meine gelegt. Ich war ein bisschen verlegen - sowas passiert nicht jeden Tag. Sie fing an an dem Eis zu knabbern und Zungenspiele auszuüben, die sehr dem ähneln, was eine Frau an meinem Schwanz machen würde. Ich merkte, wie Penis immer mehr pulsierte und die Hose anhob. Aus heiterem Himmel hatte sie auf einmal ihre Hand auf der Beule und fing an ihre Fingernägel über den Schaft gleiten zu lassen. Natürlich alles mehr oder weniger verdeckt, da wir nicht alleine waren.
Es dauerte auch nicht lang, bis ich zu einem Punkt kam, an dem ich mich kaum noch zusammenreißen konnte. Demnach musste ich dies leider für den Moment abbrechen.
Paar Stunden später, nachdem die Sonne auch kaum noch da war, wollten die anderen schon gehen. Doch ich wollte nicht, da ich so geil auf diese Frau war. Auch sie lehnte ab. So gingen sie dann ohne uns und wir blieben zurück.
Nachdem auch die fremden Gäste des Weyers abgezogen waren, sind wir endlich alleine gewesen. So schnell konnte ich gar nicht reagieren, saß sie schon auf mir und machte ihr Bikini-Oberteil auf und legte ihn beiseite. Und so war es um mich geschehen. Mein Schwanz schwoll sofort wieder an und sie rieb ihre Muschi an meinem Penis. Sie hatte zwar noch das Bikini-Höschen an, doch es schien ihr zu gefallen. Ich nahm beide Brüste in die Hände und fing an ihre Nippel abwechselnd zu lecken und zu saugen, sodass ein leichter Schmerz zu fühlen war.
Sie wurde immer wilder und steckte mich mit ihrer Hemmungslosigkeit an, sodass ich ihren Arsch anpackte und sie ein wenig anhob. Sie blieb in dieser Höhe und ich konnte meine Hose aus und ihr Höschen beiseite ziehen. Nun rieb sie ihre feuchte Fotze an meinem Luststab. Irgendwann wurde das zu viel für mich und ich drückte sie runter und sie lag somit dann auf dem Rücken, sodass ich mich über sie beugen konnte und sie von Kopf bis zum Schamhügel beküssen konnte. Ich merkte wie sie sich vor Lust rekelte und unruhig wurde. Ich fing an leicht in ihre Oberschenkelinnenseiten zu beißen und zu lecken und ließ meine Zunge um die heiße Muschi kreisen bis ich am Kitzler stehen blieb. Ich zog leicht dran und spielte während bei mit meiner Zunge dran rum.
Genug geleckt... ich hielts nicht mehr aus und ließ sie wieder aus um sich umzudrehen und mir ihren Apfelarsch entgegen zu strecken. Sie nahm meinen Schwanz und hielt in sich vor den Eingang und ich versenkte die pralle Eichel Stück für Stück ganz langsam in ihrer geilen Lustgrotte und zog ihn auch langsam wieder zurück. Wieder bisschen rein und wieder raus. Solange bis er schließlich bis zum Anschlag in ihr Steckte. So fing ich an wilder zu werden und sie heftig zu stoßen sodass auch mein Hoden gegen ihre Möse klatschte. Der Anblick ihres Arsches ließ meinen Prügel zu nicht gekannter Größe wachsen. Ich griff um sie um mit einer Hand ihre Klitoris zu rubbeln und mit der anderen ihre Titte zu kneten.
Sie krallte sich ins Handtuch und stöhnte immer häufiger auf. Auch ich konnte mir meine Lusttöne nicht zurückhalten.
Von jetzt auf gleich drehte sie komplett durch, drehte sich und schmiss mich um und setzte sich auf mich und ritt in einem tempo auf mir, sodass ich mich darauf konzentrieren musste, nicht sofort abzuspritzen.
Nachdem ich es kaum noch halten konnte, musste ich die Initiative ergreifen und sie sanft von mir stoßen. Nachdem es nach kurzer Zeit wieder ein bisschen abgeflacht war, machte ich mich schnell an ihrer Titte zu schaffen und wir standen beide auf.
Sie hielt sich mit einer Hand am Baum fest und hob ein Bein, sodass ich seitlich in sie eindringen konnte und ihren geilen Busen und ihr Bein halten konnte.
Mein Hammer drang nun langsam aber intensiv immer wieder in sie ein und ich merkte, wie sie zum zittern anfing. Ich stützte sie noch mehr.
Bis sie auf einmal einen extremen Stöhner von sich ließ und mehr oder weniger zusammen klappte. Nun lag sie mitten in der Wiese und ich legt mich hinter sie um sie in der Löffelchen zu ficken. Und dann dauerte es auch nicht mehr lang bis meine Eichel sich immer mehr ausdehnte und mein Saft immer mehr zum Ausgang drängte. Und so ist es passiert... ich konnte es nicht mehr halten... ich schoss in sie während sie immer noch benommen da liegt.
Das war meine Story für euch!!!


Geschrieben

Geile Story wie alt wart ihr da????
Haste sie nochmal gesehen oder war das eine einmalige Sache? ????


Geschrieben

War diesen Juni oder Juli und habe auch noch weiteren Kontakt. Ist momentan sowas wie Freundschaft+


  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...